FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien


Grün_Weiss

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Wir haben nur mehr einen Innenverteidiger im Kader. Heikkinen wird in der Abwehr spielen, Kulo wird in der Zentrale auflaufen. Dazu noch Trimmel und Katzer auf den Außenpositionen. Vorne fehlts uns auch komplett an Alternativen. Die Voraussetzungen waren schon mal besser. Wenn man sich die Aufstellung samt Bank anschaut, dann wird einem bewusst, dass es kein Zufall ist warum wir ganze 2 Siege in der Rückrunde verbuchen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Heikkinen - Katzer

Kulovits - Wydra

Sabitzer - Boskovic - Grozurek

Burgstaller

So und nicht anders!! Experimente bitte erst wenn die EL Quali fix ist.

heikkinen als IV ist mmn auch ein experiment, das bisher noch nie funktionierte.

diese viererkette wäre vielmehr eine fahrradkette, und ist de facto ergebnis einer katastrophalen kaderplanung.

denner & max hofmann jetzt ins kalte wasser zu werfen ist zugegebenermaßen auch sehr riskant.

aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

heikkinen als IV ist mmn auch ein experiment, das bisher noch nie funktionierte.

diese viererkette wäre vielmehr eine fahrradkette, und ist de facto ergebnis einer katastrophalen kaderplanung.

denner & max hofmann jetzt ins kalte wasser zu werfen ist zugegebenermaßen auch sehr riskant.

aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt ...

Heikkinen spielte im NT sehr, sehr oft IV und dort auch gut, also Experiment wäre was anderes ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Heikkinen spielte im NT sehr, sehr oft IV und dort auch gut, also Experiment wäre was anderes ..

ich erinnere mich an eine partie im frühjahr (glaube es war das 2:2 gegen mattersburg zuhause),

wo er dem gegenspieler so lange hinterher lief ohne zu attackieren, bis dieser schließlich den ball ins tor wuchtete.

insofern wäre auch gut etwas anderes ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Heikkinen spielte im NT sehr, sehr oft IV und dort auch gut, also Experiment wäre was anderes ..

Gut ist aber auch schon lange zurück. 2011 hat Heikkinen sein letztes Spiel im Team gemacht und davor hat er sich auch regelmäßig in der Nationalmannschaft angeschüttet. Ein klassisches Experiment wäre es keines, aber eine totale Notlösung weil wir sonst keinen mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ich wollte gerade Karten für den Unteren Rang kaufen, dort war zuletzt mMn freie Platzwahl, jetzt sind die Plätze nummeriert. Auf dem Stadionplan sieht man aber nicht, wo sich die jeweiligen Plätze befinden.

Ich würde gerne zwischen 16er und Mittelauflage (Richtung Auswärts-Sektor) sitzen. Welcher Block ist das?

HAUPTTRIBÜNE Unterer Rang Platz 107-145

HAUPTTRIBÜNE Unterer Rang Platz 146-184

HAUPTTRIBÜNE Unterer Rang Platz 28-66 /

HAUPTTRIBÜNE Unterer Rang Platz 67-106

Danke für eure Hilfe!

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich wollte gerade Karten für den Unteren Rang kaufen, dort war zuletzt mMn freie Platzwahl, jetzt sind die Plätze nummeriert. Auf dem Stadionplan sieht man aber nicht, wo sich die jeweiligen Plätze befinden.

Ich würde gerne zwischen 16er und Mittelauflage (Richtung Auswärts-Sektor) sitzen. Welcher Block ist das?

HAUPTTRIBÜNE Unterer Rang Platz 107-145

HAUPTTRIBÜNE Unterer Rang Platz 146-184

HAUPTTRIBÜNE Unterer Rang Platz 28-66 /

HAUPTTRIBÜNE Unterer Rang Platz 67-106

Danke für eure Hilfe!

107-145

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bleib dabei, ich hoffe Zocki hat aus dem letzten Spiel gelernt und geht wieda zum System zruck das er VOR dem M'burg spiel praktizieren wollte

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Heikkinen - Katzer/Schrammel

Kulovits - Boskovic

Schaub

Sabitzer - Burgstaller - Grozurek

Schei**egal wie, ich will einfach 3 Pkt und den schei** 3. Platz absicher.

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.