Kaderplanung Sommer 2013


Eldoret

Recommended Posts

Europaklassespieler

Da hole ich lieber einen jungen Spieler, der neben einer guten Technik auch noch einen guten Charakter mitbringt !

So erfolgsversprechend ist das aber auch nicht wie du glaubst, lieber mythos.denn, nehmen wir mal an, so ein junger spieler unterschreibt, schießt dann vielleicht auch noch eine menge Tore und bekommt dann angebote, wo derjenige verein dann zu ihm, bzw seinem manager, ja auch junge kicker haben schon manager, vor allem junge,tja, wir wollen dich sehr gerne bei uns in der bundesliga haben, aber der lask verlangt einfach viel zu viel geld für dich, dann wird dieser junge spieler, bzw sein manger eifrig nach irgendwelchen schlupflöchern suchen um wegzukommen.ganz egal wie, auch wenn dieser junge spieler nach jedem seiner tore zu den fans lief und das laskemblem küsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So läuft das Spiel nun mal eben. Wenn man so dumm ist und dem Spieler nicht die letzte Prämie ausbezahlt, ist man selber Schuld keine Ablöse zu erhalten. Und ich kann mir auch vorstellen, dass PMR auch diesen Rechtsstreit wieder verlieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

warklar, dass vujo nicht zu halten war nach der saison. will mich jetzt nicht selber zitieren... nervig halt dieses lächerliche "ich kann mir absolut vorstellen, dass ich hier bleibe, weils der absolut leiwandste verein von da bis brisbane ist"-gerede.

"fair" wäre halt gewesen, wenn wir für ihn eine ablöse kassiert hätten. aber was is schon fair....

hallooooooo flo templ, ich hoffe, er hat jetzt seinen stammplatz, traue ihm auch an die 20 tore zu, wenn er regelmäßig spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schon voriges jahr ist mor eben vor dem transfer, als es nur hieß, dass ein bomber kommen wuerde, beim recherchieren aufgefallen, dass es vujanovic sein koennte. seine transferhistorie hat mich abgeschreckt aber ich dachte mir dann im laufe der saison, dass er endlich mal sesshaft werden wuerde.

sollte sich da jetzt noch was anderes als ein wechsel ergeben, was ich aner nicht glaube, dann muss reichel alles unternehmen, um das bestmoegliche zu unternehmen.

so geht es eibfach nicht, zeigt aber auch, dass dieser haas sicherlich seinen teil dazuneigetragen hat. Wechsel hin oder her, jetzt besteht handlungsbedarf, denn pasching hat sobkova noch. Fuer templ freut es mich - endlixh hat er keinen mehr vor sich...

das leben geht weiter, auch ohne radovan vujanovic. erinnert mich ein wenig an die geschichte mit kuljic damals... und groedig: die sollen absteigen!

sorry fuer tippfehler --> handy!

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

grödig macht sich zusätzlich zu der ohnehin überschaubaren beliebtheit keine weiteren freunde mit den transfers (boller,vujovanovic, etc).

aber wennst vujovanovic's vita anschaust wars auch fast klar das der geht!jedes jahr a anderer verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

grödig macht sich zusätzlich zu der ohnehin überschaubaren beliebtheit keine weiteren freunde mit den transfers (boller,vujovanovic, etc).

Auch beim Witteveen-Hick-Hack hatten sie ja schon ihre Finger im Spiel. Der Spieler war sich damals mit BlauWeiss einig. Doch auf einmal landete er in Grödig und keiner wusste warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Auch beim Witteveen-Hick-Hack hatten sie ja schon ihre Finger im Spiel. Der Spieler war sich damals mit BlauWeiss einig. Doch auf einmal landete er in Grödig und keiner wusste warum.

glaub aber eher dass wir das selbst vergeigt haben.wobei die untersberger mit dreck geld machen.welch doppeldeutigkeit.andererseits hats unsere lady mal schön im diagramm dargestellt-die sind firmenmässig super aufgestellt und wunderbar vernetzt.da tun einem die paar zuschauer die zu den spielen kommen finanziell auch net weh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wieder einmal gabs nichts schriftlich.

Die Prämien werden immer am 10. des Folge-Folgemonats ausbezahlt.

Soll heißen :

Die Prämien für Mai werden am 10. Juli ausbezahlt.

lt. Klein war das immer schon so mit den Spielern vereinbart. Aber wieder nur mündlich...............

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wieder einmal gabs nichts schriftlich.

Die Prämien werden immer am 10. des Folge-Folgemonats ausbezahlt.

Soll heißen :

Die Prämien für Mai werden am 10. Juli ausbezahlt.

lt. Klein war das immer schon so mit den Spielern vereinbart. Aber wieder nur mündlich...............

Dann könnte jetzt theoretisch jeder LASK-Spieler ablösefrei zu einem anderen Verein wechseln?

Hoffentlich spricht sich das nicht herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

wieder einmal gabs nichts schriftlich.

Die Prämien werden immer am 10. des Folge-Folgemonats ausbezahlt.

Soll heißen :

Die Prämien für Mai werden am 10. Juli ausbezahlt.

lt. Klein war das immer schon so mit den Spielern vereinbart. Aber wieder nur mündlich...............

ist eigentlich überall so. ich bekomme die provision für die autos die ich z.b. im mai verkauft habe auch immer erst ende juni/anfang juli ... geht sonst gar ned zum ausrechnen etc ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ist eigentlich überall so. ich bekomme die provision für die autos die ich z.b. im mai verkauft habe auch immer erst ende juni/anfang juli ... geht sonst gar ned zum ausrechnen etc ...

Im Pflegedienst z.B. ist es genau so.

Da bekommst du deine Nacht oder Wochenendzuschläge auch erst einen Monat später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn dem so ist kann man das ja eindeutig belegen.

Was anderes wäre es wenn der spieler nur einen Vertrag für 1 Jahr hätte, welcher mit 30/06 ausläuft dann müssten bis zu diesem Zeitpunkt auch die Prämien bezahlt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin ja kein Jurist.

Aber wenn Vujo seine Prämien immer um diese Zeit ausbezahlt bekam und er sich bisher nicht beschwert hat.

Gibt es da nicht sowas wie ein Gewohnheitsrecht für den LASK ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.