Kaderplanung Sommer 2013


Eldoret

Recommended Posts

Posting-Pate

ich sehe das immer noch sehr skeptisch...die geschichte mit dem "herzensklub" kaufe ich ihm nicht ab...eher denke ich mir, dass er wusste das es ein dreckiges spiel ist und er konnte es mit seinem gewissen nicht vereinbaren und das seine familie ihm dazu geraten hat...

der fade beigeschmack von der relegation und das hin und her von jetzt werden bleiben und er beginnt für mich jetzt wieder bei null.

das er persönlich wechseln wollte, dass nehme ich ihm keine einzige sekunde lang übel. das ziel eines fußballers ist num mal so viel geld als möglich in der höchst möglichen spielklasse zu verdienen...

unter normalen umständen würde ich ihm im fall der fälle alles gut für seine neue aufgabe wünschen, aber wenn sich grödig um die ablöse drückt und er sich den kopf verdrehen hat lassen weil ein wechsel aus der RL billiger und realistischer ist als aus der Hfml, dann finde ich das nicht okay.

und ich bleib dabei...die relegation war nicht ganz koscher, aber das betrifft nicht Vujanovic alleine.

trotzdem freue ich mich über seinen verbleib, weil meine anschuldigungen nur vermutungen sind und er das kicken einfach drauf hat. aber meine hand würde ich für ihn trotzdem nicht ins Feuer legen.

ps.: King Karl ist einfach der beste!!!!

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kann mir gut vorstellen das Reichel und Daxbacher heuer für ähnlich positive Überraschungstransfers sorgen wie voriges Jahr. Heute in 2 Wochen läuft die Transferzeit für die RL ab, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Kann mir gut vorstellen das Reichel und Daxbacher heuer für ähnlich positive Überraschungstransfers sorgen wie voriges Jahr. Heute in 2 Wochen läuft die Transferzeit für die RL ab, oder?

Ja, am 15. Juli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Werden wir noch stärker als letztes Jahr?

Wahrscheinlich nicht nur wir. Auch Pasching wird sich noch verstärken. Klingende Namen sind dort angeblich im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hatten aber auch Abgänge.

Die Frage ist eher ob Didi noch einen 2. Satelitenklub in der HfM Liga braucht, oder ob Pasching als sehr guter Regionalligist nicht besser passt.

Wir werdens sehen



Können wir uns nun den Öbster auch abschminken - Grödig wird ja nicht gerade begeistert sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hat den Popp überhaupt schon jemand spielen gesehen ?

Und warum hat er keinen Vertrag mehr bei St. Pölten bekommen ?

Ich meine ja nur. Bevor wir hier in Jubelstürme ausbrechen.

Mir ist schon dunkel in Erinnerung, dass ein Popp irgendwo in der HFML gespielt hat, aber irgendwie ist er da nie besonders aufgefallen. Oder ??

Spielen werde ich ihn auch schon gesehen haben. Bei Spielen gegen den LASK. Kann mich aber nicht erinnern dass da ein hervorstechender Iv war.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.