Kaderplanung Sommer 2013


Eldoret

Recommended Posts

ASB-Messias

Das Ganze war doch längst geplant...

Es wurde ein fadenscheiniger Grund gesucht, um hier aus dem Vertrag auszutreten...

In etwa wird das so abgelaufen sein:

1.) Grödig bohrt den Spieler an (Das war sicher schon seit längerer Zeit)

2.) Es wird ihm mitgeteilt, dass man ihn verpflichtet, wenn er "ablösefrei" ist...

3.) Es wird ihm für diesen Fall ein "Handgeld" versprochen...

4.) Es wird nach einer Möglichkeit gesucht, um aus dem Vertrag auszutreten...

5.) Die einzige Chance war die Punkteprämie, da die noch nicht bezahlt war. (Obwohl so usus, weil eigentlich erst am 10. Juli fällig)

6.) Vujanovic meldet sich bei der "Gewerkschaft", weil ihm der LASK angeblich Geld schuldet...

7.) Der "Wichtigtuer" Novotny schaltet sich ein, naiv und ohne die Fakten zu kennen, rein um sich wichtig zu machen...

8.)Dem LASK wird eine schriftliche Zahlungsaufforderung gesandt. (Justament in der Zeit, als die Geschäftsstelle geschlossen war...)

9.) Der Spieler verkündet aus seinem Vertrag auszutreten (Der Arme...)

10.) Grödig meldet den Zugang des "ablösefreien" Vujanovic...

Eine Riesen Schweinerei was da abgezogen wurde!!!

Bleibt nur zu hoffen, dass sich der LASK dagegen wehrt, denn so kann es wirklich nicht sein...

Fazit: Grödig arbeitet mit Mittel der untersten Schublade (Nicht zum ersten Mal)

Der "Judas" Vujanovic hat das was ihm wichtig ist, nämlich seine Kohle...

TRAURIG ABER SO IN ETWA WIRD ES PASSIERT SEIN!!!

bearbeitet von Gery1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kuljic, Novakovic, Vujanovic ... alle Jahre wieder! Wir sollten diesem ehrlosen Charakterschwein einen Besuch in Grödig abstatten ... Ich hoffe, der Lask weiß sich zu wehren und er spielt dort keine Minute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe nur einen großen Wunsch:

Der LASK sollte wieder Grödig im Cup zugelost bekommen !

Dann werden wir sie wieder rausschmeissen - diesesmal mit Genuss :yes:

P.S. Novakovic, Kuljic und jetzt Vujanovic....

edit by mod: deine vorurteile kannst du zu hause lassen

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kuljic, Novakovic, Vujanovic ... alle Jahre wieder! Wir sollten diesem ehrlosen Charakterschwein einen Besuch in Grödig abstatten ... Ich hoffe, der Lask weiß sich zu wehren und er spielt dort keine Minute!

Grödig hat nicht zum ersten mal so ein dreckiges Spiel betrieben. Die haben sicher zu Vujanovic gesagt,

daß er ein Handgeld bekommt, wenn er kostenlos aus dem Vertrag kann. Und dieser unnötige Gewerkschaftsheini Novotny, hat dieses charakterlose Spiel mitgemacht !

Der LASK sollte einfach die Freigabe verweigern, bis der Verein Kohle von Grödig bekommt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

P.S. Novakovic, Kuljic und jetzt Vujanovic.....

Wenn unser PMR nicht in der Lage ist wasserdichte Verträge zu machen (oder zumindest schriftliche...), dann ist er auch selber Schuld. Im Fußball regiert das Geld. Wenn die Kohle stimmt, dann ist zB auch ein Kogler dahin. Was klubtreue heutzutage noch Wert ist, haben wir ja bei dem hier beliebten Konrad gesehen...

edit by mod: hab eure beiden beiträge etwas editiert. ;)

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wenn unser PMR nicht in der Lage ist wasserdichte Verträge zu machen (oder zumindest schriftliche...), dann ist er auch selber Schuld. Im Fußball regiert das Geld. Wenn die Kohle stimmt, dann ist zB auch ein Kogler dahin. Was klubtreue heutzutage noch Wert ist, haben wir ja bei dem hier beliebten Konrad gesehen...

edit by mod: hab eure beiden beiträge etwas editiert. ;)

kann ich so nur bedingt stehen lassen. kogler hatte laut eigener aussage schon im winter ein angebot von einem verein in einer höheren liga bei dem er auch um einiges besser verdient hätte. er ist schon ein spieler den mal wohl nur mit viel geld weglocken könnte. aber klar, irgendwo hat jeder spieler eine schmerzgrenze und wenn ein verein gewillt ist, über diese schmerzgrenze darüber zu gehen, wird man keinen spieler halten können.

ich mache vujanovic keinen vorwurf dass er den verein in richtung grödig verlässt. nur wie das ganze abgelaufen ist, ist sicher nicht die feine englische art. da sollte sich grödig mal selbst bei der nase nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kann ich so nur bedingt stehen lassen. kogler hatte laut eigener aussage schon im winter ein angebot von einem verein in einer höheren liga bei dem er auch um einiges besser verdient hätte. er ist schon ein spieler den mal wohl nur mit viel geld weglocken könnte. aber klar, irgendwo hat jeder spieler eine schmerzgrenze und wenn ein verein gewillt ist, über diese schmerzgrenze darüber zu gehen, wird man keinen spieler halten können.

ich mache vujanovic keinen vorwurf dass er den verein in richtung grödig verlässt. nur wie das ganze abgelaufen ist, ist sicher nicht die feine englische art. da sollte sich grödig mal selbst bei der nase nehmen.

Ja, mag sein, dass ich mit Kogler den falschen für meinen Vergleich hergenommen hab.

Naja, es gehört halt genau geprüft, ob es wirklich einen Zahlungsrückstand gab oder gibt. Wenn nein, dann muss Grödig blechen. Wenn ja, dann kommt ein weiter Punkt auf die PMR-Liste des Versagens. Wird relativ einfach festzustellen sein...

Aber das diese Regelung auf diese Weise ausgenutzt wird, und das die Spielergewerkschaft das auch noch unterstützt, dass gehört schleunigst abgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Den Vergleich mit Daniel Kogler will ich auch nicht so stehen lassen. Er hat letztes Jahr einen Einjahresvertrag unterschrieben. Nun war er ablösefrei. Er hatte ein unterschriftsreifes Angebot eines ambitionierten Zweitligisten und hat sich letztendlich doch für eine Vertragsverlängerung beim Lask entschieden.

"Judas" Vujanovic hatte einen Vertrag bis 2014 mit Verlängerungsoption unterschrieben. Schließlich will man will man über 30 keine kurzfristigen Verträge mehr. Nur hat er seit Wochen nichts anderes im Kopf als wie er zu einem besseren Vertrag kommt. Wie man ihm sieht, ist ihm dabei jedes Mittel Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na ja. ich sehe das etwas differenzierter. man mag über den Charakter von Vujo streiten.....kann ihn allerdings verstehen Endlich mal in Liga 1. spielen zu wollen. Für mich ists wiedermal ein Versäumnis des PMR. Er wird die Zeit der Prämienüberweisung (nach dem Nichtaufstieg) überschritten haben.....weil es bisher immer seine Taktik war bis zum letztmöglichen Zeitpunkt zu warten. Herr Novotny hat Vujo gut beraten und dem Reichel wiedermal die Leviten gelesen. MMn ist das Geschehene zu 80% hausgemacht !

was mich interessieren würde wäre : Was sagt Daxbacher zum Abgang von Vujo ?

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn Vujo korrekt wechselt in eine höhere LIga, wo er mehr verdienen kann sagt kein Mensch was

ABER, Grödig, Novotny und Vujo haben ein schmutziges Schauspiel geboten. Grödig hatte doch schon im Herbst in Schwanenstadt die Fühler nach Vujo ausgestreckt. Und da er aber nicht kostenlos frei wäre, hat man jetzt mit Hilfe der Gewerkschaft alles mögliche getan, um ihn rauszutricksen aus dem Vertrag.

Ich hoffe, der LASK verweigert ihm vorerst die Freigabe, bevor nicht alles überprüft wurde

Auch beim Transfer von Boller, der von Austria Lustenau kam, war nicht alles sauber !

Ich wünsche diesem unnötigen Dorfverein, den eh keiner in der Bundesliga haben will, den sofortigen Abstieg !

P.S. Nicht nur Daxbacher hat vorige Woche im OÖN-Gespräch gesagt, daß immer alle pünktlich die Gehälter erhalten haben. Auch mehrere Spieler haben mir beim Training gesagt, daß sie ihre Gehälter pünktlich erhalten. Und daß die Spieler natürlich einen Monat später (wie in der Privatwirtschaft, bezüglich Leistungsprämien) die Punkteprämien kassiert haben, waren ALLE dafür !

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn Vujos Wechsel jetzt tatsächlich durch ist, bleibt nur zu sagen "Danke für die vielen Tore"...diese Art von Abgang ist natürlich unschön und elendig.....aber ich bin überzeugt es folgen neue Helden.

Morgen bereits ist Trainingsstart, da wird sich dann herausstellen wer endgültig von der Meistermannschaft weitermacht(Harding?...)....und ein paar neue Gesichter könnten ja auch schon dabei sein....zuletzt kursierten diesbezüglich reichlich Namen von Popp über Öbster bis hin zu Hammerer, Nacho und Carril. Einer der dabei sein könnte sollte der junge Stankovic von der FAL sein....war zuletzt Kapitän der U18, ist Abwehrspieler und der einzige Akademie-Abgang mit Stammverein LASK.....es bleibt spannend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.