Kaderplanung Sommer 2013


Eldoret

Recommended Posts

Stahlstadtkind

War das der St. Pöltner, der so gerne Karten spielt, oder war das ein anderer?

das war Manuel Rödl - der darf in Zukunft in der RLW (TSV Neumarkt) die Mitspieler abzocken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

War das der St. Pöltner, der so gerne Karten spielt, oder war das ein anderer?

das war Manuel Rödl - der darf in Zukunft in der RLW (TSV Neumarkt) die Mitspieler abzocken...

Popp ist dafür fußballerisch ein Kartenspieler:

In den letzten 2 Saisonen: 60 Spiele - 23 x Gelb - 2 x Gelb/Rot - 1 x Rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

das war Manuel Rödl - der darf in Zukunft in der RLW (TSV Neumarkt) die Mitspieler abzocken...

Danke. Weil bei uns wird nicht viel verdient - sonst müssens am Ende des Monats noch Kupfermuckn verteilen in der Innenstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Danke. Weil bei uns wird nicht viel verdient - sonst müssens am Ende des Monats noch Kupfermuckn verteilen in der Innenstadt.

Da werden sie Pech haben - da stehen schon unsere Kicker ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sollte der st. pöltner kommen, wäre das eine echte verstärkung. er spielt sicherlich aufs kobleders niveau. wichtig wäre es halt, ihn dann mit einem längerfristigen vertrag auszustatten, weil irgendwie habe ich es satt, dass wir seit jahren den anderen vereinen die innenverteidiger ausbilden. vgl. kobleder, hoheneder, margreiter oder eben auch wimmer.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mit Michael Popp hätte man die Abwehr dann komplett. Weiß eigentlich jemand was an der Sache mit Maier dran ist?

Laut Nachrichten soll auch ein erfahrener 6er kommen. Dazu noch Öbster und man könnte mit dem Kader schon sehr zufrieden sein.

Wobei ich mir noch eine neue Nummer 1 wünschen würde. Wobei ich mit Pervan in der RL noch ganz gut leben kann.

Vujo Fabiano

Öbster

Freudenthaler Kogler

6er ala Panis

Klapf Popp Hieblinger Taka

Pervan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich denke mal das nachdem die ausländerregelung ja nichtmehr gilt (hab das heute auf regionalliga.at gelesen)

werden auch noch 2-3 billige spanier aus der 2-3 liga verpflichtet... hört man ja schon von überall das die alle wegwollen von spanien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Jürgen Säumel bekommt bei Sturm keinen neuen Vertrag.
Kommt er bei keinem anderen Verein unter, dann wär er doch mit Abstrichen ein Kandidat für uns.

Einziges Problem ist seine Verletzungsanfälligkeit (laut. transfermarkt 9 Zwangspausen in den letzten 3 Jahren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Vujo Fabiano

Öbster

Freudenthaler Kogler

Piermayr

Klapf Popp Hieblinger Stadlbauer

Pervan

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ist Piermayr denn eine realistische Option? Der könnte sicher auch irgendwo erstklassig Spielen in Norwegen oder so (soll ja anscheinend auch schon ein Probetraining haben). Wollte doch damals schon nicht mit dem LASK in die 2.Liga und jetzt würde er in die RL kommen?

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Ist Piermayr denn eine realistische Option? Der könnte sicher auch irgendwo erstklassig Spielen in Norwegen oder so (soll ja anscheinend auch schon ein Probetraining haben). Wollte doch damals schon nicht mit dem LASK in die 2.Liga und jetzt würde er in die RL kommen?

warn Klapf, Hieblinger oder Babic realistisch?

ich hoff hald drauf, aber falls in Norwegen oder der Bundesliga nichts wird soll der doch bitte zu uns kommen bervor er ein Abenteuer in Fernost startet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.