Kaderplanung Sommer 2013


Eldoret

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Warum fällt mir gerade der Name Novakovic ein ........... :D

Gregoritsch hatte ihn von der "Strasse geholt", durfte übernachten beim Gregerl und nach einigen guten Spielen beim LASK war er auch schon wieder verschwunden .......... :D

Vujo dürfte warscheinlich Novakovic II werden ;)

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das ist natürlich alles auch eine charaktersache. was stimmt und nicht, wissen wir alle nicht. fakt ist, dass die gewerkschaft immer recht fleißig am sudern ist. dort sollten sich die verantwortlichen aber auch bewusst sein, dass der LASK als angehöriger einer amateuerliga aber nachwievor profi-gehälter überweist. und dass punkteprämien nicht im voraus bezahlt werden können, ist auch selbstredend, denn wie soll das bitte funktionieren? vielleicht hätte sich vujo ein wenig besser auf die relegationsduelle konzentieren sollen, denn auch er war im grunde nur statist gegen die verteidiger von red bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das ist natürlich alles auch eine charaktersache. was stimmt und nicht, wissen wir alle nicht. fakt ist, dass die gewerkschaft immer recht fleißig am sudern ist. dort sollten sich die verantwortlichen aber auch bewusst sein, dass der LASK als angehöriger einer amateuerliga aber nachwievor profi-gehälter überweist. und dass punkteprämien nicht im voraus bezahlt werden können, ist auch selbstredend, denn wie soll das bitte funktionieren? vielleicht hätte sich vujo ein wenig besser auf die relegationsduelle konzentieren sollen, denn auch er war im grunde nur statist gegen die verteidiger von red bull.

:super::super:

Mehr ist nicht zu sagen ..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn man sich die RLMitte-Zitate vom Retorten-Haas durchliest, weiß man genau was gespielt wird: "Wir werden sicherlich keine Ablöse zahlen. Der LASK hat unseren Informationen nach die Frist versäumt. Die Frage ist jetzt, ob Vujanovic kostenlos frei ist. Wenn ja, dann ist er ein ganz heißes Thema für uns." Das ist ein abgekartetes Spiel. Und es stellt sich für den Verein natürlich die Frage, ob unter diesen Rahmenbedingungen überhaupt eine Zusammenarbeit mit dem Spieler sinnvoll ist. Ich muss mich sehr zurückhalten, um nicht noch "klarere" Worte zu formulieren. Novakovic lässt grüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man sich die RLMitte-Zitate vom Retorten-Haas durchliest, weiß man genau was gespielt wird: "Wir werden sicherlich keine Ablöse zahlen. Der LASK hat unseren Informationen nach die Frist versäumt. Die Frage ist jetzt, ob Vujanovic kostenlos frei ist. Wenn ja, dann ist er ein ganz heißes Thema für uns." Das ist ein abgekartetes Spiel. Und es stellt sich für den Verein natürlich die Frage, ob unter diesen Rahmenbedingungen überhaupt eine Zusammenarbeit mit dem Spieler sinnvoll ist. Ich muss mich sehr zurückhalten, um nicht noch "klarere" Worte zu formulieren. Novakovic lässt grüßen.

der gschnekerlte haas ist mir sowieso schon seit längerer zeit ein dorn im auge. wenn sie vujo haben wollen, dann sollen sie sich ihn holen. die zeit ist ohnehin vorbei, wo ich LASK-kickern nachweine, denn schlussendlich stellt sich immer wieder heraus, dass das ganze traditions-gesudere ohnehin keinen sinn hat.

wenn der haas schon weiß, dass da anscheinend fristne verabsäumt worden sind, dann kann man durchaus davon ausgehen, dass im hintergrund kontakt besteht. fraglich ist halt, welche perspektiven vujoanovic in grödig hat, denn mit großer sicherheit spielen die um den abstieg, denn wer so viele spieler holt, kann sich nur an unserer abstiegssaison ein beispiel nehmen.

bevor man jetzt vujanovic euro um euro nachwirft und dadurch vielleicht das gehaltsgefüge innerhalb der mannschaft auseinanderklaffen lässt, hole ich mir lieber junge, hungrige stürmer, die auch technisch ein wenig mehr drauf haben und mehr tempo in unser spiel bringen.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal bei welchem Verein - Spieler kommen, sprechen von Identifikation und gehen wegen der Marie.

Schlimmer als jede Bordsteinschwalbe, die identifizieren sich wahrscheinlich mehr mit ihrem "Gewerbe" und ihren "Auftraggebern".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sollte da ein dreckiges spiel gespielt werden, dann macht es eh keinen sinn mehr in herrn vujanovic aufzustellen....wenn er nicht mehr für den LASK spielen will, dann ab auf die tribune mit ihm...dann kann es sich seine prämien in die haare schmieren (ich weiß, dass ist finanziell nicht drinnen)

es macht den anschein, als wäre Vujo eine mischung aus Aigner und novakovic...verträge unterschreiben, aber sich nur in den "guten" zeiten daran halten...laufts dann mal nicht so , wird dreckig gespielt um sich wie ein aal aus dem vertrag zu winden.

das gerücht vom vorvertrag bei grödig kam schon vor der relegation aus einer sehr zuverlässigen quelle zu mir, aber es war immer an eine ablöse geknüpft...

aber mal ehrlich...solchen miesen menschen sind es nicht einmal wert ihnen alles schlechte zu wünschen.

trotzdem gehe ich im moment noch von einem "sommerloch" aus

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir geht's überhaupt nicht darum, dass ich von einem Spieler wie Vujanovic Identifikation mit dem Verein einfordere. Auch wenn er versucht hat das letzte Saison zu suggerieren. Seine Vita spricht eine andere Sprache. Aber ich werde stinksauer, wenn ich den Eindruck bekomme, dass jemand versucht sich aus seinem Vertrag freizupressen, indem er zuerst in den entschiedenen Spielen seine Leistung nach unten fährt und dann mit so einer Scheißaktion um die Ecke kommt, sodass die einzig logische Reaktion ohnehin "piss off" lauten kann. Wenn er einen Einjahresvertrag mit automatischer Verlängerung und Gehaltserhöhung bei Aufstieg unterschrieben hätte, könnte niemand etwas sagen. Hat er aber nicht. Und auch wenn nun ein Bundesliga-Gastspiel-Verein einen Dreijahresvertrag mit dem dreifachen Gehalt bieten sollte, so geht's nicht. Interessant, dass sich der dicke Max als Spielerberater noch nicht zu Wort gemeldet hat. Vielleicht ist diese Posse sogar ihm peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

3 Spieler wollten vor der Relegation das doppelte an Prämien, und haben damit Unruhe in die Mannschaft gebracht !

Einer davon war sicher Vujo .........

Wenn er nicht mehr will, weg mit ihm, den solche Typen bringen nur Unruhe in den Verein !

Da hole ich lieber einen jungen Spieler, der neben einer guten Technik auch noch einen guten Charakter mitbringt !

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich finde ja die ganzen "Da hole ich lieber einen jungen hungrigen Spieler mit besserer Technik, gutem Charakter" - Aussagen hier im Forum äußerst interessant. Fraglich bleibt, ob der junge, hungrige Spieler (der nächstes Jahr natürlich selbstredend für ein Butterbrot spielt) auch so locker, flockig 32 Treffer in Österreichs dritthöchster Spielklasse erzielt. Das beim (und zum Teil auch mit dem ) LASK ein schmutziges Spiel gespielt wird ist wohl nichts Neues und sollte keinen mehr verwundern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich finde ja die ganzen "Da hole ich lieber einen jungen hungrigen Spieler mit besserer Technik, gutem Charakter" - Aussagen hier im Forum äußerst interessant. Fraglich bleibt, ob der junge, hungrige Spieler (der nächstes Jahr natürlich selbstredend für ein Butterbrot spielt) auch so locker, flockig 32 Treffer in Österreichs dritthöchster Spielklasse erzielt. Das beim (und zum Teil auch mit dem ) LASK ein schmutziges Spiel gespielt wird ist wohl nichts Neues und sollte keinen mehr verwundern....

Was bringt uns jetzt noch ein Vujo, wenn er VOR der Relegation seinen wahren Charakter zeigte ??

Ein Reisenden soll man nicht aufhalten ...........

Daxbacher wird auch ohne Vujo eine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen !

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@lask_92

das sehe ich nicht so, denn schau mal, gegen wen vujo die triple- und quattropacks machte! unbestritten hat er qualität, aber jene vereine, die hinten besser standen, hatten auch "vujo" "besser" unter kontrolle, auch wenn er trotzdem netzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

und wenn daxi auf den Herrn templ setzt, bin ich ihm auch nicht böse. Der hat genügend qualität für die rlm und ist ein mann mit Charakter, was will man mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

billigen spanischen stürmer holen und weg mit vujo... das er so wegkommen will ist unter aller sau..

auch wenn ich ein fan war von ihm und er uns diese saison viele tore gemacht hat.. aber sowas ist echt dreist

nochdazu hat man es ihm irgendwie schon im leoben spiel angemerkt das er keine lust mehr hat.. da war kaum mehr bewegung da von ihm.. bin echt ein wenig enttäuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und wenn daxi auf den Herrn templ setzt, bin ich ihm auch nicht böse. Der hat genügend qualität für die rlm und ist ein mann mit Charakter, was will man mehr?

ja, ich hoffe auch, dass der flo endlich mal eine länger währende chance erhält, um sich zu beweisen bzw. empfehlen. unverdorben ist ja auch weg und von dem her wäre doch genug "spielzeit" frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.