SV Mattersburg - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Botaniker

Tischler

Auer - Ebner - Drescher - Weber

Mevongu

Schwab - Thürauer

Schick - Segovia - Jezek/Pranjic

Soviel Originalität trau ich dem Kühbauer nicht zu. Aber interessant wäre so ein 4-3-3 allemal.

mein gefühl sagt mir auch, dass es ein X wird un der klassenerhalt!

bin in mattersburg dabei..sollt ma aber vorher noch beruhigungstropfen besorgen!

Meines auch.

Allerdings hat mein Gefühl gestern auch zumindest einen Punkt vorgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wahnsinn (oder auch admira like) wäre ein Sieg gg mdorf, Sieg von ibk und Neustadt und mattersburg würds somit erwischen...die glauben nämlich dass sie schon durch sind ^^

Schöne Vorstellung, ich zweifle aber leider sehr daran. So oft ich versuche positiv zu denken, was Sonntag betrifft, so oft seh ich diesen nicht vorhandenen Kampfgeist, die schleißigkeit bei Abschlüssen und vor allem das horrende Passspiel! Mattersdorf ist eine kämpfende Truppe, die über sehr harte Spielweise zu Bällen kommt, das liegt uns in unserer derzeitigen Verfassung leider gar nicht. Wenn man unter so einem Druck steht, dann aber auch noch gefoult wird und kein Pfiff folgt, daraus sich vlt auch noch eine Torchance der mdorfer entwickelt is die kstastrophe mehr oder weniger schon angerichtet. Da kann's viele gelbe und auch die ein oder andere rote Karte ziemlich leicht geben.

Ich hoffe auf das beste, hab aber im Urin, dass es sich (wenn sich die Mannschaft nicht in den drei Tagen um 180 grad dreht) leider nicht ausgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hoffe auf das beste, hab aber im Urin, dass es sich (wenn sich die Mannschaft nicht in den drei Tagen um 180 grad dreht) leider nicht ausgehen wird.

Naja, in den letzten Runden hat sich die Mannschaft eh mehrmals um 180 Grad gedreht, nur blöderweise halt immer wieder in beide Richtungen. Aber 2mal hintereinander absolut scheiße gespielt haben wir in letzer Zeit eigentlich eher selten, und ich denke schon dass die Leistung am Sonntag eine ganz andere sein wird als gestern. Ob es sich dann letztendlich auch ausgeht ist wiederum eine andere Frage, hab irgendwie ein komisches Gefühl...aber schau ma mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mit der derzeitigen Offensive scheint nicht mehr als ein 0:0 drinnen zu sein. Wenn uns Mattersburg ein Tor schießt kann uns nur mehr der Schiri helfen, aus eigener Kraft wird uns kaum ein Tor gelingen. Abstiegschancen derzeit:

Mattersburg 1% (steigen nur bei Auswärtssiegen aller 3 Konkurrenten ab)

Neustadt 19% (steigen bei eigener Niederlage und Punktgewinnen von Innsbruck und der Admira ab, bei eigenem X nur wenn Innsbruck und die Admira gewinnt)

Innsbruck 30% (steigen bei eigener Niederlage und Punktgewinn der Admira ab, mit eigenem X, wenn die Admira gewinnt und Neustadt punktet)

Admira 50% (steigen bei Niederlage fix ab, bei X wenn Neustadt und Innsbruck punkten)

Mattersburg reicht ein X zum Klassenerhalt, allen anderen nur ein Sieg um fix oben zu bleiben.

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jetzt gehts nur mehr mit einer scheiß drauf mentalität. Einfach spielen als wärs eh schon egal und sich so wieder auf seine stärken konzentrieren. Der druck blockiert unsere jungs leider viel zu sehr denn können tun sie viel mehr.

Gehma burschen ich will euch mit dem unbändigen willen dieses spiel zu gewinnen sehen. Alles andere wäre inakzeptabel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wahnsinn (oder auch admira like) wäre ein Sieg gg mdorf, Sieg von ibk und Neustadt und mattersburg würds somit erwischen...die glauben nämlich dass sie schon durch sind ^^

Also von den Fans hab ich noch von keinen gehört, dass wir schon durch sind...

Das mag nach dem Rapdi Match so gewesen sein, seit der letzten Runde sicher nicht mehr.

Wär zwar höchst untypisch, dass auf ein mal die "Abstiegskandidaten" 2 Runden hintereinander Gewinnen, aber was ist schon normal heuer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Bank: Dau, Rodler, Steiner, Gartner, Domoraud, Mörz, Potzmann

Verletzt: Malic, Rath, Seidl, Naumoski

Gesperrt: Keiner

Borenitsch

Farkas A.Pöllhuber Majstorovic Mravac

Höller Lovin Prietl Röcher

Bürger Klemen

Schiedsrichter: Schörgenhofer

Ouedraogo Segovia

Jezek Schwab Thürauer Schick

Palla Ebner Drescher Auer

Tischler

Bank: Leitner, Wessely, Pöllhuber, Mevoungou, Gremsl, Pranjic, Sulimani, Seeger, Burusic

Verletzt: Seebacher, Plassnegger, Toth, Macho, Windbichler, Mikus, Tito

Fraglich: Schick, Schößwendter

Gesperrt: Schachner

Forza Ragazzi! Macht es möglich, das Wunder von Mattersburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ouedraogo Segovia

Jezek Schwab Thürauer Schick

Palla Ebner Drescher Auer

Tischler

Bank: Leitner, Wessely, Pöllhuber, Mevoungou, Gremsl, Pranjic, Sulimani, Seeger, Burusic

Verletzt: Seebacher, Plassnegger, Toth, Macho, Windbichler, Mikus, Tito

Fraglich: Schick, Schößwendter

Gesperrt: Schachner

bitte nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.