SV Mattersburg - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

wenn ich mich recht erinnere hatten wir in den letzten jahren immer einen grund zu feiern am letzten spieltag (sieg in hartberg, aufstieg auf der hohen warte, europa league in salzburg) und auch diesmal gehts auswärts ran...leider ist das irgendwie das einzige was mich derzeit positiv stimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich recht erinnere hatten wir in den letzten jahren immer einen grund zu feiern am letzten spieltag (sieg in hartberg, aufstieg auf der hohen warte, europa league in salzburg) und auch diesmal gehts auswärts ran...leider ist das irgendwie das einzige was mich derzeit positiv stimmt...

was genau haben wir da gefeiert!? war zwar lustig, aber zum Feiern gabs nicht wirklich was, wir sind nämlich NICHT aufgestiegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So jetzt haben wir unser Endspiel (mir hats ja vorher keiner geglaubt)!

Mattersburg letzte Chance, das hatten wir schon mal ...

Wobei ich mich nicht erinnern kann, wann wir zuletzt dort auswärts gewonnen haben ...

Das wird eine Schlacht!

Ich erwarte mir höchsten Einsatz und Siegeswillen!

Reißt euch endlich den Arsch auf und gebt alles!

Macht einen 3er, dann habt ihr euch den Verbleib in der Buli verdient!

Rechnet nicht mit Unterstützung anderer Vereine, Ibk + Wnsc ist um nix schlechter als Sturm oder Wac!!!

Und wenn wir es nicht schaffen, kann der Herr Kühbauer auch gleich im Burgenland bleiben ...

Und naja, warten wir mal ab ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wobei ich mich nicht erinnern kann, wann wir zuletzt dort auswärts gewonnen haben ...

Vor 1 Jahr im April. Das war damals die Trendwende, die zu den Siegen gegen Sturm und Austria und in den EC geführt hat.

Dazwischen gabs erst ein weiteres Auswärtsspiel im Seuchenherbst, das wir verloren haben.

Beide Heimspiele wurden heuer übrigens gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

[/font][/size]

Vor 1 Jahr im April. Das war damals die Trendwende, die zu den Siegen gegen Sturm und Austria und in den EC geführt hat.

aha - ist an mir vorübergegangen, war nicht anwesend darum nicht registriert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

was genau haben wir da gefeiert!? war zwar lustig, aber zum Feiern gabs nicht wirklich was, wir sind nämlich NICHT aufgestiegen ;)

kann man einen sieg etwa nicht feiern? ;) mir is heut sogar klar das ma nicht aufgstiegn sind ;) jetzt lass ma meinen letztn optimismus bitte :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.