SV Mattersburg - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Botaniker

SV Mattersburg - FC Admira Wacker Mödling

So, 26.05.2013, 16:00 Uhr, Pappelstadion

In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Mattersburg auf den FC Admira Wacker Mödling.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Mattersburg - FC Admira Wacker Mödling

2,60 - 2,60 - 2,50

_____________________________________________________________________________________

a1.jpg

36. Runde, Bundesliga

856.jpg503.jpg

SV Mattersburg - FC Admira/Wacker

Sonntag, 26. Mai 2013, Spielbeginn: 16:00 Uhr

Pappelstadion, Mattersburg

Schiedsrichter: Robert Schörgenhofer (V)

Statistik

20 Begegnungen

7 Siege

3 Remis

10 Niederlagen

24:30 Tore

Punkteschnitt 1,200

Höchster Sieg:

5:1 (22.09.2012) (Meisterschaft)

Höchste Niederlagen:

0:3 (14.04.2004) (Meisterschaft)

0:3 (26.10.2004) (Meisterschaft)

0:3 (01.12.2012) (Meisterschaft)

Letzte Begegnung:

1:0 (30.03.2013) (Meisterschaft)

Letzte Niederlage:

0:3 (01.12.2012) (Meisterschaft)

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Na, da samma dabei. Und hoffentlich so viele wie möglich von uns, egal wie die Ausgangslage ist. Wenn es dort noch um etwas geht (und hoffe ich seit Monaten, daß es nicht so sein wird), müssen alle sich in Richtung M'burg bewegen, um unsere Burschen zu unterstützen. Wenns schon vorher gelaufen ist, dann aber auch, um so richtig zu feiern. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Na, da samma dabei. Und hoffentlich so viele wie möglich von uns, egal wie die Ausgangslage ist. Wenn es dort noch um etwas geht (und hoffe ich seit Monaten, daß es nicht so sein wird), müssen alle sich in Richtung M'burg bewegen, um unsere Burschen zu unterstützen. Wenns schon vorher gelaufen ist, dann aber auch, um so richtig zu feiern. ;-)

Ried 2.0

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

geht sich ned aus. wir werden mattersburg nicht mehr runterstoßen können.

finde es aber sehr schade. Ich hätte den Mattersburgern am meisten den Abstieg "gegönnt". Jeder kann absteigen nur nicht Ibk und Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

finde es aber sehr schade. Ich hätte den Mattersburgern am meisten den Abstieg "gegönnt". Jeder kann absteigen nur nicht Ibk und Admira

eine bundesliga ohne mattersburg ist möglich, aber sinnlos.

Neustadt bitte runter, Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wehende fahnen, voller angriff, alles riskieren

alles andere ist in mattersburg inakzeptabel

ich will eine mannschaft sehen die von der ersten bis zur letzten minute unabhängig vom spielstand mit aller gewalt das nächste tor erzielen will

ich will ein team sehen welches gegen den abstieg kämpft

wenn wir dann 5:6 verlieren und absteigen solls mir recht sein. wenn wir mit einem hosenscheisser 0:0 absteigen dreh ich durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich will eine mannschaft sehen die von der ersten bis zur letzten minute unabhängig vom spielstand mit aller gewalt das nächste tor erzielen will

ich will ein team sehen welches gegen den abstieg kämpft

ich stimm dir zu. nur will ich halt den svm so sehen ;-).

schade aber, dass es jetzt bei der partie doch auch um sein oder nicht sein geht und wir unsere legende namens kühbauer in die zweite liga befördern müssen...

oder wir einigen uns auf ein [X], Innsbruck gewinnt und die unnedigen Neustädter verlieren und steigen ab (wenn ich mich jetzt nicht vertan habe) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Vielleicht kann man ja auch ein bisschen auf die anderen partien schielen, und wenn einer unserer Konkurrenten 4:0 hinten ist gibts in der halbzeit ein Gentlemens Agreement. Sollte keiner der Konkurrenten komplett abbeißen, müssen wir voll auf Sieg spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Vielleicht kann man ja auch ein bisschen auf die anderen partien schielen, und wenn einer unserer Konkurrenten 4:0 hinten ist gibts in der halbzeit ein Gentlemens Agreement. Sollte keiner der Konkurrenten komplett abbeißen, müssen wir voll auf Sieg spielen.

wie lange willst warten? und dann den schalter umlegen? sowas funktioniert doch niemals. volldampf vom start weg und sonst nix. egal wie es irgendwo steht.

wenns dann irgendwann 3:3 steht und man hört, dass ein konkurrent hoffnungslos hintenliegt, dann kann man immer noch in den gijonmodus umschalten.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Na das kann was werden...

Wenn die Burschen auch nur ansatzweise Hoden haben dann rennen, beißen und kämpfen sie als täts um ihr Leben gehen.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nachdem gestern das absolute worst-case Szenario eingetreten ist, bin ich grad arg pessimistisch... ich hoffe, dass die Mannschaft mit dem Druck umgehen kann, siegen zu müssen. Aber vielleicht haben wir ja diese Runde Glück und ein x reicht. Unfassbar, dass ausgerechnet gestern alle Konkurrenten gewinnen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.