schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) SV Mattersburg - FC Admira Wacker Mödling So, 26.05.2013, 16:00 Uhr, Pappelstadion In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Mattersburg auf den FC Admira Wacker Mödling. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SV Mattersburg - FC Admira Wacker Mödling 2,60 - 2,60 - 2,50 _____________________________________________________________________________________ 36. Runde, Bundesliga SV Mattersburg - FC Admira/Wacker Sonntag, 26. Mai 2013, Spielbeginn: 16:00 Uhr Pappelstadion, Mattersburg Schiedsrichter: Robert Schörgenhofer (V) Statistik 20 Begegnungen 7 Siege 3 Remis 10 Niederlagen 24:30 Tore Punkteschnitt 1,200 Höchster Sieg: 5:1 (22.09.2012) (Meisterschaft) Höchste Niederlagen: 0:3 (14.04.2004) (Meisterschaft) 0:3 (26.10.2004) (Meisterschaft) 0:3 (01.12.2012) (Meisterschaft) Letzte Begegnung: 1:0 (30.03.2013) (Meisterschaft) Letzte Niederlage: 0:3 (01.12.2012) (Meisterschaft) bearbeitet 24. Mai 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2013 Na, da samma dabei. Und hoffentlich so viele wie möglich von uns, egal wie die Ausgangslage ist. Wenn es dort noch um etwas geht (und hoffe ich seit Monaten, daß es nicht so sein wird), müssen alle sich in Richtung M'burg bewegen, um unsere Burschen zu unterstützen. Wenns schon vorher gelaufen ist, dann aber auch, um so richtig zu feiern. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Na, da samma dabei. Und hoffentlich so viele wie möglich von uns, egal wie die Ausgangslage ist. Wenn es dort noch um etwas geht (und hoffe ich seit Monaten, daß es nicht so sein wird), müssen alle sich in Richtung M'burg bewegen, um unsere Burschen zu unterstützen. Wenns schon vorher gelaufen ist, dann aber auch, um so richtig zu feiern. ;-) Ried 2.0 bearbeitet 19. Mai 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2013 Ried 2.0 geht sich ned aus. wir werden mattersburg nicht mehr runterstoßen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2013 geht sich ned aus. wir werden mattersburg nicht mehr runterstoßen können. finde es aber sehr schade. Ich hätte den Mattersburgern am meisten den Abstieg "gegönnt". Jeder kann absteigen nur nicht Ibk und Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 finde es aber sehr schade. Ich hätte den Mattersburgern am meisten den Abstieg "gegönnt". Jeder kann absteigen nur nicht Ibk und Admira eine bundesliga ohne mattersburg ist möglich, aber sinnlos. Neustadt bitte runter, Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 wehende fahnen, voller angriff, alles riskieren alles andere ist in mattersburg inakzeptabel ich will eine mannschaft sehen die von der ersten bis zur letzten minute unabhängig vom spielstand mit aller gewalt das nächste tor erzielen will ich will ein team sehen welches gegen den abstieg kämpft wenn wir dann 5:6 verlieren und absteigen solls mir recht sein. wenn wir mit einem hosenscheisser 0:0 absteigen dreh ich durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 ich will eine mannschaft sehen die von der ersten bis zur letzten minute unabhängig vom spielstand mit aller gewalt das nächste tor erzielen will ich will ein team sehen welches gegen den abstieg kämpft ich stimm dir zu. nur will ich halt den svm so sehen ;-). schade aber, dass es jetzt bei der partie doch auch um sein oder nicht sein geht und wir unsere legende namens kühbauer in die zweite liga befördern müssen... oder wir einigen uns auf ein [X], Innsbruck gewinnt und die unnedigen Neustädter verlieren und steigen ab (wenn ich mich jetzt nicht vertan habe) ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Vielleicht kann man ja auch ein bisschen auf die anderen partien schielen, und wenn einer unserer Konkurrenten 4:0 hinten ist gibts in der halbzeit ein Gentlemens Agreement. Sollte keiner der Konkurrenten komplett abbeißen, müssen wir voll auf Sieg spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Vielleicht kann man ja auch ein bisschen auf die anderen partien schielen, und wenn einer unserer Konkurrenten 4:0 hinten ist gibts in der halbzeit ein Gentlemens Agreement. Sollte keiner der Konkurrenten komplett abbeißen, müssen wir voll auf Sieg spielen. wie lange willst warten? und dann den schalter umlegen? sowas funktioniert doch niemals. volldampf vom start weg und sonst nix. egal wie es irgendwo steht. wenns dann irgendwann 3:3 steht und man hört, dass ein konkurrent hoffnungslos hintenliegt, dann kann man immer noch in den gijonmodus umschalten. bearbeitet 22. Mai 2013 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Auswärtssieg -> Abstieg verhindern Sollte das nix werden, und sollte sich dann einer der "Versager" im Sommer aus dem Staub machen, kriegt er von mir persönlich a Fotzn! Bus im übrigen ausgebucht -> daher ab in die PKW's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Ich hoffe die Mannschaft ist optimistischer als ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Na das kann was werden... Wenn die Burschen auch nur ansatzweise Hoden haben dann rennen, beißen und kämpfen sie als täts um ihr Leben gehen. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 "Egal in welchen Ligen - ich werde die Admira immer lieben!" ......somit ist alles gesagt! Auf nach Mattersburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Nachdem gestern das absolute worst-case Szenario eingetreten ist, bin ich grad arg pessimistisch... ich hoffe, dass die Mannschaft mit dem Druck umgehen kann, siegen zu müssen. Aber vielleicht haben wir ja diese Runde Glück und ein x reicht. Unfassbar, dass ausgerechnet gestern alle Konkurrenten gewinnen konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts