SV Mattersburg - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

So würde ich ihn nicht einschätzen. Hat sich auch am Mittwoch voll reingehängt.

Defensiv ja, aber offensiv hat er pässe gespielt die keiner erwischen hätt können, geschoßen aus unmöglichem winkel, also für mich ist voll reinhängen was anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bin schon extrem nervös und frag mich, wie ich das bis Sonntag aushalten soll. Deshalb heißts heut Abend gleich mal zu den Juniors schauen,

Aufstellungstechnisch würde ich selbst wenn Schößwendter fit sein sollte, auf Drescher setzen (hatte TOP-Zweikampfwerte gegen die Grünen, sowohl er als auch Ebner über 80% gewonnen). Hoffe nur, dass das Gesicht nicht mehr zu sehr verschwollen ist. Palla würde ich auf links lassen, so viel Profi is der, dass der nicht als Absteiger zu Rapid gehen will. Statt Schachner würde ich Mevoungou bringen. Rechts hoffe ich sehr stark auf Thorsten Schicks Comeback - ansonsten würde ich da durchaus einen EInsatz von Dominik Burusic begrüßen. Vorne wird das Duo wohl Segovia (eher dann statt Thürauer) und Sako - ich hoffe stark, dass einer der beiden dann endlich mal wieder trifft. Bzw. egal wer trifft, mir müssen dort unten netzen und so den Klassenerhalt in trockene Tücher bekommen.

Ich hoffe auf einen grooooooßen Admira-Anhang - Mattersburg is ums Eck und die Mannschaft braucht uns jetzt stärker denn je. Also zampacken, am besten noch wen schnappen und ab ins Pappelstadion. Am Sonntag wird sich die Spreu vom Weizen und man wird sehen, wem der Verein wirklich am Herzen liegt und wer bereit ist, sich den A**** aufzureißen und wer die Gloryhunter waren, die bei den EL-Spielen da waren und so getan haben, als wären sie die größten Fans. AB NACH MATTERSBURG!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wär wichtig dass wir den Abschluss suchen. Meinetwegen auch aus 20 und 30m, Borenitsch is immer für ein Ei gut, speziell in letzter Zeit. Wir halt leider auch. Aber najo. Meine Hoffnungen sind sehr sehr gering. Mitfahren werd ich aber auf jeden Fall.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.