SV Mattersburg - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Botaniker

Ich könnt mir vorstellen Sakko auf rechts zu stellen falls Schick nicht fit ist. Das ist ja die übliche Vorgehensweise bei ungefährlichen Angreifern. Stattdessen Burusic oder Sax neben Segovia in den Sturm.

Warum nicht? Finde ich gut. Vor allem Burusic könnte ich mir gut vorstellen. Ich denke, an der Aufstellung der Juniors heute abends wird man sehen, wer zumindest auf der Bank sitzt von den Burschen am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sakko beschäftigt aber die mattersburger abwehr und umso mehr man sie beschäftigt, desto mehr fehler machen sie!

Sakko beschäftigt seit Wochen div. Abwehren, mit unzureichendem Ergebnis -> die Folge daraus, auf die Bank!

Warum nicht? Finde ich gut. Vor allem Burusic könnte ich mir gut vorstellen. Ich denke, an der Aufstellung der Juniors heute abends wird man sehen, wer zumindest auf der Bank sitzt von den Burschen am Sonntag.

einen Burusic/Sax musst die Chance im Sturm geben -> die treffen derzeit einfach, die "Standardstürmer" nicht -> im schlimmsten Fall treffen die 2 "Amas" auch nicht, aber man hat endlich was versucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Sakko beschäftigt seit Wochen div. Abwehren, mit unzureichendem Ergebnis -> die Folge daraus, auf die Bank!

einen Burusic/Sax musst die Chance im Sturm geben -> die treffen derzeit einfach, die "Standardstürmer" nicht -> im schlimmsten Fall treffen die 2 "Amas" auch nicht, aber man hat endlich was versucht!

Sako muss einfach spielen, der rennt für zwei, kämpft wie kein anderer, ist das Herz der Mannschaft. Dass er kein Goalgetter ist, wussten wir von Anfang an. Er hat heuer sogar mehr Punkte in der Scorerwertung als letztes Jahr: 7 Tore und 5 Assists (inkl. EL 8+7), letztes Jahr war es genau ein Assist weniger. (Wenn er am So spielt, hat er mit 25 gleich viele Einsätze wie letztes Jahr). Vielleicht ist es genau der Assist am Sonntag, der unser Siegtor einleitet, dann hat er genau die gleiche Ausbeute wie letztes Jahr.

Seine alleinige Schuld ist es definitiv nicht, daß wir zu wenig treffen. Vorige Saison hatten wir Hosiner und Jezek, die sehr oft trafen, diese Lücken wurden leider nicht geschlossen. Und in der jetzigen Situation kannst ihn auf gar keinen Fall draussen lassen, das wäre purer Irrsinn. Aber die Idee von Simon mit RM gefällt mir ganz gut. Er wuselt eh immer box to box, wo er nominell spielt, ist fast egal.

Forza Ragazzi! Macht das Wunder in Mattersburg möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sako muss einfach spielen, der rennt für zwei, kämpft wie kein anderer, ist das Herz der Mannschaft. Dass er kein Goalgetter ist, wussten wir von Anfang an. Er hat heuer sogar mehr Punkte in der Scorerwertung als letztes Jahr: 7 Tore und 5 Assists (inkl. EL 8+7), letztes Jahr war es genau ein Assist weniger. (Wenn er am So spielt, hat er mit 25 gleich viele Einsätze wie letztes Jahr). Vielleicht ist es genau der Assist am Sonntag, der unser Siegtor einleitet, dann hat er genau die gleiche Ausbeute wie letztes Jahr.

Seine alleinige Schuld ist es definitiv nicht, daß wir zu wenig treffen. Vorige Saison hatten wir Hosiner und Jezek, die sehr oft trafen, diese Lücken wurden leider nicht geschlossen. Und in der jetzigen Situation kannst ihn auf gar keinen Fall draussen lassen, das wäre purer Irrsinn. Aber die Idee von Simon mit RM gefällt mir ganz gut. Er wuselt eh immer box to box, wo er nominell spielt, ist fast egal.

Forza Ragazzi! Macht das Wunder in Mattersburg möglich!

ich werfe es ihm ja nicht vor! ich werfe max. dem Trainer vor das er nicht wen anderen aufstellt!

Wir sind nun mal im Fussball und da zählt halt das Tor und nicht wieviel KM er läuft!

ich hab ja nix gegen ihn, sein einsatz ist vorbildlich, aber sorry das ist mir derzeit zu wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich würde erst mal personell möglichst wenig verändern und versuchen die Mannschaft gut einzustellen, und wenn man nach 70 minuten tore braucht kann man immer noch alles nach vorne schmeißen. Absolut tödlich wäre aus meiner Sicht nur ein frühes Gegentor. Wenn wir früh hinten sind sind wir so gut wie abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

♥ Admira ♥

Ich würde erst mal personell möglichst wenig verändern und versuchen die Mannschaft gut einzustellen, und wenn man nach 70 minuten tore braucht kann man immer noch alles nach vorne schmeißen. Absolut tödlich wäre aus meiner Sicht nur ein frühes Gegentor. Wenn wir früh hinten sind sind wir so gut wie abgestiegen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mit der derzeitigen Offensive scheint nicht mehr als ein 0:0 drinnen zu sein. Wenn uns Mattersburg ein Tor schießt kann uns nur mehr der Schiri helfen, aus eigener Kraft wird uns kaum ein Tor gelingen. Abstiegschancen derzeit:

Mattersburg 1% (steigen nur bei Auswärtssiegen aller 3 Konkurrenten ab)

Neustadt 19% (steigen bei eigener Niederlage und Punktgewinnen von Innsbruck und der Admira ab, bei eigenem X nur wenn Innsbruck und die Admira gewinnt)

Innsbruck 30% (steigen bei eigener Niederlage und Punktgewinn der Admira ab, mit eigenem X, wenn die Admira gewinnt und Neustadt punktet)

Admira 50% (steigen bei Niederlage fix ab, bei X wenn Neustadt und Innsbruck punkten)

Mattersburg reicht ein X zum Klassenerhalt, allen anderen nur ein Sieg um fix oben zu bleiben.

schätze ich genauso ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

ich werfe es ihm ja nicht vor! ich werfe max. dem Trainer vor das er nicht wen anderen aufstellt!

Wir sind nun mal im Fussball und da zählt halt das Tor und nicht wieviel KM er läuft!

ich hab ja nix gegen ihn, sein einsatz ist vorbildlich, aber sorry das ist mir derzeit zu wenig!

Er bindet Verteidiger und das ist schon wertvoll.

Die Idee mit dem MF, wo er dann noch Gegner beschäftigen kann und Platz für 2 andere nominelle Stürmer schaffen kann, finde ich auch nicht schlecht.

Allerdings muß man ihm dann auch erklären, daß es dann nicht seine primäre Aufgabe ist, den Abschluß zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der SV BauWelt Koch Mattersburg hat für das letzte Meisterschaftsheimspiel der heurigen Saison am Sonntag (16.00 Uhr) gegen FC Admira Wacker Mödling wieder ein Zuckerl für seine Fans,

für die ZONE A (Wiese) und die ZONE C (Wulkaseite) hinter den Toren (bei den Kassen 1, 2, 5 und 7) gilt nachstehende Regelung:

• Alle Kinder, Schüler, Studenten und Präsenzdiener haben

KOSTENLOSEN EINTRITT

• Alle Erwachsenen und Pensionisten zahlen

DEN HALBEN PREIS

Darüber hinaus sind sämtliche alkoholfreien Getränke im gesamten Stadion ab Einlass (14:30 Uhr) bis eine Stunde nach Matchende (18:45 Uhr) KOSTENLOS.

Ticketvorverkauf:

Commerzialbank Mattersburg (Judengasse 11)

Fr, 24.05., 08.00-12.30 u. 13.30-16.00 Uhr

Pappelstadion (Kassa 3)

Fr, 24.05., 16.30-17.30 Uhr

Sa, 25.05., 11.00-13.00 Uhr

So, 26.05., 13.00-14.00 Uhr (Spieltag)

Einlass in Stadion und VIP-Bereich: 14.30 Uhr

Ab diesem Zeitpunkt sind alle Kassen geöffnet.

Übersicht Ticketpreise Vorverkauf/ regulär und Stadionplan >

(24.05.2013) zurück >

Vielleicht gilt das ja auch für gäste! Müsste eigentlich so sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn man sich den Stadionplan ansieht, müsste es so sein (und so war es ja auch beim letzten Mal bei der Vorverkaufsaktion) --allerdings ist diesmal die Kasse 6 (!!) davon ausgenommen und ich weiß nicht, ob Kassa 5 oder 6 für den Gästesektor zuständig ist

Im Prinzip müsste die Regelung für den ganzen Bereich C gelten--denn wenn nicht , könnten wir ja geschlossen statt auf den linken auf den rechten Abschnitt der Tribüne gehen, da steht ohnehin nie jemand.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sako nicht spielen zulassen wäre fahrlässig. Er muß ganz einfach wieder einmal ttreffen. Hoffentlich am Sonntag. Sorgen macht mir Schössi, er leidet am Oberschenkel an einer Muskelverhärtung. Er sagte mir heute, daß ihn diese bei Sprints behindert. Er hofft allerdings, daß es sich da noch gut 2 Tage Zeit sind, durch weitere intensive Behandlung ausgehen könnte.

Übrigens aus Gumpolds fahren mind.30-35 Personen mit Privatautos nach Mbg. Werden uns Alle zum Klassenerhalt mitpushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.