Drifter Postinho Geschrieben 10. Juni 2013 Bitte nicht zu uns: http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/naumoski-verlaesst-svm/page/57232-33-52---585.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. Juni 2013 bevor der kommt hol ma in okotie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2013 bevor der kommt hol ma in okotie Okotie - Naumoski Des warad amal a Sturm um den uns Europa beneiden könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Juni 2013 Wir sollten Okotie, Naumoski und Maierhofer verpflichten und den Überlebenden zum neuen BW Capo machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Juni 2013 Wir sollten Okotie, Naumoski und Maierhofer verpflichten und den Überlebenden zum neuen BW Capo machen. Ivanschitz noch dazu, eventuell Almer und schon ist der Stimmungsboykott der eigenen Mannschaft Schnee von gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Juni 2013 Ivanschitz noch dazu, eventuell Almer und schon ist der Stimmungsboykott der eigenen Mannschaft Schnee von gestern. Vergiss ned in Klein Florian als RV-Backup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Juni 2013 elwood würd sich sicher über naumoski freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. Juni 2013 nicht zu vergessen ,dass die 20 € auch in der familie bleiben würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2013 Hoffentlich werd ich jetzt nicht zerfleischt, aber: Mattersburg lässt u.a. auch Mravac ziehen. mMn wäre der punkto Preis/Leistung eine Überlegung wert. Ablösefrei, Routinier "im besten Alter", österr. Staatsbürger, kann Notfalls auch AV spielen. Dass er keine große Verstärkung darstellt, ist mir klar, aber als Low-Budget-Lösung, um das Geld stattdessen in DM und evtl. Stürmer oder auch AV zu investieren könnt ich mich damit anfreunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 10. Juni 2013 Hoffentlich werd ich jetzt nicht zerfleischt, aber: Mattersburg lässt u.a. auch Mravac ziehen. mMn wäre der punkto Preis/Leistung eine Überlegung wert. Ablösefrei, Routinier "im besten Alter", österr. Staatsbürger, kann Notfalls auch AV spielen. Dass er keine große Verstärkung darstellt, ist mir klar, aber als Low-Budget-Lösung, um das Geld stattdessen in DM und evtl. Stürmer oder auch AV zu investieren könnt ich mich damit anfreunden. War der nicht schön mal im Gespräch? Ich kann mich da dunkel an was erinnern.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 10. Juni 2013 Ilčo an 6 Monatsvertrag bis Dezember und Dann retour zu M'burg fände ich ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2013 Jendrisek(Freiburg) hat auch noch keinen neuen Verein! Herr Schulte zeigen sie uns was sie drauf haben! Vom Profil her genau der Stürmer den wir brauchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Juni 2013 Jendrisek(Freiburg) hat auch noch keinen neuen Verein! Herr Schulte zeigen sie uns was sie drauf haben! Vom Profil her genau der Stürmer den wir brauchen! Nope, außer er hat die österr. Staatsbürgerschaft daheim in einem Safe eingeschlossen und es noch keinem gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 11. Juni 2013 Hoffentlich werd ich jetzt nicht zerfleischt, aber: Mattersburg lässt u.a. auch Mravac ziehen. mMn wäre der punkto Preis/Leistung eine Überlegung wert. Ablösefrei, Routinier "im besten Alter", österr. Staatsbürger, kann Notfalls auch AV spielen. Dass er keine große Verstärkung darstellt, ist mir klar, aber als Low-Budget-Lösung, um das Geld stattdessen in DM und evtl. Stürmer oder auch AV zu investieren könnt ich mich damit anfreunden. Nein, nein und nochmals nein! Biederster Kicker, charakterlich auf Ilco-Niveau! Da nehme ich lieber wen aus der U16! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2013 Ich weiß er ist nie und nimmer leistbar, aber Marc Janko wäre ein Traumtransfer für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts