Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Wir sollten Okotie, Naumoski und Maierhofer verpflichten und den Überlebenden zum neuen BW Capo machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wir sollten Okotie, Naumoski und Maierhofer verpflichten und den Überlebenden zum neuen BW Capo machen.

Ivanschitz noch dazu, eventuell Almer und schon ist der Stimmungsboykott der eigenen Mannschaft Schnee von gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hoffentlich werd ich jetzt nicht zerfleischt, aber:

Mattersburg lässt u.a. auch Mravac ziehen. mMn wäre der punkto Preis/Leistung eine Überlegung wert.

Ablösefrei, Routinier "im besten Alter", österr. Staatsbürger, kann Notfalls auch AV spielen.

Dass er keine große Verstärkung darstellt, ist mir klar, aber als Low-Budget-Lösung, um das Geld stattdessen in DM und evtl. Stürmer oder auch AV zu investieren könnt ich mich damit anfreunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mattersburg lässt u.a. auch Mravac ziehen. mMn wäre der punkto Preis/Leistung eine Überlegung wert.

Ablösefrei, Routinier "im besten Alter", österr. Staatsbürger, kann Notfalls auch AV spielen.

Dass er keine große Verstärkung darstellt, ist mir klar, aber als Low-Budget-Lösung, um das Geld stattdessen in DM und evtl. Stürmer oder auch AV zu investieren könnt ich mich damit anfreunden.

War der nicht schön mal im Gespräch? Ich kann mich da dunkel an was erinnern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jendrisek(Freiburg) hat auch noch keinen neuen Verein!

Herr Schulte zeigen sie uns was sie drauf haben!

Vom Profil her genau der Stürmer den wir brauchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jendrisek(Freiburg) hat auch noch keinen neuen Verein!

Herr Schulte zeigen sie uns was sie drauf haben!

Vom Profil her genau der Stürmer den wir brauchen!

Nope, außer er hat die österr. Staatsbürgerschaft daheim in einem Safe eingeschlossen und es noch keinem gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Nein, nein und nochmals nein! Biederster Kicker, charakterlich auf Ilco-Niveau! Da nehme ich lieber wen aus der U16!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten