Vorschläge und Wunschspieler


holybatman

Recommended Posts

nimms netto und du wirst nicht weit daneben liegen.

So inetwa schätz ich das auch hin.

Nun... Sollten unsere zugänge tatsächlich eine Billigst dibonlösung sowie kovacec und ein zdm der marke säumel sein..

Dann bleibt für mich der schwerwiegende verdacht dass schulte trotz der dünnen personal/qualitätsdecke und der schwierigen el und ma aufgaben, auch ob der verletzungen, nichtmal unseren mickymouse finanzrahmen ausgeschöpft hat...

Die ursprüngliche zielsetzung war: 3 zugänge, auch 7 legionäre stellen kein problem dar, legionäre müssen verstärkungen sein...

Noch passt mir da nix zamm.

Hoff ma weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Glaubst Du, dass Hadzic mehr als 300k verdient, kann ich mir nicht vorstellen.

Ware interessant zu wissen wie ungefähr die Gehälter in der Bundesliga strukturiert sind. Bei Rapid haben verschiedenen Berichten zufolge vor ein paar Jahren Schwerverdiener wie Payer, Katzer oder Soma schon an die 500k Grundgehalt bezogen.

Und wenn sich Cohen finanziell in den von Elwood genannten Regionen von 500-600k netto abspielt seh ichs ein, dass man da vorsichtig ist. Aber 300 000 Grundgehalt muss für einen Verein wie Rapid bei der Suche nach einem echten Leistungsträger eigentilch Minimum sein. Das Problem ist nicht erst seit gestern bekannt, also wird man mit dem Budgetposten hoffentlich kalkuliert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Ware interessant zu wissen wie ungefähr die Gehälter in der Bundesliga strukturiert sind. Bei Rapid haben verschiedenen Berichten zufolge vor ein paar Jahren Schwerverdiener wie Payer, Katzer oder Soma schon an die 500k Grundgehalt bezogen.

Und wenn sich Cohen finanziell in den von Elwood genannten Regionen von 500-600k netto abspielt seh ichs ein, dass man da vorsichtig ist. Aber 300 000 Grundgehalt muss für einen Verein wie Rapid bei der Suche nach einem echten Leistungsträger eigentilch Minimum sein. Das Problem ist nicht erst seit gestern bekannt, also wird man mit dem Budgetposten hoffentlich kalkuliert haben

bist deppert.....

das is jetzt garnichts gegen dich aber bei solchen aussagen wird mir schlecht. noch dazu weil sie wahr sind.

was ein kicker in österreich verdient ist jenseits von gut und böse (im ausland noch schlimmer aber ich möcht jetzt mal in unserer liga bleiben...)

wenn man mal genauer drüber nachdenkt ist sowas eine beleidigung für jeden normalen angestellten/arbeiter die tagtäglich leistung erbingen müssen um einen bruchteil an gehalt zu verdienen was ein kicker verdient - wurscht ob er die leistung am platz erbringt oder nicht. kranke welt.

-die welt ist ungerecht modus off-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab lieber meinen beruf und entsprechenden finanziellen Lebenslauf als 85% der bundesligakicker.

Warum? Weil früh viel kohle, den meisten proleten wie ich einer bin, nicht gut tut.

Sollten wir wie diverse aktuellere insidermeldungen vermuten lassen wirklich keine kohle haben, können wir eigentlich diesen und auch den transferthread closen und einen allgemeinen suderthread eröffnen, würde mich als Moderator anbieten (nicht ernst gemeint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab lieber meinen beruf und entsprechenden finanziellen Lebenslauf als 85% der bundesligakicker.

Warum? Weil früh viel kohle, den meisten proleten wie ich einer bin, nicht gut tut.

Sollten wir wie diverse aktuellere insidermeldungen vermuten lassen wirklich keine kohle haben, können wir eigentlich diesen und auch den transferthread closen und einen allgemeinen suderthread eröffnen, würde mich als Moderator anbieten (nicht ernst gemeint)

kein angriff auf dich: so wie du oft schreibst dürfteset auch leicht über dem üblichen hacklergehalt liegen. ich hätte gern ein profi jahr mit 250k. könntemir schlimmeresvorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein angriff auf dich: so wie du oft schreibst dürfteset auch leicht über dem üblichen hacklergehalt liegen. ich hätte gern ein profi jahr mit 250k. könntemir schlimmeresvorstellen!

Mein post war eher so gemeint dass die meisten kicker bald nach der karriere weniger am konto und gehalt haben als der durchschnittliche hackler.

Ist aber rein gefühlt von mir.

Wenn sich der ratajczyk für 1 trinkgeld am pokertisch bedankt kommt ma das rean...

Natürlich haben die meisten 10 geile jahre, darauf folgen oft 30 ungeile.

Da ist mir persönlich der normale lebensweg lieber.

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mein post war eher so gemeint dass die meisten kicker bald nach der karriere weniger am konto und gehalt haben als der durchschnittliche hackler.

Ist aber rein gefühlt von mir.

Wenn sich der ratajczyk für 1 trinkgeld am pokertisch bedankt kommt ma das rean...

Natürlich haben die meisten 10 geile jahre, darauf folgen oft 30 ungeile.

Da ist mir persönlich der normale lebensweg lieber.

der is croupier? wo? (sorry fuer OT)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Nein, er macht das nicht nur aus Spaß. Er hat vor 2 Jahren ein Jahr bei uns (Dorfverein) gespielt. Der ist so blank, dass wir ihm teilweise den Sprit zahlen mussten, damit er noch nach Hause fahren konnte.

bearbeitet von Blacky1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

na gut, da spreche ich ihm jetzt auch mal dievernunft ab. kann mir nicht vorstellen, dass das sein muss die ganze kohle gleich wieder rauszuhauen. glaube auch, dass das eine minderheit ist. von den kickern hört man dann halt. wird aber auch nicht schlimmer sein als in der durchschnittbevölkerung nehme ich mal an. soll ja auch trink-, spiel- oder wasweißich süchtige hackler geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na gut, da spreche ich ihm jetzt auch mal dievernunft ab. kann mir nicht vorstellen, dass das sein muss die ganze kohle gleich wieder rauszuhauen. glaube auch, dass das eine minderheit ist. von den kickern hört man dann halt. wird aber auch nicht schlimmer sein als in der durchschnittbevölkerung nehme ich mal an. soll ja auch trink-, spiel- oder wasweißich süchtige hackler geben.

Ich schreib im was wurde aus weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.