Vorschläge und Wunschspieler


holybatman

Recommended Posts

Postinho

Die Weiber werden erm hoit auszogn haum - is doch eh immer das selbe... :D

Mit dem Grund, dass sie verdroschen worden ist, weil er zur Austria ging?

Tät mich heute noch interessieren, was damals wirklich vorging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Mit dem Grund, dass sie verdroschen worden ist, weil er zur Austria ging?

Tät mich heute noch interessieren, was damals wirklich vorging.

du willst wissen wer ihn verdroschen hat

die polnische mafia weil er sich von denen unsummen an geld geliehen hat und alles verspielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du willst wissen wer ihn verdroschen hat

die polnische mafia weil er sich von denen unsummen an geld geliehen hat und alles verspielt hat

Aha, so war das damals.

Danke für die Info. Ich dachte immer, seine Frau war das Opfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Lass auch mal einen Spieler vom Stappel

Ola Kamara voN Ried. War im Frühjahr an 1860 verliehen und die Rieder suchen einen Interessenten für eine Leihe (eventuell mit KO???). Wär wieder mal ei´n Wikinger und das was ich von ihm gesehen habe war nicht schlecht. hat Potential. Ried glaub ich hatte damit gerechnet das 1860 ihn übernimmt was aber an deren Finanzlage gescheitert ist. Anfragen könnte man ja mal.... zu Ried haben wir ja gute Kontakte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lass auch mal einen Spieler vom Stappel

Ola Kamara voN Ried. War im Frühjahr an 1860 verliehen und die Rieder suchen einen Interessenten für eine Leihe (eventuell mit KO???). Wär wieder mal ei´n Wikinger und das was ich von ihm gesehen habe war nicht schlecht. hat Potential. Ried glaub ich hatte damit gerechnet das 1860 ihn übernimmt was aber an deren Finanzlage gescheitert ist. Anfragen könnte man ja mal.... zu Ried haben wir ja gute Kontakte

Kamara hat Vertrag bis '16 und wurde erst im Januar verpflichtet. Glaub kaun das den uns gebeb werden ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Kamara hat Vertrag bis '16 und wurde erst im Januar verpflichtet. Glaub kaun das den uns gebeb werden ..

Naja Sie haben Ihn Verplichtet ohne Ihn zu brauchen und daher auch verliehen. Anscheinend soll er jetzt auch wieder verliehen werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Lass auch mal einen Spieler vom Stappel

Ola Kamara voN Ried. War im Frühjahr an 1860 verliehen und die Rieder suchen einen Interessenten für eine Leihe (eventuell mit KO???). Wär wieder mal ei´n Wikinger und das was ich von ihm gesehen habe war nicht schlecht. hat Potential. Ried glaub ich hatte damit gerechnet das 1860 ihn übernimmt was aber an deren Finanzlage gescheitert ist. Anfragen könnte man ja mal.... zu Ried haben wir ja gute Kontakte

Ich würd dazu eher nein danke sagen. Kaufoption würd wahrscheinlich schon drinnen stehn, jedoch wird die auch nicht grade klein sein. Ist nämlich die neueste Taktik vom Reiter Spieler zu holen um sie gleich weiter zu verleihen. Ist eigentlich ein geiles Vorgehen. Ein Spieler wird dir ausgebildet, du musst rein theoretisch nichts für ihn zahlen, könntest wenn er bei dem Verein einschlägt Kohle durch eine KO mit ihm machen und wenn er nicht gekauft wird könnte er auch eventuell eine Verstärkung für den eigenen Kader sein. Wenn nicht -> neue Leihe. Bewundere das Konstrukt der Rieder wirklich sehr. Da sollten sich wirklich die meisten Vereine ein Scheibchen abschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der armenische Torschützenkönig Norayr Gyozalyan (23, Foto) ist nach der Auflösung seines Vereins Impuls Dilijan ablösefrei zu haben. Neben Cracovia Krakau aus Polen, sollen auch ein österreichischer und ein belgischer Klub interessiert sein.

http://www.transfermarkt.at/de/torschuetzenkoenig-gyozalyan-begehrt/news/anzeigen_126565.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kamara wäre gar nicht mal so schlecht, würde mMn perfekt passen...zum Armenier kann ich nichts sagen, ist mir gänzlich unbekannt...wie viele Tore hat er diese Saison erzielt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kamara wäre gar nicht mal so schlecht, würde mMn perfekt passen...zum Armenier kann ich nichts sagen, ist mir gänzlich unbekannt...wie viele Tore hat er diese Saison erzielt??

22

Edit: aber die armenische Liga Schätze ich doch weit schwächer ein als unsere...also ob er was für uns wäre bezweifle ich, bei genauerer Überlegung, doch. Hatte nicht mal Kapfenberg einen Brasilianer der dort Schützenkönig war?

bearbeitet von martinrapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Ist nämlich die neueste Taktik vom Reiter Spieler zu holen um sie gleich weiter zu verleihen. Ist eigentlich ein geiles Vorgehen. Ein Spieler wird dir ausgebildet, du musst rein theoretisch nichts für ihn zahlen, könntest wenn er bei dem Verein einschlägt Kohle durch eine KO mit ihm machen und wenn er nicht gekauft wird könnte er auch eventuell eine Verstärkung für den eigenen Kader sein. Wenn nicht -> neue Leihe. Bewundere das Konstrukt der Rieder wirklich sehr. Da sollten sich wirklich die meisten Vereine ein Scheibchen abschneiden.

Ein paar Logik-Fehler hast du mMn in deinem Konzept.

Da eine Leihe meist von einem größeren Klub zu einem kleineren erfolgt wird meistens ein Teil des Lohns vom verleihenden Verein gezahlt. Also von kostenloser Ausbildung würd ich nicht sprechen. Natürlich kann so eine "Gebühr", dass der Spieler dafür Spielpraxis bekommt sinnvoll sein.

Wenn er einschlägt-> Geld über KO ist klar. Aber was ist, wenn er so gut einschlägt, dass die Summe ex post gesehen zu niedrig war? Dann hat man ein Verlustgeschäft.

Und zweitens, wenn er nicht einschlägt und die KO nicht gezogen wird, würde ich sagen, dass der Spieler wohl auch seinem Verein nach der Rückkehr in 80% der Fälle nicht weiterhilft.

Kurzum: Leihen sind sicher ein gutes Konzept um Spielern zu Spielpraxis zu verhelfen, va jungen Spielern bei kleineren Vereinen, aber ein risikoloses Allheilmittel sind sie eben auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

22

Edit: aber die armenische Liga Schätze ich doch weit schwächer ein als unsere...also ob er was für uns wäre bezweifle ich, bei genauerer Überlegung, doch. Hatte nicht mal Kapfenberg einen Brasilianer der dort Schützenkönig war?

Nathan Junior??

Was wurde eigentlich aus dem??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Aber was ist, wenn er so gut einschlägt, dass die Summe ex post gesehen zu niedrig war? Dann hat man ein Verlustgeschäft.

Falsch; nur weil man einen spieler unter maximalwert verkauft ist es noch lange kein Verlustgeschäft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wäre mir rein vom Gefühl her lieber als Kovacek, aber da wir 1) kein Geld haben und 2) er warscheinlich kein deutsch spricht, kommen wir schon mal nicht in Frage...

Am fehlenden Deutsch sollte es doch nicht scheitern. Gab ja schon ein paar Spieler die so auch geholt wurden. Sofort in die Sprachschule und gut ist es. Ein bissl Englisch sollt er halt können, dann passt das für den Anfang schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.