tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2013 Wie sieht's eig aus, zieht der Großteil nach der Feier am Rasen wieder auf den stephansplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Wie sieht's eig aus, zieht der Großteil nach der Feier am Rasen wieder auf den stephansplatz? Wollte auch schon FRAGEN! WO? FORTGEHEN? SAUFEN? Letzter Zug 24:00 = Orsch Tante Edit: Natürlich wird erst ein Train im Morgengrauen genommen!!!!1 bearbeitet 20. Mai 2013 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. Mai 2013 das meisterleiberl wird nach der scheiss aktion mit den fcs natürlich boykottiert !!! Danke, so kann ich mir mehr davon kaufen. Meisterleiberl ist natürlich ein Fixkauf, wie auch 2006 das war ein schmäh? ich habe mir jetzt extra eine fahrt nach salzburg organisiert Bitte nicht Wollte ich auch machen..., aber ich muss es ja tragen..., verdammt!! Das wird wöchentlich bei den Spielen kontrolliert. Nur zur Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. Mai 2013 Hat den Schmäh vom Gizmo eigentlich wirklich irgendjemand ernst genommen? Des war ein Schmäh?! Die "Elite Meisterfeier" im Zelt vom Deus dann hoffentlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Mai 2013 Das wird wöchentlich bei den Spielen kontrolliert. Nur zur Info Macht nix! Ich bin froh dann nimmer dauernd das 2006-Meisterleiberl tragen zu müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Mai 2013 erstmal das match gewinnen bzw Xerln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Mai 2013 erstmal das match gewinnen bzw Xerln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. Mai 2013 Macht nix! Ich bin froh dann nimmer dauernd das 2006-Meisterleiberl tragen zu müssen! Das ist bei mir schon schwer ausgewaschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. Mai 2013 Das ist bei mir schon schwer ausgewaschen genau, ein neues muss her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 20. Mai 2013 Ich kauf mir auch kein Meisterleiberl. Ich find die T-Shirts von der Austria sind von mäßiger Qualität. 3 mal Tragen/ Waschen und sie sind ausgleiert. Lieber beinhart mit die Dress durch die Stadt flanieren. das kommt noch dazu. mässige qualität plus überteuert. ein shirt welches die austria um 25 euro verkauft gibts bei den fcs um 10 euro !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Mai 2013 gibts bei den fcs um 10 euro !!! anscheinend dieses jahr nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. Mai 2013 anscheinend dieses jahr nicht Was ungefähr 95% der Austria Fans egal sein dürfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Ich hätte 1 Ticket für Nord C (€ 20,-; p@h) zu vergeben. Übergabe nur heute oder morgen möglich. Bitte Anfragen per PN. First come, first serve. Edith meint: Ticket ist bereits vergeben. bearbeitet 20. Mai 2013 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Mai 2013 anscheinend dieses jahr nicht deshalb gibts ja einen boykott heast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2013 das kommt noch dazu. mässige qualität plus überteuert. ein shirt welches die austria um 25 euro verkauft gibts bei den fcs um 10 euro !!! Ca 17 Euro der Austria spendieren oder 2 den FCs, puh extrem schwere Entscheidung, überhaupt wo i nedmal 10 Cent für die Choreos spend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts