FK Austria Wien - SV Mattersburg


J.E

Recommended Posts

Nord C

Wieso Mattersburg in die 2. Liga? Ist doch immer ein guter Boden für uns, während es in Neustadt regelmäßig eine Qual ist. Von dem her sollte es bitte die erwischen.

Von mir aus können auch beide absteigen!

Solange es nicht Innsbruck erwischt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mattersburg ist schon durch. das ist vollkommen unrealistisch, dass jetzt plötzlich beide, Wr.Neustadt und Innsbruck ihre Spiele gegen Wolfsberg und Sturm gewinnen und Mattersburg im Falle des Falles nicht wenigstens einen Punkt zuhause macht gegen die Admira. Wir haben im Heimspiel definitiv mehr zu verlieren als die Burgenländer. buchstäblich. ändert aber nix daran, dass die Qualität der Mannschaft ausreichend sein sollte um wenigstens ein Unentschieden zu ernudeln. nach 4:2, 3:1 und 4:0 muss man kein Optimist sein um das zu erwarten. Wie auch die grünlinge gemerkt haben muss man aber höllisch aufpassen bei den Standards und wenn ich da an Lindner und seine Fliegenfängerei denk, dann wird mir schon eher mulmig. am End aber eh wurscht, weil Salzburg nicht in Ried gewinnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass unsere Burschen mit einem X zufrieden sind. Es ist das letzte Heimspiel der Saison vor vollem Haus. Den Teller will man garantiert mit einem Sieg würdig feiern, so wie es sich auch gehört. Tippe mal auf einen klaren Heimsieg.

Außerdem ist Mattersburg bereits jetzt zu 90% durch, vor allem dank des gestrigen Sieges gegen die Parasiten ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solang man am Mittwoch Standards vermeidet, oder sie erst zulässt, wenns schon 3:0 steht (wirds wohl ned spielen) mach ich mir wenig Sorgen, aber leider is da Heinzi immer wieder für einen Schnitzer gut, v.a. wenn seine Gegenspieler gefühlte 10cm größer und 20kg schwerer sind. Darauf solls und wirds aber hoffentlich ned ankommen. Tipp auf unser Standardergebnii in letzter Zeit: 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wichtig ist dass am Mittwoch naumoski nicht dabei ist. Zudem gibt es sehr viele gelb gefährdete Spieler. Und dann noch die tatsache dass m'burg keinen sieg braucht und daher eher passiv auftreten wird. In dieser konstellation glaube ich nicht dass m'burg zum Stolperstein werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bürger keine Standards schießen lassen und bei hohen Bällen doppelt und dreifach aufpassen, dann hat sich das. Am besten überhaupt vor dem ersten Angriff der Holzhacker in Führung gehen, zweite HZ wieder hin zur Ost spielen, und es ist angerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Lindner und seine Fliegenfängerei

Die Fliegenfängerei, die uns gegen Ried vor dem Ausgleich und gegen Neustadt vor dem Rückstand bewahrt hat? Aha :facepalm:

edit: nicht zu vergessen die Parade in Innsbruck gegen Siller!

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Fliegenfängerei, die uns gegen Ried vor dem Ausgleich und gegen Neustadt vor dem Rückstand bewahrt hat? Aha :facepalm:

edit: nicht zu vergessen die Parade in Innsbruck gegen Siller!

mit Fliegenfängerei mein ich seine andauernden Schwierigkeiten hohe Bälle im Strafraum zu entschärfen. dass er auf der Linie Klasse hat, bestreitet ja niemand. Außerdem erwart ich von einem 22jährigen auch nicht, dass er als Goalie schon ausgereift ist. aber Sorgen mach ich mir trotzdem. berechtigte wie die Vergangenheit zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Fliegenfängerei, die uns gegen Ried vor dem Ausgleich und gegen Neustadt vor dem Rückstand bewahrt hat? Aha :facepalm:

edit: nicht zu vergessen die Parade in Innsbruck gegen Siller!

Der Heinzi macht uns alle fertig. Selten hat der Ausdruck "Zwischen Genie und Wahnsinn sei ein schmaler Grad" so gepasst wie auf den Heinzi...... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.