FK Austria Wien - SV Mattersburg


J.E

Recommended Posts

ASB-Legende

und vor allem auf die Standards aufpassen - oder noch besser - möglichst wenig in Strafraumnähe zulassen.

Das sollte man mal unserem super-captain erklären. Gestern wieder zwei kapitale Böcke. Davon ein Gegentor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich denke, und da kann jeder rumheulen was er will, es wäre verantworltungslos sowohl von Lederer als auch Parits, wenn man mit dem Messer zwischen den Zähnen aufeinander losgehen würde.

Wie sagten unsere Gegner in den vergangenen Jahren immer so schön: ihr hättet die Punkte ja in 34 Runden davor machen können.

Es wäre von der Leitung verantwortungslos ein Win-Win verstreichen zu lassen und am Ende vielleicht als Vollidioten dazustehen.

0:0! Nichtangriffspakt der ganz schlimmen Art. Damit sind wir Meister und M'burg nicht abgestiegen. :)

Ich bin ja wirklich keiner, der die eigene Mannschaft auspfeift, wenn das Ergebnis passt. Aber wenn ich Zeuge eines Nichtangriffspakt gegen die zweitgrößten Unsymphatler der Liga werde, könnte ich von meiner Linie abweichen.

Geh schon davon aus, dass wir auf Sieg spielen werden. Wenn der SVM was Zählbares mitnehmen will, dann soll er gefälligst was dafür tun.

Und das hat nichts mit einem Messer zwischen den Zähnen zu tun!

Das sollte man mal unserem super-captain erklären. Gestern wieder zwei kapitale Böcke. Davon ein Gegentor.

Meinst du das Foul oder das Verhalten in der Mitte beim Freistoß selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nur net auf X spielen, ´s wäre wie in Innsbruck fahrlässig! Zudem PUNKTEREKORD!!!!!! der ist behaupte ich mal, für die Ewigkleit!

Wenn dann müssen sie sich das eh "ausmachen" :)

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin ja wirklich keiner, der die eigene Mannschaft auspfeift, wenn das Ergebnis passt. Aber wenn ich Zeuge eines Nichtangriffspakt gegen die zweitgrößten Unsymphatler der Liga werde, könnte ich von meiner Linie abweichen.

Geh schon davon aus, dass wir auf Sieg spielen werden. Wenn der SVM was Zählbares mitnehmen will, dann soll er gefälligst was dafür tun.

Und das hat nichts mit einem Messer zwischen den Zähnen zu tun!

Meinst du das Foul oder das Verhalten in der Mitte beim Freistoß selbst?

Vornehmlich das Foul. Auch wenn das erste angeblich eine Schwalbe war Ortlechner tendiert ja allgemein dazu immer wieder einmal ungestüm zu attackieren. Das Verhalten bei der Flanke im Fünfer war von allen schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vornehmlich das Foul. Auch wenn das erste angeblich eine Schwalbe war Ortlechner tendiert ja allgemein dazu immer wieder einmal ungestüm zu attackieren. Das Verhalten bei der Flanke im Fünfer war von allen schlecht.

Vor allem ist Lindner wieder mal auf keinen Ball gegangen der im Fünfer war. Hat er letztens schon wesentlich besser gemacht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vor allem ist Lindner wieder mal auf keinen Ball gegangen der im Fünfer war. Hat er letztens schon wesentlich besser gemacht ....

Das kommt dann leider noch erschwerend dazu. Lindner war bei den Flanken gestern leider wieder jenseitig das stimmt. Gerade bei so großen Spielern wie hlinka oder friesenbichler. Da muss aber auch ein rogulj oder ortlechner einfach wie ein Bollwerk zerstören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vor allem ist Lindner wieder mal auf keinen Ball gegangen der im Fünfer war. Hat er letztens schon wesentlich besser gemacht ....

Was mmn durch die tief stehende sonne entschuldigt ist. Ich selbst war Ost unterer rang und habe mit Sonnenbrille fast nichts gesehen; musste immer eine hand vorhalten. Da bei Ecken rausgehen ist wie ein Sprung ins ungewisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Was mmn durch die tief stehende sonne entschuldigt ist. Ich selbst war Ost unterer rang und habe mit Sonnenbrille fast nichts gesehen; musste immer eine hand vorhalten. Da bei Ecken rausgehen ist wie ein Sprung ins ungewisse.

Das wär mal was. HL mit Kappe.

Am Mittwoch passts dann wieder. Anpfiff um 20:30 Uhr garantiert perfekte Sicht für Spieler und Zuschauer.

Da gibts dann keine Ausreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

haben wir die ganzen nicht-angriffspakt-theorien dann wieder?

wer dieses ehrgeizige team kennt, kann so etwas schnell vergessen - wir wollen den BL-punkterekord von sturm!

So etwas funktioniert über 90 Minuten sowieso nicht. Wenn es ein paar Minuten vor dem Ende X steht, werden sich wohl beide nicht mehr weh tun - über 90 Minuten niemals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

reissts euch a bissl zam hier. erstens, wir haben nach gefühlten 4343 jahren wieder die chance den titel zu holen (und dass mit nur einem punkt daheim, wer da von einem 0:0 faselt kann imo kein fußballfan sein) und zweitens, über hl und mo14 ihr ab und an unglückliches auftreten kann man auch anderswo sudern.

hier gehts um den abend der ersten meisterfeier.

mein tipp - 4:0 - hosiner, hosiner, hosiner, barazite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Danke an Salzburg, kann ich am Mittwoch beim Meisterstück dabei sein, gestern leider auf einer Hochzeit gewesen, Stress pur mit Ticker, SMS nebenher. :D

3-0. Tore: irgendwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.