DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Mai 2013 Da ich den letzten Teller im Jahre 2006 nicht ausgiebig zelebrieren konnte (am nächsten Tag war ich beim Staffellauf beim Marathon dabei), hat die Mannschaft morgen gefälligst Meister zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2013 Des is schon die ganze zeit meine überlegung,ob ich net trotzdem fahren soll mit halbstündiger verspätung wäre ich dann dort^^ Also bitte, wenn nicht morgen, wann dann? Die Frage stellt sich mMn gar net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2013 http://youtu.be/5KaWqVSGlp8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2013 Da ich den letzten Teller im Jahre 2006 nicht ausgiebig zelebrieren konnte (am nächsten Tag war ich beim Staffellauf beim Marathon dabei), hat die Mannschaft morgen gefälligst Meister zu werden! :lol::lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Des is schon die ganze zeit meine überlegung,ob ich net trotzdem fahren soll mit halbstündiger verspätung wäre ich dann dort^^ urlaub, ZA, ecard urlaub, kuendigung oder eben etwas zu spät...iwas muss gehen! nichts, aber auch wirklich nichts koennte mich davon abhalten morgen in der GA zu sein. ps: hoffentlich geht alles gut! bearbeitet 21. Mai 2013 von John Garcia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. Mai 2013 Komm einfach eine halbe Stunde später! Immer noch 2 Stunden magische Momente ................ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Mai 2013 :lol: :lol: Da gibts aber mal ganz sicher überhaupt nix zum lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 Dir gehts ja guat -i derf morgen bis um 19 uhr 30 hackeln und bin verpflichtet mir des matcherl im fernseher anzusehen so wie halt das ganze jahr bisher. hast immer im livethread rumorakelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Mai 2013 Laut ORF können wir uns morgen den 23. Meistertitel sichern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 21. Mai 2013 Des is schon die ganze zeit meine überlegung,ob ich net trotzdem fahren soll mit halbstündiger verspätung wäre ich dann dort^^ heast oida, was gibt's da zu überlegen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Mai 2013 Laut ORF können wir uns morgen den 23. Meistertitel sichern.... Die letzten Strohalme des grünen schORF...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 hab mal auf mattersburg gesetzt damit morgen ja nix passiert 10er quote^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Alter Schwede bin i geil auf morgen!!!! Wenn ich mir das Warten der letzten Minuten denke wo schon hunderte am Spielfeldrand stehe, dann der alleserlösende Schlußpfiff, die Erstürmung des Feldes, das warten auf die Mannschaft, des Aufrufen jedes einzelnen Kaderspielers und dann.............................................................................. DIE ÜBERGABE DES TELLERS!!! bearbeitet 21. Mai 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 bin ich der einzige, der noch skeptisch ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) E: ups... das war hameter. na hoffentlich pfeift harkam morgen gut,fair oder zur not für uns bearbeitet 21. Mai 2013 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts