Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Da ich den letzten Teller im Jahre 2006 nicht ausgiebig zelebrieren konnte (am nächsten Tag war ich beim Staffellauf beim Marathon dabei), hat die Mannschaft morgen gefälligst Meister zu werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Des is schon die ganze zeit meine überlegung,ob ich net trotzdem fahren soll mit halbstündiger verspätung wäre ich dann dort^^

Also bitte, wenn nicht morgen, wann dann? Die Frage stellt sich mMn gar net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Da ich den letzten Teller im Jahre 2006 nicht ausgiebig zelebrieren konnte (am nächsten Tag war ich beim Staffellauf beim Marathon dabei), hat die Mannschaft morgen gefälligst Meister zu werden!

:lol::lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Des is schon die ganze zeit meine überlegung,ob ich net trotzdem fahren soll mit halbstündiger verspätung wäre ich dann dort^^

urlaub, ZA, ecard urlaub, kuendigung oder eben etwas zu spät...iwas muss gehen!

nichts, aber auch wirklich nichts koennte mich davon abhalten morgen in der GA zu sein.

ps: hoffentlich geht alles gut!

bearbeitet von John Garcia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dir gehts ja guat -i derf morgen bis um 19 uhr 30 hackeln und bin verpflichtet mir des matcherl im fernseher anzusehen

so wie halt das ganze jahr bisher. hast immer im livethread rumorakelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

heast oida, was gibt's da zu überlegen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Alter Schwede bin i geil auf morgen!!!! :clap: Wenn ich mir das Warten der letzten Minuten denke wo schon hunderte am Spielfeldrand stehe, dann der alleserlösende Schlußpfiff, die Erstürmung des Feldes, das warten auf die Mannschaft, des Aufrufen jedes einzelnen Kaderspielers und dann.............................................................................. DIE ÜBERGABE DES TELLERS!!!

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag