FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Spitzenspieler

Habs auch gerade mit Verwunderung in der Krone gelesen. Habe gestern zufällig Leitner getroffen, der meinte es sei kein Nachmittagstraining und er trifft sich mit dem Thorsten. Von Verletzung keine Rede. Aber wenn es so wäre, dann wäre das gar nicht gut. Gerade auf der Seite hätte ich mir von Schick gegen Katzer einige Vorstöße erwartet.

Wäre der unangenehmste von allen Ausfällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wäre der unangenehmste von allen Ausfällen.

Naja, Tischler könnte sich auch verletzen. ;-) Und heute, da bin ich ein bissl sentimental, wäre es für mich am unangenehmsten, wenn JezekPatrikJezek nicht von Beginn an spielen würde. Und sonst gäbe es auch noch Sako, Schachner, einen der IVs oder noch schlimmer einen der verbliebenen AVs, die uns sehr weh tun würden, wenn sie sich weh täten und nicht spielen könnten. Aber Schick wäre definitiv sehr schmerzlich.

Vermisse die Rubrik 'Letzte News vor dem ....spiel' auf der HP. Da war gestern die PK und was heute zu lesen ist, habens fein schmähgeführt und rasiermesserscharfe Mannschaften angekündigt. DiKü sprach übrigens von noch 16 fitten Spielern. Im Kurier war zu lesen, dass Tito und Segovia am Sonntag schon wieder trainiert hätten.

Meine Rechnung ergibt jedenfalls mehr als 16 fitte Spieler: Tischler, Leitner, Weber, Wessely, Auer, Schößwendter, Ebner, Drescher, Pöllhuber, Mevoungou, Schachner, Thürauer, Schwab, Pranjic, Gremsl, Sax, Sako, Sulimani, Seeger (19). Und da sind jetzt die fraglichen Palla, Jezek, Tito und Segovia sowie Schick gar nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Naja, Tischler könnte sich auch verletzen. ;-) Und heute, da bin ich ein bissl sentimental, wäre es für mich am unangenehmsten, wenn JezekPatrikJezek nicht von Beginn an spielen würde. Und sonst gäbe es auch noch Sako, Schachner, einen der IVs oder noch schlimmer einen der verbliebenen AVs, die uns sehr weh tun würden, wenn sie sich weh täten und nicht spielen könnten. Aber Schick wäre definitiv sehr schmerzlich.

Habe damit eigentlich gemeint, dass von allen Spielern, die uns jetzt ausfallen, Schick der ist, den man am wenigsten ersetzen kann. Bei den von dir genannten Spieler wäre es ähnlich bitter. Kann mir ehrlich gesagt ohne Seebacher gar nicht richtig vorstellen wer auf der Position jetzt spielen soll, am ehesten wohl noch Seeger, aber das ist auch nicht das Wahre.

edit: Sax wäre auch eine Variante

bearbeitet von Strikeman111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Habe damit eigentlich gemeint, dass von allen Spielern, die uns jetzt ausfallen, Schick der ist, den man am wenigsten ersetzen kann. Bei den von dir genannten Spieler wäre es ähnlich bitter. Kann mir ehrlich gesagt ohne Seebacher gar nicht richtig vorstellen wer auf der Position jetzt spielen soll, am ehesten wohl noch Seeger, aber das ist auch nicht das Wahre.

edit: Sax wäre auch eine Variante

Ja, Sax wäre höchst wahrscheinlich die Vertretung, wobei ich nicht hoffe, dass das sein muss. Nicht heute. Und ich gebe Dir völlig recht, Schick wäre sehr schwer zu ersetzen. Wobei ich glaube, dass auch Pranjic oder Burusic eine Möglichkeit auf rechts wären.

Habe jetzt noch einmal nachgezählt, die 16 fitten Spieler betreffend: Wenn Schick fit ist, komme ich auf 21 (Burusic habe ich vergessen), ziehe ich aber die Juniors Wessely, Sax, Gremsl, Pranjic und Burusic ab, ergibt das tatsächlich 16. Kann man aber so nicht rechnen, denn Wessely muss auf der Bank sitzen, wenn Palla ausfällt, Pranjic muss spielen, wenn Tito und Jezek ausfallen, Sax muss spielen und Gremsl auf der Bank sitzen, wenn Schick doch ausfällt.

Offensichtlich spielt der Trainer mit Verwirrtaktik. Soll mir recht sein, solange nur der Gegner verwirrt wird.

Bin schon selber scharf wie eine Rasierklinge, gampig, so richtig geil auf die Partie, fiebere ihr schon entgegen.

Auf geht's Wacker, kämpfen und siegen!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

natürlich sinds 16. didi rechnet die spieler aus SEINEM kader. das für die freigewordenen plätze spieler aus dem ama - kader hochgezogen werden ist doch klar. ändert ja nix daran, dass aus dem km kader nur mehr 16 spieler zur verfügung stehen.

du kannst übrigens leitner auch noch abziehen, der ja ach aufgerückt ist. das deutet darauf hin, dass einer der genannten ausfälle doch fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

natürlich sinds 16. didi rechnet die spieler aus SEINEM kader. das für die freigewordenen plätze spieler aus dem ama - kader hochgezogen werden ist doch klar. ändert ja nix daran, dass aus dem km kader nur mehr 16 spieler zur verfügung stehen.

du kannst übrigens leitner auch noch abziehen, der ja ach aufgerückt ist. das deutet darauf hin, dass einer der genannten ausfälle doch fit ist.

Genau so habe ich beim zweiten Mal gerechnet. Aber den Ersatzgoalie, den brauchst halt normalerweise schon, egal woher er kommt. Aber wie auch immer, soll mir recht sein, wenn die Rechnung passt, wünsche ich mir Jezek und Schick fit. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Seit der Saison 1997/98 haben wir in jeder Saison in der höchsten Spielklasse zumindest eines von vier Spielen gegen Rapid gewonnen.

Nachdem wir bis jetzt heuer noch nicht gewonnen haben, ist ein Sieg heute statistisch unumgänglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Seit der Saison 1997/98 haben wir in jeder Saison in der höchsten Spielklasse zumindest eines von vier Spielen gegen Rapid gewonnen.

Nachdem wir bis jetzt heuer noch nicht gewonnen haben, ist ein Sieg heute statistisch unumgänglich.

Statistiken sind leider kein Garant für einen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.