schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien Mi, 22.05.2013, 20:30 Uhr, Trenkwalder Arena In der 35. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Admira/Wacker auf den SK Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien 2,60 - 3,00 - 2,20 _____________________________________________________________________________________ 35. Runde, Bundesliga FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien Mittwoch 22. Mai 2013, Spielbeginn: 20:30 Uhr Bundesstadion Südstadt Schiedsrichter: Mag. Oliver Drachta (OÖ) Statistik 249 Begegnungen 63 Siege 51 Remis 135 Niederlagen 334:549 Tore Punkteschnitt 0,964 Höchster Sieg: 8:0 (10.05.1934) (Cup) Höchste Niederlage: 2:11 (20.06.1920) (Meisterschaft) Letzte Begegnung: 1:1 (16.03.2013) (Meisterschaft) Letzter Sieg: 4:3 (01.10.2011) (Meisterschaft) Letzte Niederlage: 0:2 (25.11.2012) (Meisterschaft) bearbeitet 21. Mai 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2013 Mein Wunsch: Mit einem Sieg den Klassenerhalt fixieren, so eine enttäuschende Saison versöhnlich ausklingen lassen. Erstellt am: 16.05.2013 Ticketvorverkauf für Rapid-Spiel! Informationen zum Ticketvorverkauf für das Spiel FC Admira Wacker Mödling vs. SK Rapid Wien am Mittwoch, 22. Mai 2013 (Anpfiff: 20.30 Uhr): Tickets online kaufen und 1 € sparen Im Sekretariat: Di, Mi und Do von 09.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 15.00 Uhr sowie am Fr von 09.00 bis 12.00 Uhr Im Fanshop: Di, Mi und Do von 16.00 bis 19.00 Uhr An der Kassa (Haupttribüne): Fr 12.00 bis 19.00 Uhr und am Spieltag von 09.00 Uhr bis Spielbeginn Wir freuen uns auf Ihr Kommen und auf eine spannende Partie! Erstellt am: 15.05.2013 Pressegespräch: Admira und Rapid laden vor Saisonfinale gemeinsam ein! Der FC Admira Wacker Mödling und der SK Rapid Wien laden vor dem Saisonfinale zu einem gemeinsamen Pressegespräch. Die beiden Mannschaften treffen in der vorletzten Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile am Mittwoch, 22. Mai 2013 um 20.30 Uhr aufeinander. Am Tag davor, 21. Mai 2013 stehen Ihnen bei diesem Pressegespräch neben Admira-Spielern auch Admira-Trainer Didi Kühbauer und Rapid-Trainer Zoran Barisic zur Beantwortung Ihrer Fragen bereit. Dank der Kooperationen mit dem Autohaus Kamper – bei beiden Vereinen engagiert sich das Autohaus Kamper als Sponsor und Partner - freuen wir uns, daß das Pressegespräch in den Geschäftsräumlichkeiten in Bruck an der Leitha stattfinden wird. Die Admira steht mit dem Spiel gegen Rapid vor einem weiteren Saison-Highlight und einem wichtigen Heimspiel in Sachen Klassenerhalt. Grund genug um am Tag vor dieser wichtigen Partie die höchsten sportlichen Vertreter beider Mannschaften um ihre Einschätzung zum Spiel und zur aktuellen Situation zu bitten. Pressegespräch Gastgeber: FC Admira Wacker Mödling und SK Rapid Wien Datum: Dienstag, 21. Mai 2013 Uhrzeit: 12.30 Uhr Ort: Autohaus Kamper, Alte Wiener Strasse 48-50, A-2460 Bruck an der Leitha Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit sportlichen Grüssen, FC Admira Wacker Mödling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi_KapNord Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2013 Da bin ich ENDLICH wieder mal dabei, kein Samstag, an dem ich selber Match habe! Tipp: X und Klassenerhalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2013 Da bin ich ENDLICH wieder mal dabei, kein Samstag, an dem ich selber Match habe! Tipp: X und Klassenerhalt! ENDLICH auch wenn der klassenerhalt hoffentlich schon ab morgn hoffentlich schon so gut wie fix is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2013 Da bin ich ENDLICH wieder mal dabei, kein Samstag, an dem ich selber Match habe! Tipp: X und Klassenerhalt! Trainingshose schon an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi_KapNord Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2013 Trainingshose schon an? Kennt man mich ohne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2013 Kennt man mich ohne? Ich wüsste da eine die kennt dich nur ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2013 Ich wüsste da eine die kennt dich nur ohne brrrrr da zieh lieber 2 an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Hoffe auf ein hart erkämpftes 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 wird ein Arbeitssieg..3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Easy Win, da könnten auch unsere Amas auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Volles Haus und nicht-Abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Easy Win, da könnten auch unsere Amas auflaufen. werdens eh müssen. die verletztenliste ist aktuell nimmer lustig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 werdens eh müssen. die verletztenliste ist aktuell nimmer lustig ... Is doch eh schon die ganze Saison so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2013 Mit dem selbstvertrauen dass unsere amas aufgrund ihrer serie haben würdens eh locker bestehen gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts