FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Superstar

Wie bereits mehrmals erwähnt: Wir brauchen zum Klassenerhalt 3 Points, leider sind uns die heute aus mehreren Gründen nicht gelungen......

Die Träumereien von wegen 1 Punkt oder sogar 0 Punkte reichen, sind nun vom Tisch.

Klartext: Sieg in Bgld.!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wehende fahnen, voller angriff, alles riskieren

alles andere ist in mattersburg inakzeptabel

ich will eine mannschaft sehen die von der ersten bis zur letzten minute unabhängig vom spielstand mit aller gewalt das nächste tor erzielen will

ich will ein team sehen welches gegen den abstieg kämpft

wenn wir dann 5:6 verlieren und absteigen solls mir recht sein. wenn wir mit einem hosenscheisser 0:0 absteigen dreh ich durch.

habe fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Habe mir nochmals im TV die wichtigsten Szenen des Spieles angesehen-- und wieder hat man uns zwei klare Elfer vorenthalten--das soll aber keine Ausrede sein. Man kann den Burschen nicht vorhalten, dass sie nicht kämpfen... Die vielen Verletzten tragen auch nicht gerade zum Optimismus bei.

Aber letztlich wird die Leistung der gesamten Saison abgerechnet. Und warum nicht trotzdem in der letzten Runde den Klassenerhalt schaffen ??

Hoffentlich überleb ich den Sonntag ohne Herzkasperl..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

war das mit sakko ein elfer? hat von der tribüne so ausgschaut als hätt er außerhalb des fünfers beide fäuste vollgas ins gfries bekommen

am boden is aber ein dunkelhäutiger gelegen.

na servas. dabei geht der drescher dani ned amal ins solarium, und der sommerurlaub kommt a erst. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich will mich auch nicht unbedingt auf den Schiedsrichter ausreden. Weil wir ganz einfach viele gute Möglichkeiten in der Vorwärtsbewegung einfach stümperhaft durch dumme Fehlpässe vergeben haben. Aber ich habe mir, zur Sicherheit, gestern auch noch die Zusammenfassung angesehen. Beim Foul an Drescher wollte sogar der ORF-Report einen Elfer gesehen haben. Und das von hinten einsteigen des Rapid-Verteidigers bei der Chance von Sakko war ein noch klarerer Elfmeter!! (hätte müssen auch Rote karte geben!) Vielleicht wäre alles dann anders gekommen?! Aber was wir dieses Jahr von den Schiris abbekommen, ist wirklich nicht mehr lustig!

Hoffe, dass wir am Sonntag Mattersburg schlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich frage mich, ob diese Schiri-Entscheidungen:

a) generelle Unfähigkeit (die österr. Schiris sind ja generell nicht besonders gut)

b) ein unbewußtes Runtertragen der kleinen Vereine (wie wir es jahrelang in der BuLi erleben durften)

c) ein bewußtes Runtertragen der Admira wegen der Person Kühbauer

ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, ob diese Schiri-Entscheidungen:

a) generelle Unfähigkeit (die österr. Schiris sind ja generell nicht besonders gut)

b) ein unbewußtes Runtertragen der kleinen Vereine (wie wir es jahrelang in der BuLi erleben durften)

c) ein bewußtes Runtertragen der Admira wegen der Person Kühbauer

ist

ich bin für Punkt C, wenn der Schir das vielleicht auch nicht absichtlich macht, im Unterbewusstsein wirds schon drinnen sein das der Didi nen sauberen Vogel hat,

wenns um Schiri's geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich frage mich, ob diese Schiri-Entscheidungen:

a) generelle Unfähigkeit (die österr. Schiris sind ja generell nicht besonders gut)

b) ein unbewußtes Runtertragen der kleinen Vereine (wie wir es jahrelang in der BuLi erleben durften)

c) ein bewußtes Runtertragen der Admira wegen der Person Kühbauer

ist

aus meiner Sicht eine Kombi aus a+b+c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

1 Spiel Orsch 1 Spiel wieder gut! Komplett unkonstante Leistung! Hoffen wir dass die Mannschaft gegen Mattersburg einen guten Tag erwischt!! Aber auch da hätten wir dann wieder etwas geschafft was noch keiner zam gebracht hat -> erstes Jahr Euro-League -> zweites Jahr Abgestiegen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zum ersten Tor muss ich mich aber korregieren! Hab das Match nochmal in der Zusammenfassung angesehn! Klar war der zu halten aber ein Eiertor war das auch wieder nicht! Egal was die Dummen Grünen Hunde in ihren Channel über Tischler schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Highlight war dann nach Schlusspfiff als sich Jezek bedanken kam, brav abklatschte und die Dress herschenkte!

Zum Glück wurden nicht jene damit beglückt die keine Kosten und Mühen gescheut haben ihm einen würdigen Abschied zu bereiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.