FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich tipp mal auf folgende Aufstellung (die sich eh fast von selbst ergibt:

Tischler

Auer-Ebner-Drescher-Palla

Schick-Mevoungou-Schwab-Jezek

Sakko-Segovia

Alternativ mit einem Stürmer und 5er-MF mit Thürauer.

andere möglichkeiten haben wir eh nicht!

hätte heute auch noch auf sperren auf mattersburger seite gehofft...aber leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Alles gegen uns... Sperren, Verletzungen, Schiris!

Wenn wir das in Mattersburg noch drehen, dann Pack ich's nicht!

Wobei: Im Moment glaube ich nicht dran...

+1

Bin sprachlos und maßlos enttäuscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

FICKT EUCH

Nonono.

Warum hauen jetzt alle die Nerven weg?

Wir haben es immer noch in der Hand.

Ein Abstiegskampf ist ein Marathon und der wird auf den letzten Metern entschieden.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nonono.

Warum hauen jetzt alle die Nerven weg?

Wir haben es immer noch in der Hand.

Ein Abstiegskampf ist ein Marathon und der wird auf den letzten Metern entschieden.

Ich hau keine Nerven weg, was mich ankotzt ist das "wie" manche das ganze angehen -> sorry aber was schwab teilweise aufführt oder der Sakko -> das ist wie wenn ich nicht das Eingangstor von da Firma find, und deshalb mei Arbeit nicht machen kann -> das sind Profis die das 5-10 fache als Normalos verdienen, da kann man sich wenigstens die fussballerischen Grundlagen erwarten!

Und ob wirs selbst in der Hand haben, hab ich ehrlich noch nicht durchgerechnet ;!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich hau keine Nerven weg, was mich ankotzt ist das "wie" manche das ganze angehen -> sorry aber was schwab teilweise aufführt oder der Sakko -> das ist wie wenn ich nicht das Eingangstor von da Firma find, und deshalb mei Arbeit nicht machen kann -> das sind Profis die das 5-10 fache als Normalos verdienen, da kann man sich wenigstens die fussballerischen Grundlagen erwarten!

Daß sie diese Saison nicht das bringen, was sie eigentlich draufhaben ist nichts Neues.

Sowas gibts bei Sportlern und ist mit normalen Arbeitnehmern nicht zu vergleichen.

Und ob wirs selbst in der Hand haben, hab ich ehrlich noch nicht durchgerechnet ;!

Sieg gegen Mattersburg und wir sind auf jeden Fall vor ihnen; egal wie die anderen spielen.

Wenn wir spielen wie in Wolfsberg mit etwas mehr Glück ist das drin.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hau keine Nerven weg, was mich ankotzt ist das "wie" manche das ganze angehen -> sorry aber was schwab teilweise aufführt oder der Sakko -> das ist wie wenn ich nicht das Eingangstor von da Firma find, und deshalb mei Arbeit nicht machen kann -> das sind Profis die das 5-10 fache als Normalos verdienen, da kann man sich wenigstens die fussballerischen Grundlagen erwarten!

Und ob wirs selbst in der Hand haben, hab ich ehrlich noch nicht durchgerechnet ;!

Habe das Spiel nur ab der 60 min gesehen,kann daher nicht viel sagen,aber warum jetzt auf einmal alle schlecht sein sollen verstehe Ich nicht ganz.

Wenn wir in Mattersburg gewinnen sind sie hinter uns!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Irgendwer hat hier im vorfeld grschrieben, man soll den gegner nich diskriminieren..

Seh ich generell auch so! Aber im gegebenen fall...

RAPID VERRECKE!!!!

(endlich ein aktueller grund diese scheisser zu hassen!!!)

Und der hurens wac mit dem verfickten bjelica gleich dazu!

So: nun ein letztes mal- vollgas in mdorf..

Sein oder nicht sein!!

Hoffe, wir schaffen das irgendwie...

Abstieg ware wohl das ende..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

RAPID VERRECKE!!!!

(endlich ein aktueller grund diese scheisser zu hassen!!!)

geh bitte, eigentlich kannst dich bei denen noch bedanken dass sie uns nicht mit 5:0 weggeschossen haben.

(und die 2 gelben karten wegen ball wegschießen haben für die einzigen heiteren momente gesorgt)

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich fand schwab auch nicht schlecht, wenngleich auch nicht wirklich gut. Sakko dafür eine katastrophe diesmal. Ein weiterer Wehrmutstropfen, dass Schachner, mMn einer der stärksten heute, (leider zurecht) jetzt gegen Mattersburg zuschauen muss. Irgendwie mal wieder ein zwar gefälliges aber brotloses Spiel von uns. Mattersburg muss ein Sieg her, da da sturm und wac zum scheißen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.