FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Botaniker

Also hab nichts dagegen, die Grünen vor möglichst vielen von ihren verlausten, ungewaschenen Fans zu schlagen und denen vorher noch mittels Topspiel-Zuschlag ordentlich die Sozialhilfe aus der Tasche zu ziehen.

Schicken wir sie mit einer ordentlichen Packung nach Hause auf die Toilette des Bahnhofs Hütteldorf bzw. unter die Wiental-Brücke.

A propos, ich freu mich auf morgen. Irgendwie hab ich's im Urin, daß das ein lustiger Abend werden wird.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Also hab nichts dagegen, die Grünen vor möglichst vielen von ihren verlausten, ungewaschenen Fans zu schlagen und denen vorher noch mittels Topspiel-Zuschlag ordentlich die Sozialhilfe aus der Tasche zu ziehen.

Schicken wir sie mit einer ordentlichen Packung nach Hause auf die Toilette des Bahnhofs Hütteldorf bzw. unter die Wiental-Brücke.

:heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

......? :eek:

Wart nur ab!

Also hab nichts dagegen, die Grünen vor möglichst vielen von ihren verlausten, ungewaschenen Fans zu schlagen und denen vorher noch mittels Topspiel-Zuschlag ordentlich die Sozialhilfe aus der Tasche zu ziehen.

Schicken wir sie mit einer ordentlichen Packung nach Hause auf die Toilette des Bahnhofs Hütteldorf bzw. unter die Wiental-Brücke.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Also hab nichts dagegen, die Grünen vor möglichst vielen von ihren verlausten, ungewaschenen Fans zu schlagen und denen vorher noch mittels Topspiel-Zuschlag ordentlich die Sozialhilfe aus der Tasche zu ziehen.

Schicken wir sie mit einer ordentlichen Packung nach Hause auf die Toilette des Bahnhofs Hütteldorf bzw. unter die Wiental-Brücke.

:D

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Das ist einfach der jahrelangen Mitgliedschaft im ASB geschuldet. Die Grünen haben uns einfach auf Ihr Level runter gezogen und versuchen uns dort mit ihrer Erfahrung zu schlagen. Da muss man schon gegenhalten.

Jetzt im Ernst, wogegen? Hier im ASB hatte ich noch nie Stress mit irgendeinem Grünen, deshalb fände ich es schön, einen respektvollen Umgang zu pflegen. Genauso geht es mir mit meinen Freunden, die (durch Verirrung, wahrscheinlich Kindheitstraumata ;-)) auch der grünen Masse nachlaufen.

Dass es da noch ganz andere im Westen Wiens gibt, wissen wir, aber von denen ist keiner im ASB, oder kaum einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

davon gibts genug im asb. aber die bleiben in der regel in ihrem channel. und das ist gut so. mit derartigen provokationen zieht man sie allerdings an, wie das licht die motten. und das muß ned sein.

in unserem channel gehts eigentlich, ausgenommen vll ein paar ausraster ggü schiris, in der regel friedlich und niveauvoll zu. und so solls bleiben. wenn wir hier einen krieg der worte mit anderen klubs beginnen, wirds unlesbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@Pazzo, Halbe Südfront

Danke für eure Beiträge !!!!!!!!!

Schließlich wollen wir auch nicht mit Menschen, die den Fußball als Plattform für ihre Aggressionen nützen, gleichgesetzt und beschimpft werden.

Auch wenn bei uns die überwiegende Mehrheit nur eines tut--hinter der Mannschaft stehen--den Beifall für diese und die Aufmunterung für Sako nach dem WAC-Spiel waren beispielgebend.

Und so halten wir es auch heute-ohne Diskriminierung des Gegners 100% für unsere Burschen !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

@Pazzo, Halbe Südfront

Danke für eure Beiträge !!!!!!!!!

Schließlich wollen wir auch nicht mit Menschen, die den Fußball als Plattform für ihre Aggressionen nützen, gleichgesetzt und beschimpft werden.

Auch wenn bei uns die überwiegende Mehrheit nur eines tut--hinter der Mannschaft stehen--den Beifall für diese und die Aufmunterung für Sako nach dem WAC-Spiel waren beispielgebend.

Und so halten wir es auch heute-ohne Diskriminierung des Gegners 100% für unsere Burschen !!!!

Das kann ich nur unterstützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

T.Schick verletzt?

Habs auch gerade mit Verwunderung in der Krone gelesen. Habe gestern zufällig Leitner getroffen, der meinte es sei kein Nachmittagstraining und er trifft sich mit dem Thorsten. Von Verletzung keine Rede. Aber wenn es so wäre, dann wäre das gar nicht gut. Gerade auf der Seite hätte ich mir von Schick gegen Katzer einige Vorstöße erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.