FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Botaniker

schade, dass das nur eine unwichtige Statistik ist!

Meinst die wahre Tabelle, oder?

Die anderen Statistiken finde ich durchaus wichtig. Dass Sako nicht wahnsinnig effektiv ist, war klar. Besonders die Cornerstatistik tut weh, vor allem wenn man bedenkt, dass wir da offensiv sehr schwach(ich weiß, es wird besser) und defensiv genau so sind (aber auch da wurde es besser).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich glaub schon das morgen recht viel los sein wird. Es war halt jetzt Pfingsten und viele Leute weg bzw unterwegs ich denke die meisten bekommen erst heute oder morgen mit,das diesmal auch wieder eine Runde unter der Woche stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in wien bekommt man derzeit nicht wirklich mit dass morgen das spiel stattfindet. am orf steht auch nichts. Also für so ein wichtiges spiel echt schlechtes marketing. Seitens verein und auch seitens bundesliga. Da muss im vorfeld die stimmung angeheizt werden dann füllt sich das stadion von selber. Schade da lässt der verein viel geld liegen. Normal müsst das spiel seit tagen ausverkauft sein.

Für uns geht es um den klassenerhalt und für rapid immerhin um den uefa-cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

in wien bekommt man derzeit nicht wirklich mit dass morgen das spiel stattfindet. am orf steht auch nichts. Also für so ein wichtiges spiel echt schlechtes marketing. Seitens verein und auch seitens bundesliga. Da muss im vorfeld die stimmung angeheizt werden dann füllt sich das stadion von selber. Schade da lässt der verein viel geld liegen. Normal müsst das spiel seit tagen ausverkauft sein.

Für uns geht es um den klassenerhalt und für rapid immerhin um den uefa-cup.

also die übliche anzeige in einer ubahnzeitung hat es gegeben. und andererseits bin ich irgendwie auch froh, dass diese runde nicht so stark vermarktet wird. weil es sonst vermutlich eher ein grünes stadion werden würde. und wenn das der fall wäre könnte das auch schnell zum nachteil werden...wird so schon nicht schön werden, weil egal was is wird - wie üblich - das stadion mehrheitlich in grün getaucht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

admira im aufwind. 1:1 in salzburg, 3:0 gegen graz, 1:0 gegen wac, das sind die fakten aus meiner sicht, vor abzug der steuer = schiris. das war rehakles. morgen werden wir, wie vorbesprochen, die galerie bedienen.

ölt die stimme, es wird geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wann war die Südstadt gegen Rapid das letzte mal kein Heimspiel für die vorstadtproleten?

genau darum gehts...die admira-sympathisanten werdn schon wissn, dass das spiel ist...und je weniger grüne es mitbekommen umso mehr bleiben auch zaus...klar wird die mehrheit grün sein, aber da muss dann nicht gleich wieder die ganze haupt betroffen sein...reicht wenns die hälfte oder etwas mehr is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.