FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Postaholic

Bin schon neugierig, welche der noch zur Verfügung stehenden Spieler des BL-Kaders für das Rapid- Match aufgeboten werden . Aus dem Vollen können wir zwar schon lange nicht mehr schöpfen, aber derzeit sind wir schon dem Boden des Topfes ziemlich nahe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

In der Breite schauts halt jetzt düster aus, aber die ersten elf sind trotz der Verletzungen vollkommen Konkurrenzfähig. Tischler nicht schlechter als Macho, LM müss ma möglicherweise improvisieren und AV vielleicht auch (sollte Palla nicht fit werden), aber sonst spielen mMn eh die besten. Jetzt sollte sich halt keiner mehr verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

tischler

auer - schößwendter - ebner - palla (weber)

schachner - mevoungou

schick - schwab (thürauer) - jezek (pranjic, burusic)

ouedraogu (segovia)

mannschaft stellt sich dank der verletzungen eh mehr oder weniger von selbst auf.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tischler

auer - schößwendter - ebner - palla (weber)

schachner - mevoungou

schick - schwab (thürauer) - jezek (burusic)

ouedraogu (segovia)

mannschaft stellt sich dank der verletzungen eh mehr oder weniger von selbst auf.

Statt burusic eher pranjic

Jezek und palla werden zu 90% keine partie mehr spielen!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ja. pranjic hab ich vergessen zum dazuschreiben. der aktuelle status von jezek und palla ist "fraglich". somit werden sie von mir noch einbezogen. in der aktuellen phase der meisterschaft ist fitspritzen eine gangbare option. es sind für beide ihre letzten spiele im admira dress. wenns irgendwie möglich ist müssen sie spielen in der derzeitigen situation.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja. pranjic hab ich vergessen zum dazuschreiben. der aktuelle status von jezek und palla ist "fraglich". somit werden sie von mir noch einbezogen. in der aktuellen phase der meisterschaft ist fitspritzen eine gangbare option. es sind für beide ihre letzten spiele im admira dress. wenns irgendwie möglich ist müssen sie spielen in der derzeitigen situation.

bei jezek seh ichs genauso (zumindest 45-60min sollten drinnen sein), palla kann durch weber ganz gut ersetzt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Bin schon neugierig, welche der noch zur Verfügung stehenden Spieler des BL-Kaders für das Rapid- Match aufgeboten werden . Aus dem Vollen können wir zwar schon lange nicht mehr schöpfen, aber derzeit sind wir schon dem Boden des Topfes ziemlich nahe.

Geh' bitte, am Boden Topfes ist doch meistens das Beste. ;-) Im Ernst, wir haben einen sehr guten Kader, die Mannschaft, die auflaufen wird, ist absolut konkurrenzfähig. Und dazu auch noch eine ordentliche Bank, siehe unten.

In der Breite schauts halt jetzt düster aus, aber die ersten elf sind trotz der Verletzungen vollkommen Konkurrenzfähig. Tischler nicht schlechter als Macho, LM müss ma möglicherweise improvisieren und AV vielleicht auch (sollte Palla nicht fit werden), aber sonst spielen mMn eh die besten. Jetzt sollte sich halt keiner mehr verletzen.

Palla hat gestern so weit ich weiß, einen Gips bekommen. Weber als AV und Pranjic im LM sehe ich nicht als Improvisation, die haben ihre Sache gestern sehr gut gemacht. Abgesehen davon könnte entweder Jezek (bitte!!!!!!ich wünsche mir von ihm noch eine Südstadt-Abschiedsgala!!!!) oder Tito fit werden.

tischler

auer - schößwendter - ebner - palla (weber)

schachner - mevoungou

schick - schwab (thürauer) - jezek (pranjic, burusic)

ouedraogu (segovia)

mannschaft stellt sich dank der verletzungen eh mehr oder weniger von selbst auf.

Stellt sich von alleine auf? Was LM und AVs betrifft, ja. Ansonsten hat der Trainer immer noch relativ viel an Entscheidungen zu treffen: Im ZM denke ich, dass Schachner und Schwab nach Sperre starten werden. Das heißt, Mevoungou draussen, ausser er entscheidet sich wie oben, also für ein 4-2-3-1, dann wäre zumindest ein Stürmer draussen (plus Sulimani und Seeger). Dann haben wir offensiv noch die Möglichkeit, 4-4-2 mit Sako und Segovia (wenn fit) zu bringen, dafür stehen 4 ZM für 2 Positionen und 4 Stürmer für ebenfalls 2 Positionen zur Wahl.

Den worst case vorausgesetzt, also daß Tito, Jezek, Segovia und Mikus (könnte auch wieder fit sein) alle ausfallen, dazu die verletzten Macho, Seebacher, Palla, Plasse, Windbichler und Toth, sehe ich immer noch eine sehr gute Startelf und genügend Alternativen. Gesperrt ist übrigens diesmal niemand. ;-) Gefährdet Sako, Schick, Ebner, Schößwendter und Sulimani.

Tischler

Weber Schößwendter Ebner Auer

Schachner Schwab

Schick Thürauer Pranjic

Ouedraogo

Bank: Leitner, Wessely, Drescher, Pöllhuber, Mevoungou, Gremsl, Burusic, Sulimani, Sax, Seeger.

Die Grünen haben übrigens auch einige Ausfälle, nicht so viele wie wir, aber sehr wichtige: Alar, Schimpelsberger verletzt, wie man hört, sollen Hofmann und Schrammel vor dem Comeback stehen, was aber nicht sicher ist, Gerson hat sich selbst eliminiert und Pichler ist gesperrt. Macht im für sie schlechtesten Fall auch 6 Ausfälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bitte nicht schon wieder mit einem Stürmer. Mir würde das Duo Segovia-Burusic mal gefallen, Sakko geht mir zur Zeit furchtbar auf den Nerv.

vermutlich auch wegen den elfer! einen tick zu eigensinnig ist er auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Bitte nicht schon wieder mit einem Stürmer. Mir würde das Duo Segovia-Burusic mal gefallen, Sakko geht mir zur Zeit furchtbar auf den Nerv.

Mir ist 4-4-2 auch lieber, denke aber, dass Schachner, Schwab und Thürauer starten werden, das heißt nur ein Stürmer. Könnte natürlich auch Segovia sein. Deine Variante klingt auch nicht schlecht.

vermutlich auch wegen den elfer! einen tick zu eigensinnig ist er auch!

Elfer haben schon ganz andere Spieler verschossen, das werfe ich ihm sicher nicht vor. Eher schon dem depperten Schiri, was lässt er auch wiederholen? Wie auch immer, Sako ist ein unglaublich wichtiger Spieler - der kämpft jede Partie für 2, hat eine unglaubliche Präsenz. Schon alleine daher ist er mMn unverzichtbar, wenn er fit ist. Er hat bei uns bis '16 unterschrieben, ist ein Admiraner, der immer alles für seinen Verein gibt. Der große Goalgetter war er noch nie. Aber gegen die Grünen hat er zuletzt ein sehr wichtiges Tor gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mir ist 4-4-2 auch lieber, denke aber, dass Schachner, Schwab und Thürauer starten werden, das heißt nur ein Stürmer. Könnte natürlich auch Segovia sein. Deine Variante klingt auch nicht schlecht.

Elfer haben schon ganz andere Spieler verschossen, das werfe ich ihm sicher nicht vor. Eher schon dem depperten Schiri, was lässt er auch wiederholen? Wie auch immer, Sako ist ein unglaublich wichtiger Spieler - der kämpft jede Partie für 2, hat eine unglaubliche Präsenz. Schon alleine daher ist er mMn unverzichtbar, wenn er fit ist. Er hat bei uns bis '16 unterschrieben, ist ein Admiraner, der immer alles für seinen Verein gibt. Der große Goalgetter war er noch nie. Aber gegen die Grünen hat er zuletzt ein sehr wichtiges Tor gemacht!

Zunächst einmal ist es mir mit meinem Posting, wie beabsichtigt, gelungen, die Diskussion über eine mögliche Aufstellung in Gang zu bringen .Was den Quedraogo betrifft, bin ich auch der Meinung, dass er für uns ein ganz wichtiger Spieler ist, der sich immer voll einsetzt, wenn nötig auch in der Verteidigung. Gott sei Dank hat er noch einen längerfristigen Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.