FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


Recommended Posts

ASB-Messias

Daß sie diese Saison nicht das bringen, was sie eigentlich draufhaben ist nichts Neues.

Sowas gibts bei Sportlern und ist mit normalen Arbeitnehmern nicht zu vergleichen.

Sieg gegen Mattersburg und wir sind auf jeden Fall vor ihnen; egal wie die anderen spielen.

Wenn wir spielen wie in Wolfsberg mit etwas mehr Glück ist das drin.

Sag Ich immer wieder das man Profisportler nicht mit "normaler " Arbeit vergleichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel nur ab der 60 min gesehen,kann daher nicht viel sagen,aber warum jetzt auf einmal alle schlecht sein sollen verstehe Ich nicht ganz.

Wenn wir in Mattersburg gewinnen sind sie hinter uns!!

Eh nicht jetzt ;) Sakko trifft schon 8 oder 9 Runden nicht, und Schwab gefällt mir heuer gar nicht,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Sag Ich immer wieder das man Profisportler nicht mit "normaler " Arbeit vergleichen kann.

Sportler und Aufführungskünstler.

Ich war am Freitag in der Oper, Tannhäuser, meine absolute Lieblingsoper. Seit einem halben jahr drauf gefreut. Karte hat mehr gekostet als eine Saisonabo bei uns. Und ich weiß nicht, was los war, aber die Hauptrolle hat katastrophal gesungen.

Damit muß man rechnen. Wenn man das vermeiden will, muß man sich eine CD kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

warum immer auf schwab losgegangen wird? :facepalm:

weil er einfach oasch spielt :ratlos: sieht sich in italien aber kann nicht mal nen geraden pass spielen, von zweikämpfen fang ich erst gar nicht an. gibt genug gründe um auf den herren superstar loszugehen

bearbeitet von consti13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil er einfach oasch spielt :ratlos: sieht sich in italien aber kann nicht mal nen geraden pass spielen, von zweikämpfen fang ich erst gar nicht an. gibt genug gründe um auf den herren superstar loszugehen

Wir müssen ihn mit wem anderen verwechseln, der orf sieht das seit wochen anders ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Abstieg wäre zweite Liga. Nicht das Ende.

Da waren wir dem Ende in der Vergangenheit schon viel näher.

Bist dir da so sicher??

Ob sich nochmals so ein/ zwei spinner findet/ finden die ihr privates reinhauen

Tod und hass dem Scr!!

bearbeitet von Da Hr. Magista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Bist dir da so sicher??

Ob sich mochmals so ein/ zwei spinner findet/ finden die ihr privates reinhauen

Die nächste Saison ist auch in der zweiten Liga ausfinanziert.

Was nachher kommt, weiß sowieso keiner, egal in welcher Liga wir dann spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weil er einfach oasch spielt :ratlos: sieht sich in italien aber kann nicht mal nen geraden pass spielen, von zweikämpfen fang ich erst gar nicht an. gibt genug gründe um auf den herren superstar loszugehen

passspiel is grottig, da steht er aber nicht alleine da. körperlich und vom einsatz her seh ich ihn alles andere als schwach.

e: verglichen mit dem rest der mannschaft

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

passspiel is grottig, da steht er aber nicht alleine da. körperlich und vom einsatz her seh ich ihn alles andere als schwach.

e: verglichen mit dem rest der mannschaft

beim passspiel ist er aber wohl mit abstand der schlechteste und grad das sollt ein zm/zom doch können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

schade. so geht es nicht, keiner traut sich draufhauen, und barcadmira klein klein - sorry, ja, aber bitte nicht im abstiegskampf. jetzt haben wir den krimi, sieg muß her und ich weiß nicht genau wie. aber man wächst ja bekanntlich mit der aufgabe : Finale ole Finale olaohe !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nicht, daß man sich darauf verlassen sollte, aber es kann auch ein unentschieden reichen.

Ich glaub kaum, dass neustadt bzw innsbruck nach heute auch nur ansatzweise punkte abgeben. Die sind motiviert bis in die haarspitzen und sturm sowie der wac total am sand.

Es wird nur ein sieg reichen und den können wir uns mit so einer leistung wie heute abschminken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.