FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Superkicker

Mir ist 4-4-2 auch lieber, denke aber, dass Schachner, Schwab und Thürauer starten werden, das heißt nur ein Stürmer. Könnte natürlich auch Segovia sein. Deine Variante klingt auch nicht schlecht.

Elfer haben schon ganz andere Spieler verschossen, das werfe ich ihm sicher nicht vor. Eher schon dem depperten Schiri, was lässt er auch wiederholen? Wie auch immer, Sako ist ein unglaublich wichtiger Spieler - der kämpft jede Partie für 2, hat eine unglaubliche Präsenz. Schon alleine daher ist er mMn unverzichtbar, wenn er fit ist. Er hat bei uns bis '16 unterschrieben, ist ein Admiraner, der immer alles für seinen Verein gibt. Der große Goalgetter war er noch nie. Aber gegen die Grünen hat er zuletzt ein sehr wichtiges Tor gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin auch dM daß Sako für 2 spielt, daß er nicht immer den günstiger Postierten anspielt, sondern selbst den Abschluß versucht ist nicht immer unrichtig. Wenn er fit ist muß er ganz einfach spielen... Auch Schwab ist unverzichtbar. Ansonsten werden schon die derzeit richtigen, die nicht v erletzt sind spielen. Mit Jezek habe ich amTag vor dem Wolfsbergspiel,als er das Training abbrach gesprochen. Er meinte gegen Rapid will er er auf jeden Fall spielen. Ich hoffe daß er wirklich fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich glaub gg. Innsbruck daheim haben wir aus einem Corner getroffen.

fast.

und gegen wac resultierte ein elfer aus einem solchen. es wird schon besser. :=

schößwendter hätte einfach treffen müssen, das war ein perfekter corner, aber es will einfach nicht klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das stimmt! Aber diese Szene war in keinem Bericht zu sehen! Eigenartig irgendwie...

da war auch die szene mit der 100%igen von pranjic ned zu sehen. ist ja leider nix neues, dass spielberichte nix über den wahren spielverlauf aussagen. wenns könnten würdens den ersten elfer auch noch rausschneiden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin auch dM daß Sako für 2 spielt, daß er nicht immer den günstiger Postierten anspielt, sondern selbst den Abschluß versucht ist nicht immer unrichtig. Wenn er fit ist muß er ganz einfach spielen... Auch Schwab ist unverzichtbar. Ansonsten werden schon die derzeit richtigen, die nicht v erletzt sind spielen. Mit Jezek habe ich amTag vor dem Wolfsbergspiel,als er das Training abbrach gesprochen. Er meinte gegen Rapid will er er auf jeden Fall spielen. Ich hoffe daß er wirklich fit ist.

Sehe Ich auch so das Sakko und Schwab momentan ganz wichtig sind(zusammen mit Wiendbichler aber der fällt ja leider aus).Sollte Jezek spielen wäre es ein Traum wenn er uns bei seinen Abschiedsspiel zum Sieg führen würde.

da war auch die szene mit der 100%igen von pranjic ned zu sehen. ist ja leider nix neues, dass spielberichte nix über den wahren spielverlauf aussagen. wenns könnten würdens den ersten elfer auch noch rausschneiden ...

Ist ja docj klar bei den grünen und violetten zeigen sie minutenlang irgrndwelche Zuseher und sonst irgendwas so ist das eben wenn du nur ein kleiner Verein bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tischler

Auer/Weber - Ebner - Schösswendtner - Auer/Weber

Schick - Thürauer - Schachner - Pranjic/Jezek

Segovia - Burusic

oder

Tischler

Auer/Weber - Ebner - Schösswendtner - Auer/Weber

Schick - Thürauer - Schachner - Pranjic/Jezek

Schwab

Segovia/Burusic/Sakko

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Verletzt: Seebacher, Plassnegger, Toth, Macho, Windbichler, Mikus, Tito

Fraglich: Palla, Jezek

Gesperrt: Keiner

Gefährdet: Schick, Ouedraogo, Ebner, Schößwendter, Sulimani

Wieder dabei nach Sperre: Schwab - mit ihm rechne ich fix in der Startaufstellung. Die Überlegungen betreff System 4-4-2 bzw 4-2-3-1 sind weiter oben nachzulesen. Jezek wird spielen, da bin ich mir sicher!

Bank: Leitner, Drescher, Wessely, Pöllhuber, Mevoungou, Pranjic, Thürauer, Gremsl, Sulimani, Seeger

Tischler

Weber Schößwendter Ebner Auer

Schick Schachner Schwab Jezek

Ouedraogo Segovia

Schiedsrichter: Drachta

Boyd

Burgstaller Schaub Sabitzer

Wydra Boskovic

Katzer Sonnleitner Heikkinen Trimmel

Novota

Bank: Königshofer, Denner, Kulovits, Grozurek, Wydra, Starkl

Verletzt: Schrammel, Schimpelsberger, Alar, Hofmann, Gerson

Gesperrt: Pichler

Forza Ragazzi! Holt die verdammten drei Punkte, damit wir in aller Ruhe nach Mattersburg fahren können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

paar Statistiken:

  • heuer 186 Corner ohne Torerfolg
  • Sakko erzielt aus 32 Chancen 7 Tore
  • Schwab erzielt aus 25 Chancen 7 Tore
  • Thürauer erzielt aus 15 Chancen 3 Tore
  • lt. "wahrertabelle" (ich weiß für die Fische) haben wir 38Pkt. sind auf Platz 7 und 4 Punkte hinter der EL

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

paar Statistiken:

  • heuer 186 Corner ohne Torerfolg
  • Sakko erzielt aus 32 Chancen 7 Tore
  • Schwab erzielt aus 25 Chancen 7 Tore
  • Thürauer erzielt aus 15 Chancen 3 Tore
  • lt. "wahrertabelle" (ich weiß für die Fische) haben wir 38Pkt. sind auf Platz 7 und 4 Punkte hinter der EL

schade, dass das nur eine unwichtige Statistik ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.