Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 16. Mai 2013 Das ist mir ziemlich wurscht, ob du das unsympathisch findest. Kulovits hat bei mir null Sympathien, der Mann war fußballerisch immer derart beschränkt, dass es ein Graus war - die guten Partien konnte man an einer Hand abzählen, aufgrund der Verhaberung immer wieder neue Verträge bekommen, hunderttausende EUR verdient... aber er hat ja immer alles gegeben, na klar, super, das ist auch eine Leistung. Kulovits, Dober, Payer, alles Leute, die der Inbegriff des wirtschaftlichen [und sportlichen, Anm. Stanley] Schwachsinns der vielen Vertragsverlängerungen der letzten Jahre waren, alles Spieler, die nach Rapid IRGENDWO gelandet sind oder landen werden. Rapid, der barmherzige Verein, hoffentlich ist jetzt Schluss, wo die Katzer/Payer/Kulo-Partie endlich weg ist und sich Edlinger auch endlich schleicht. Der Mann hat(te) bei einem Verein mit den Ansprüchen von Rapid einfach nichts verloren und symbolisiert(e) perfekt, wie weit Anspruch und Wirklichkeit da voneiander entfernt sind. Jetzt passt's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. Mai 2013 Hats also doch was gebracht dass ich heut in Hütteldorf war. S.g. Herr Kulovits, machs gut. Ich freu mich dich nicht mehr in unserem Dress bewundern zu können. Wennst ein Tor wie das aus dem Derby mal gegen Rapid machen solltest, wird dir dein- auf was auch immer beruhender Status als Vereinslegende schlagartig aberkannt. Alles Gute für die Zukunft. Möge deine sportliche nie wieder grün-weiß sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Mai 2013 Das ist mir ziemlich wurscht, ob du das unsympathisch findest. Kulovits hat bei mir null Sympathien, der Mann war fußballerisch immer derart beschränkt, dass es ein Graus war - die guten Partien konnte man an einer Hand abzählen, aufgrund der Verhaberung immer wieder neue Verträge bekommen, hunderttausende EUR verdient... aber er hat ja immer alles gegeben, na klar, super, das ist auch eine Leistung. Kulovits, Dober, Payer, alles Leute, die der Inbegriff des wirtschaftlichen Schwachsinns der vielen Vertragsverlängerungen der letzten Jahre waren, alles Spieler, die nach Rapid IRGENDWO gelandet sind oder landen werden. Rapid, der barmherzige Verein, hoffentlich ist jetzt Schluss, wo die Katzer/Payer/Kulo-Partie endlich weg ist und sich Edlinger auch endlich schleicht. Der Mann hat(te) bei einem Verein mit den Ansprüchen von Rapid einfach nichts verloren und symbolisiert(e) perfekt, wie weit Anspruch und Wirklichkeit da voneiander entfernt sind. Baba und foi ned, Kulo. und was genau kann kulovits dafür, dass er immer wieder verlängert wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Mai 2013 Alles gute Kulo, danke für alles, aber es ist schon lange an der Zeit das du gehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2013 Wünsche ihm alles Gute für seine weitere Karriere, denke es war für beide Seiten an der Zeit diesen Schritt zu tun. und was genau kann kulovits dafür, dass er immer wieder verlängert wurde? Genau nix, dass er selbst sich stets reingehaut hat, kann man ihm positiv anrechnen, dafür, dass er so oft verlängert wurde, kann er gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Das ist mir ziemlich wurscht, ob du das unsympathisch findest. Kulovits hat bei mir null Sympathien, der Mann war fußballerisch immer derart beschränkt, dass es ein Graus war - die guten Partien konnte man an einer Hand abzählen, aufgrund der Verhaberung immer wieder neue Verträge bekommen, hunderttausende EUR verdient... aber er hat ja immer alles gegeben, na klar, super, das ist auch eine Leistung. Kulovits, Dober, Payer, alles Leute, die der Inbegriff des wirtschaftlichen Schwachsinns der vielen Vertragsverlängerungen der letzten Jahre waren, alles Spieler, die nach Rapid IRGENDWO gelandet sind oder landen werden. Rapid, der barmherzige Verein, hoffentlich ist jetzt Schluss, wo die Katzer/Payer/Kulo-Partie endlich weg ist und sich Edlinger auch endlich schleicht. Der Mann hat(te) bei einem Verein mit den Ansprüchen von Rapid einfach nichts verloren und symbolisiert(e) perfekt, wie weit Anspruch und Wirklichkeit da voneiander entfernt sind. Baba und foi ned, Kulo. schade um all das geld, dass der verein jahrelang in spieler wie ihn gesteckt hat, die Nichtverlängerung kommt um 10 oder 20 jahre zu spät! ich kann das glück noch nicht fassen, spieler wie dober/katzer/payer/kulovits -alle endlich weg! Bravo Schulte, beste Tat seit langem! bearbeitet 16. Mai 2013 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2013 Ja, danke. Der Abgang freut und überrascht mich. Doch kein Rentenvertrag für Kulo, danke Schulte. Viel Glück Kulo, zu mehr als 2. Liga wirds wohl nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2013 oder Kulo und Katzer kann man ab nächster Saison bei SV SCHOLZ GRÖDIG bewundern, was mich auch nicht wirklich wundern würde GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2013 alles gute Stefan. er wird in der liga bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Für mich immer noch unbegreiflich wie so ein ein hundskicker über 10 jahre bei rapid spielen durfte, trotzdem wünsch ich ihm alles gute für die zukunft! p.s. lustig auch manche facebook kommentare, für manche ist der abgang von kulovits jetzt das ende von rapid bearbeitet 16. Mai 2013 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Mai 2013 p.s. lustig auch manche facebook kommentare, für manche ist der abgang von kulovits jetzt das ende von rapid das ist das IQ-konzentrat aus SNF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2013 das ist das IQ-konzentrat aus SNF. verzeihen: aber was heißt "SNF"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Mai 2013 saturday night fever .. österreichs glorreiche zukunfts soap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. Mai 2013 verzeihen: aber was heißt "SNF"? saturday night fever würd ich mal vermuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2013 okay, die gschicht vom werbe-tv .. danke für die aufklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts