SK Sturm Graz - SV Ried


Sohnemann

Recommended Posts

Postinho

Sorry aber willst das wir jedes spiel verlieren????

auf so einen sieg kann ich verzichten. ich will von diesen vögeln so gut wie keinen mehr im sturm dress sehen - die werden bei erreichen des europacups wahrscheinlich alle verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja, sehr schmeichelhaft, mit zwei Mann mehr so schlecht dazustehen ist schon eine Kunst. Der Schiedsrichter hat ebenfalls sehr für uns gepfiffen, der vermeintliche Elfer war mehr als kompensiert. Die zweite gelbe beim zweiten Ausschluss sehr hart, Hammerer klar nicht im Abseits und dafür Cifci schon...

Wird in Innsbruck wohl eine ganz derbe Schlappe werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird in Innsbruck wohl eine ganz derbe Schlappe werden.

das glaub ich "leider" nicht! gegen sämtliche manschaften da untern hat man sich bis jetzt in aller regelmässigkeit angeschüttet nur gegen wacker heuer nicht(3 seige). würde mich net wundern, wenn wir dort x spielen(damit auch ja niemand was davon hat) und damit wackers abstieg besiegeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ums kurz zu machen:

Positiv: Das Resultat, Ranftl.

Negativ: Alles andere.

Ich habe Okotie, Weber und Kröpfl auch nicht ganz so schlecht gesehen, ganz nüchtern betrachtet, dafür fand ich Ranftl nicht überragend. Insgesamt war es ganz schön grausig anzusehen.

Die Wechsellogik von Schopp ist an Abstrusität kaum zu übertreffen, er hat es auch selbst mit "es war schwer die richtigen Wechsel zu finden" beschrieben - die von ihm gewählten waren es jedenfalls nicht.

Heute war das Glück definitiv nicht auf Seiten der Rieder und im Normalfall verliert man die Partie.

Hat niemand außer mir den Killerblick vom Szabics nach dem Abpfiff gesehen?

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wir waren mit 2 Spielern mehr immer noch schlechter. Also eher "Sturm braucht mindestens 3 Spieler mehr, oder massive Schiri-Hilfe, um ein Spiel zu gewinnen."

Und das nötige Quäntchen Glück.

Ich habe Okotie, Weber und Kröpfl auch nicht ganz so schlecht gesehen....

Sorry weiter hab ich nicht gelesen :facepalm::confused:

bearbeitet von ricochet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

86% Passquote. 1 Torvorlage. 3 Chancen eingeleitet. 54% ZK gewonnen.

Wie viele BK hatte er?Mit Alibipässchen bzw. wenig Pässen ingesamt kannst eben eine ansehnliche Quote erreichen, so wie man weniger Fehler im Aufsatz hat wenn man weniger schreibt bzw. simpler und ZK najo wenn von den 46 Prozent verlorenen Zweikämpfen einer zum Tor führt, weilst stehen bleibt, bringts da a nix.

bearbeitet von ricochet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.