SK Sturm Graz - SV Ried


Sohnemann

Recommended Posts

Fanatischer Poster

was war an der normalen flanke besonders? die rieder waren in unterzahl und die zuordnung war nicht mehr vorhanden.

Alleine der Fakt, dass die Flanke angekommen ist macht sie bei unseren Künstlern doch schon bemerkenswert.

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Stimmungsboykott fand ich gut - lächerlich wurde es dann nur bei den Christian Gratzei (während und nach) und Manuel Weber Sprechchören (nach dem Spiel). Wenn man sowas bringt, dann hat man das auch anständig durchzuziehen.

das zeigt halt auch wieder wie klug da einige (nicht alle) in der kurve sind. die berichterstattung vom pezi hat schon eine gewisse wirkung auf die "besten" fans der liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und daher find ich Vujadinovic' Deuterei derart unnötig und eine Sauerei. Das toppt noch Gratzeis Aussage damals, von wegen "Wir sind den Fans nichts schuldig!". Aber die Spieler denken offenbar, dass die Fans ihnen was schuldig sind. Ein Irrglaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ja, aber immerhin wurde mal reagiert. Das ist schon viel wert!

Klar ist es nicht schlecht, aber wenn man nach Wien schaut und auch wenn man sonst nicht viel positives über Rapid sagen kann, aber wenn es darum zu zeigen "Wer der Chef ist" dann sinds meilenweit vor uns. Wobei man in der Ära Kartnig schon eine gewisse Unterwürfigkeit feststellen konnte und der Niedergang des Rivalen auch zur Verwässerung beigetragen hat, überrascht mich also alles wenig.

bearbeitet von ricochet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

und dann wird alles so belassen wie es ist.

nach dem kläglichen scheitern in der quali wird dann der abstiegskampf auf uns warten. die erkenntnis wird viel zu spät kommen und wir laufen gefahr wirklich abzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der dauersupport hat genau das gegenteil bewirkt, auch ein indiz dafür das der charakter der mannschaft nicht besonders gut ausgeprägt ist.

Sag ich ja. Das hat man heute überdeutlich gesehen, wohin dieses "Ganz egal was dann passiert!" hingeführt hat. Wenigstens wurde reagiert, aber der Dauersupport hat an der Abgehobenheit unserer Primadonnen sicher einen gewichtigen Anteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Klar ist es nicht schlecht, aber wenn man nach Wien schaut und auch wenn man sonst nicht viel positives über Rapid sagen kann, aber wenn es darum zu zeigen "Wer der Chef ist" dann sinds meilenweit vor uns.

Man sieht auch was es bringt... Das ist lächerlich, sonst gar nix.

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nun, wer der Chef ist, bleibt offen, das sind die Fans aber auch sicher nicht. Dennoch ist die Dauersingerei dahingehend negativ, da viele eben denken, dass es nur so und nicht anders sein kann. Situationsbezogenen Support gibts schon lange nicht mehr, nur die ewige Schallplatte. Dass man heute reagiert hat, war wichtig, wurde aber leider nicht ganz durchgezogen, die FCs können da aber nix dafür, das waren andere, die gesungen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

die fans sollen nicht die chefs des vereins sein. es sollte ein gesundes miteinander geben.

bei uns ist viel falsch gelaufen. durch den dauer support auch bei indiskutablen leistungen hat sich das falsche selbstvertrauen bei einigen spielern in dimensionen hochgeschraubt die seinesgleichen sucht.

"es ist ja egal wie wir spielen die fans stehen immer hinter uns." und genau so sollte es nicht laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Lächerlich ist etwas zu Bejubeln was oarsch ist.

Nein, ich meinte zu glauben, dass man Chef sei. Mit dem Jubeln stimme ich teilweise zu, kann aber nicht ganz nachvollziehen warum man dann überhaupt hin geht. Aber jedem das seine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.