SK Sturm Graz - SV Ried


Sohnemann

Recommended Posts

Posting-Pate

Die Wechsellogik von Schopp ist an Abstrusität kaum zu übertreffen, er hat es auch selbst mit "es war schwer die richtigen Wechsel zu finden" beschrieben - die von ihm gewählten waren es jedenfalls nicht.

solche aussagen, eine ähnliche war ja denke ich auch beim spiel in mödling denke ich, wo er nicht genau wusste was zu tun sei - so oder so ähnlich - ich finde es bemerkenswert dass ein Trainer so offen und ehrlich versucht zu äußern, jedoch was hat er dann für eine Berechtigung Cheftrainer zu sein; schließlich sollten gerade diese Dinge seine Kernkompetenzen sein, oder irre ich hier?? der führt sich hier ja selbst ad absurdum...ich denke 90Minuten oder Blumi habens irgendwo auch ganz nett formuliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

jaja wir wissens. alle die der Meinung sind Hyballa ist nicht Gottes Geschenk an die Trainerzunft hat eine verschobene Sicht auf die Welt. :lol:

Aber glaub ruhig weiter an den Peter (fallst es nicht eh selber bist); tut zwar nicht mal Santner, der ihm jegliche Sozialkompetenz abspricht, aber du weißt es ja sicher besser :lol:

Wer dich ernst nimmt, hat echt a gröberes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

solche aussagen, eine ähnliche war ja denke ich auch beim spiel in mödling denke ich, wo er nicht genau wusste was zu tun sei - so oder so ähnlich - ich finde es bemerkenswert dass ein Trainer so offen und ehrlich versucht zu äußern, jedoch was hat er dann für eine Berechtigung Cheftrainer zu sein; schließlich sollten gerade diese Dinge seine Kernkompetenzen sein, oder irre ich hier?? der führt sich hier ja selbst ad absurdum...ich denke 90Minuten oder Blumi habens irgendwo auch ganz nett formuliert

Schopp wird nächstes Jahr sicher nicht auf der Trainerbank sitzen, Goldi hat sich bei Fragen diesbezüglich gewunden wie ein Wurm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zurück aus dem Stadion, da waren einige bemerkenswerte Dinge zu beobachten.

Wie schon erwähnt brauchen wir zwei rote Karten für den Gegner, um eine Chance zu haben, dazu noch ein Abseitstor, ein Eigentor, und was weiß ich was noch alles für glückliche Fügungen.

Ranftl hat mir eigentlich nicht gut gefallen, aber die Unsicherheit ist ja verständlich, seinen Fernschuss aus 20 Metern muss er halt mal erklären. Okotie eine Frechheit, von Nachgehen nach einem Ballverlust hat der wohl noch nie was gehört.

Beeindruckend war Madl, der hat gekämpft wie ein Stier, einige schöne Tacklings. Kröpfl auch ganz gut, nach langem wieder einmal, auch wenn ein paar unnötige Badkicker-Pässe dabei waren, aber davon hat auch Bukva einige gezeigt.

Der Ausgleich der Rieder war wirklich toll, einen Gartler bräuchte man halt, wunderbarer Außenristschuss.

Bitte Ciftci verlängern, der traut sich was, der hat Einstellung und Präsenz, auch wenn sein Tor nicht regulär war (sagt man hier zumindest, konnte ich im Stadion nicht erkennen), Okotie hätte sich da wieder dreimal um die eigene Achse gedreht als den Abschluss zu suchen. Schlechter als der viel teurere Okotie ist er sicher nicht. Auch wenn einige das anders sehen mögen, der kann was.

Schopps Wechsel auch genial, Koch rein....ohne Worte....aber in der Anal-yse wird ihm schon was sinnvolles dazu einfallen.

Positiv überrascht war ich vom Stimmungsboykott! Was man aber deutlich sehen konnte, ist, dass der ewige Dauergesang unsere Herrschaften Kicker wohl in Sphären hebt, die nicht mehr normal sind. Vujadinovic' Gesten nach dem Ausgleich und nach dem Match waren eine absolute Frechheit. Da sieht man, was das bringt, wenn immer gejubelt und gesungen wird, das ist für die Herren schon so normal, dass sie dann gleich beleidigt sind. Hat man auch nach dem Abpfiff gesehen, da ging es mit den dümmlichen Gesten weiter.

Was glauben diese Figuren eigentlich? Nach so einem Frühjahr beleidigt zu sein, ist wohl die Krönung. Nach solch indiskutablen Auftritten, auch heute, wagt man es, so präpotent zu sein? Das ist eine bodenlose Sauerei! Vujadinovic bitte verscherbeln, und all die anderen "Stars", die sich wohl für Helden und Legenden halten, ebenso. Entschuldigen sollten sich diese Schweinskicker, nicht beleidigt sein.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Okotie war nicht so schlecht, SuPa war heute eine Frechheit. Weber hat sich wie immer sehr lange versteckt, hat dann ein bisschen Potential angedeutet. Recht das? Sicherlich nicht.

Kröpfl kommt mit mehr Spielpraxis wieder besser in Form, sein reklamieren im Strafraum jedoch höchst fragwürdig. Madl kämpft zwar, aber spielerisch halt unterm Hund, der Fehlpass in Hälfte 1 war ja nur mehr zum Fremdschämen. Sowas schimpft sich bei uns Großverdiener.

Ranftl in meinen Augen nicht besser oder schlechter wie Schloffer, ich würde es ihm wünschen, ähnlich wie Schloffer, dass er sich einen Namen mache kannn, glaub ich persönlich aber nicht. Klem und Örl einfach nur schlecht, Ferdl Feldhofer hat den Eisenschädl hingehalten und seine Partie heruntergespielt. Gratzei in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Weber war am Platz? Also, Madl hat ordentlich gekämpft, eine Qualität, die man bei anderen auch mal sehen sollte. Okotie hat nie nachgesetzt sondern nur blöd geschaut nach einem Ballverlust.

okotie hat sich einige male gut durchgesetzt und hatte pech im abschluss, so schlecht wie du sagst war er nicht.

das 1:0 fällt auch nur weil er nachsetzt und stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Weber war in der ersten Halbzeit unterirdisch, in Halbzeit 2 allerdings der einzige, der sowas wie "Ideen" im Spiel nach vorne hatte. Das Zuspiel zu Okoties Großchance - wo der dann lieber versucht Gebauer den Kopf runterzuschießen anstatt an ihm vorbeizugehen - war richtig stark und den Assist beim 2:1 von Vuja spielt halt auch nur er. Natürlich war's über 90 Minuten gesehen mal wieder deutlich zu wenig von ihm, aber heute gab's da _deutlich_ schlechtere.

SuPa und Okotie beispielsweise unter aller Sau. Richie hat das Fußballspielen anscheinend völlig verlernt, verschleppt das Spiel sinnlos, überspielt keinen Stein und hat einen "First Touch" wie so manche Kicker aus der 1.Klasse. Über den Rubin braucht man gar nicht's mehr sagen. Alleine die Körpersprache und nichtvorhandene Laufbereitschaft ist eine absolute Frechheit. Bukva. Um Himmels Willen. Zwei Aktionen, die ich so noch nie gesehen habe. Dribbelt an der Seitenauslinie entlang und versucht außen am Gegenspieler vorbeizudribbeln. Hui. Da ist ja das Spielfeld begrenzt! Weiß so keiner. Noch schöner dann der "Ich spiel den Ball am Spieler vorbei und lauf außen an ihm vorbei" Trick. Blöd nur, wenn man Teil 2 des Tricks vergisst.

Vujas Gesten fand ich auch ziemlich daneben; andererseits machte sich da eine Einzelperson halt auch wieder extrem wichtig mit der Pöbelei. Stimmungsboykott fand ich gut - lächerlich wurde es dann nur bei den Christian Gratzei (während und nach) und Manuel Weber Sprechchören (nach dem Spiel). Wenn man sowas bringt, dann hat man das auch anständig durchzuziehen.

Ansonsten noch? Schopps Wechselideen sind amüsant konfus. Madl ist so ziemlich der einzige "Krieger" auf dem Feld. Ja, da waren wieder Abspielfehler dabei, die es so nicht geben darf, aber bei dem habe ich zumindest noch das Gefühl, dass er wirklich mit "Herz" dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weber war in der ersten Halbzeit unterirdisch, in Halbzeit 2 allerdings der einzige, der sowas wie "Ideen" im Spiel nach vorne hatte. Das Zuspiel zu Okoties Großchance - wo der dann lieber versucht Gebauer den Kopf runterzuschießen anstatt an ihm vorbeizugehen - war richtig stark und den Assist beim 2:1 von Vuja spielt halt auch nur er. Natürlich war's über 90 Minuten gesehen mal wieder deutlich zu wenig von ihm, aber heute gab's da _deutlich_ schlechtere.

SuPa und Okotie beispielsweise unter aller Sau. Richie hat das Fußballspielen anscheinend völlig verlernt, verschleppt das Spiel sinnlos, überspielt keinen Stein und hat einen "First Touch" wie so manche Kicker aus der 1.Klasse. Über den Rubin braucht man gar nicht's mehr sagen. Alleine die Körpersprache und nichtvorhandene Laufbereitschaft ist eine absolute Frechheit. Bukva. Um Himmels Willen. Zwei Aktionen, die ich so noch nie gesehen habe. Dribbelt an der Seitenauslinie entlang und versucht außen am Gegenspieler vorbeizudribbeln. Hui. Da ist ja das Spielfeld begrenzt! Weiß so keiner. Noch schöner dann der "Ich spiel den Ball am Spieler vorbei und lauf außen an ihm vorbei" Trick. Blöd nur, wenn man Teil 2 des Tricks vergisst.

Vujas Gesten fand ich auch ziemlich daneben; andererseits machte sich da eine Einzelperson halt auch wieder extrem wichtig mit der Pöbelei. Stimmungsboykott fand ich gut - lächerlich wurde es dann nur bei den Christian Gratzei (während und nach) und Manuel Weber Sprechchören (nach dem Spiel). Wenn man sowas bringt, dann hat man das auch anständig durchzuziehen.

Ansonsten noch? Schopps Wechselideen sind amüsant konfus. Madl ist so ziemlich der einzige "Krieger" auf dem Feld. Ja, da waren wieder Abspielfehler dabei, die es so nicht geben darf, aber bei dem habe ich zumindest noch das Gefühl, dass er wirklich mit "Herz" dabei ist.

Das trifft es.

@quaiz

Okotie war zwar nicht so passiv wie Sukuta-Pasu, aber bitte, wer so herumtrabt nach einem Ballverlust, dem fehlt es an der Einstellung. Das ist intolerabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

war richtig stark und den Assist beim 2:1 von Vuja spielt halt auch nur er. Natürlich war's über 90 Minuten gesehen mal wieder deutlich zu wenig von ihm, aber heute gab's da _deutlich_ schlechtere.

was war an der normalen flanke besonders? die rieder waren in unterzahl und die zuordnung war nicht mehr vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.