SK Sturm Graz - SV Ried


Sohnemann

Recommended Posts

1909

Eins muss ich jetzt auch sagen.. und wenn Weber nur 10 Ballkontakte hat und dafür 3 Assists macht ists mir wurscht.. War heut sicher nicht sein schlechtestes Spiel. Unauffällig aber nicht schlecht. Übertreiben braucht man jetzt auch nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eins muss ich jetzt auch sagen.. und wenn Weber nur 10 Ballkontakte hat und dafür 3 Assists macht ists mir wurscht.. War heut sicher nicht sein schlechtestes Spiel. Unauffällig aber nicht schlecht. Übertreiben braucht man jetzt auch nicht..

Also bitte, weil ihm einmal ein Spiel auskommt, in dem er nicht wie Kienzl nur durch Alibipässe auffällt, sondern auch mal ein Assisterl zaubert, muss man ihn nicht loben. Für seinen Verdienst und die ihm angedichteten Lorbeeren ist er viel zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Also bitte, weil ihm einmal ein Spiel auskommt, in dem er nicht wie Kienzl nur durch Alibipässe auffällt, sondern auch mal ein Assisterl zaubert, muss man ihn nicht loben. Für seinen Verdienst und die ihm angedichteten Lorbeeren ist er viel zu schwach.

stimmt schon.. aber man muss ihn nicht auch eine schwache leistung ankreiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So was hab ich gsagt? Es wird natuerlich ein Sieg und jetzt ist alles super. Ich habs so gewusst dass das heute so ausschaut...

Der Hunderter im Admiral wars mir wert... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Eins muss ich jetzt auch sagen.. und wenn Weber nur 10 Ballkontakte hat und dafür 3 Assists macht ists mir wurscht.. War heut sicher nicht sein schlechtestes Spiel. Unauffällig aber nicht schlecht. Übertreiben braucht man jetzt auch nicht..

Für offensive Spieler ist das auch völlig Ok, Webers Aufgabe ist aber eine völlig andere. Als Spielmacher im ZM darf man einfach nicht 80 Minuten lang völlig abtauchen und unsichtbar sein. Dazu noch maßgeblich am Gegentor beteiligt, das macht ein Assist nicht wett.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

stimmt schon.. aber man muss ihn nicht auch eine schwache leistung ankreiden.

Braucht man im Regelfall auch nicht. Eine Allerweltsflanke auf den zweitbesten Kopfballspieler der Liga und erst nachdem er ordentlich Luft hatte, ein paar gute Pässe in die Spitze, sind halt auch keine Glanzleistung. Schlecht reden sollt man es nicht, nur eben realistisch sehen und auch in Relation mit der Gesamtperformance in der Saison/Gehalt setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Braucht man im Regelfall auch nicht. Eine Allerweltsflanke auf den zweitbesten Kopfballspieler der Liga und erst nachdem er ordentlich Luft hatte, ein paar gute Pässe in die Spitze, sind halt auch keine Glanzleistung. Schlecht reden sollt man es nicht, nur eben realistisch sehen und auch in Relation mit der Gesamtperformance in der Saison/Gehalt setzen.

Genau. Für die Ansprüche die er hat bzw. als welchen Superkicker ihn manche sehen (nicht hier, aber in der offline-Welt der KleZe-Leser) zeigt er entschieden zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es geht mir nur um die Leistung heute. Da wird er zu hart kritisiert.

Finde ich nicht. Das war kein Lichtblick, es war unterdurchschnittlich. Noch dazu nach seinen Zeitungsaktionen, in denen er sich ja als so toll hinstellt, ja dann muss er auch mal zeigen, dass er soviel Geld wert ist.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.