pheips ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 "Das Grüne vom Ei" oder doch "Das Grüne am Tisch." ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. Mai 2013 Sorry aber willst das wir jedes spiel verlieren???? auf so einen sieg kann ich verzichten. ich will von diesen vögeln so gut wie keinen mehr im sturm dress sehen - die werden bei erreichen des europacups wahrscheinlich alle verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2013 "Das Grüne vom Ei" oder doch "Das Grüne am Tisch." ? Unser Spiel ist momentan das Grüne vom Ei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2013 Naja, sehr schmeichelhaft, mit zwei Mann mehr so schlecht dazustehen ist schon eine Kunst. Der Schiedsrichter hat ebenfalls sehr für uns gepfiffen, der vermeintliche Elfer war mehr als kompensiert. Die zweite gelbe beim zweiten Ausschluss sehr hart, Hammerer klar nicht im Abseits und dafür Cifci schon... Wird in Innsbruck wohl eine ganz derbe Schlappe werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Mai 2013 Schopp: man sieht wie man mit viel Arbeit auf die erfolgsspur zurückkommt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Mai 2013 Wird in Innsbruck wohl eine ganz derbe Schlappe werden. das glaub ich "leider" nicht! gegen sämtliche manschaften da untern hat man sich bis jetzt in aller regelmässigkeit angeschüttet nur gegen wacker heuer nicht(3 seige). würde mich net wundern, wenn wir dort x spielen(damit auch ja niemand was davon hat) und damit wackers abstieg besiegeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2013 Ums kurz zu machen: Positiv: Das Resultat, Ranftl. Negativ: Alles andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. Mai 2013 Resümee kann nur lauten: "Sturm braucht zwei Spieler mehr um ein Spiel zu gewinnen"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Mai 2013 Resümee kann nur lauten: "Sturm braucht zwei Spieler mehr um ein Spiel zu gewinnen"! Wir waren mit 2 Spielern mehr immer noch schlechter. Also eher "Sturm braucht mindestens 3 Spieler mehr, oder massive Schiri-Hilfe, um ein Spiel zu gewinnen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Ums kurz zu machen: Positiv: Das Resultat, Ranftl. Negativ: Alles andere. Ich habe Okotie, Weber und Kröpfl auch nicht ganz so schlecht gesehen, ganz nüchtern betrachtet, dafür fand ich Ranftl nicht überragend. Insgesamt war es ganz schön grausig anzusehen. Die Wechsellogik von Schopp ist an Abstrusität kaum zu übertreffen, er hat es auch selbst mit "es war schwer die richtigen Wechsel zu finden" beschrieben - die von ihm gewählten waren es jedenfalls nicht. Heute war das Glück definitiv nicht auf Seiten der Rieder und im Normalfall verliert man die Partie. Hat niemand außer mir den Killerblick vom Szabics nach dem Abpfiff gesehen? bearbeitet 19. Mai 2013 von jimihendrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Wir waren mit 2 Spielern mehr immer noch schlechter. Also eher "Sturm braucht mindestens 3 Spieler mehr, oder massive Schiri-Hilfe, um ein Spiel zu gewinnen." Und das nötige Quäntchen Glück. Ich habe Okotie, Weber und Kröpfl auch nicht ganz so schlecht gesehen.... Sorry weiter hab ich nicht gelesen bearbeitet 19. Mai 2013 von ricochet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Mai 2013 Europa wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. Mai 2013 Sorry weiter hab ich nicht gelesen 86% Passquote. 1 Torvorlage. 3 Chancen eingeleitet. 54% ZK gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2013 @ricochet Danke, gleiches hier! Leider hatte weber einen assist! So wird er sich auch in dieser Partie wieder bestätigt fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) 86% Passquote. 1 Torvorlage. 3 Chancen eingeleitet. 54% ZK gewonnen. Wie viele BK hatte er?Mit Alibipässchen bzw. wenig Pässen ingesamt kannst eben eine ansehnliche Quote erreichen, so wie man weniger Fehler im Aufsatz hat wenn man weniger schreibt bzw. simpler und ZK najo wenn von den 46 Prozent verlorenen Zweikämpfen einer zum Tor führt, weilst stehen bleibt, bringts da a nix. bearbeitet 19. Mai 2013 von ricochet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts