Recommended Posts

Postinho

Entgeht mir nach 1987 ein Double der Grünen?

stimmt ich habe geglaubt das sie in der Saison vom ec finale alles gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Vielleicht könnte man Nachwuchsmannschaften aus ganz Österreich zum Cup Finale einladen. So durfte ich den letzten Cup Sieg der grünen gegen Leoben miterleben, ein historischer Moment ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Von 1911aktuell auf Facebook:

Am Dienstag startet der VVK! Tickets für die Längstribünen um 30€ (Vollpreis) auf oefb.at oder telefonisch erhältlich, für den Fansektor C/D um 18€ über die Austria!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Also wenn das Happel voll wird, kaufe ich mir ein Rapdi Trikot und heuchle dabei überschwängliche Begeisterung.

Ich wäre dafür, dass du deinen Namen dann in DeusRapid änderst und 1 Jahr lang mit Rapidavatar postest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kartenverkauf für das Cup Finale am 30. Mai 2013 im Wiener Ernst-Happel-Stadion startet am Dienstag, 14. Mai.

Tickets für die Partie zwischen dem Rekord-Cupsieger FK Austria Wien und dem Sensationsteam aus der Regionalliga Mitte FC Pasching sind auf www.oefb.at/tickets sowie unter der Ticket-Hotline 01-96096-555 erhältlich.

Karten für die beiden Fan-Sektoren können ausschließlich über die beiden Vereine bezogen werden (Sektor C/D: www.fk-austria.at, Sektor A/F: www.fcpasching.at)

Vollpreiskarten hinter den Toren kommen auf 18 €, Tickets an den Längsseiten kosten 30 € für Erwachsene.

Spielbeginn ist um 16.30 Uhr, das Ernst-Happel-Stadion öffnet ab 15.00 Uhr seine Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die PAschinger haben sicherlich in den letzten beiden partien eine Starke leistung gezeigt.

Wenn wir aber unsere leistung 90 min abrufen ,darf es und wird es auch keinen Diskussion über den Sieger geben.

Der kann und wird nur Austria heissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Braucht man für die Fan-Sektoren eine ID? Würd gern meinen Sohn mitnehmen und der hat (noch) keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Braucht man für die Fan-Sektoren eine ID? Würd gern meinen Sohn mitnehmen und der hat (noch) keine.

Vom logischen Standpunkt her würde ich mal auf "Nein" tippen, da der ÖFB Veranstalter ist und demnach über das Hausrecht verfügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

sicher nicht. ist keine veranstaltung der austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Tippe mal auf 15k, wenns gut rennt 20k. Alles egal, auch wenn man nur zu 5 im Happel sitzen würde, Finale ist Finale, da kommen andere gar nicht hin, deswegen geht mir die Zuschauerdebatte am Popsch vorbei. :D

Die Edit meint noch:

2003, 2005, 2006, 2007, 2009

Wenn wir gewinnen in 10 Bewerben (08 war keiner wegen EM) 6 mal den Cup holen wäre schon kein Schas.

(Dazu noch Finale 04 im Elfern glaub ich verloren)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Edit meint noch:

2003, 2005, 2006, 2007, 2009

Wenn wir gewinnen in 10 Bewerben (08 war keiner wegen EM) 6 mal den Cup holen wäre schon kein Schas.

(Dazu noch Finale 04 im Elfern glaub ich verloren)

jetzt erinner ich mich erst wieder dran, so dumm kann auch nur der öfb sein wegen einer EM (egal ob im eigenen land oder nicht) einfach den cup abzusagen. oder hats das in einem anderen land auch schon gegeben?

da braucht man sich echt nicht wundern, dass vielen leuten der cup so egal ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten