Cupfinale: FK Austria Wien - FC Pasching


Recommended Posts

Stammspieler

Kleiner Tipp: Nicht unterschätzen! :augenbrauen:

- Sonst eliminiert Pasching noch den 3., 2. & 1. der Bundesliga.

Wär zwar für Pasching geil, aber für die Bundesliga eine Blamage :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein Finale ist von der nervlichen Belastung doch was anderes als die bisherigen Spiele. Außerdem sind wir weder so desolat wie die Grünen damals noch so überheblich wie die Bullen, dass wir das mit der zweiten Mannschaft im Schongang gewinnen wollen. Darum -> klarer Sieg 3:0 mindestens :)

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Am 26. schlagen wir Salzburg (oder auch nicht), und sind dann schon fix meister. Dann kann man unbefreit aufspielen und wir gewinnen wir 19000 Leuten den Cup und somit das Double.

Ich muss mir noch überlegen ob ich kommen kann oder nicht.. Donnerstag - Sonntag eigentlich Beatpatrol :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am 26. schlagen wir Salzburg (oder auch nicht), und sind dann schon fix meister. Dann kann man unbefreit aufspielen und wir gewinnen wir 19000 Leuten den Cup und somit das Double.

Ich muss mir noch überlegen ob ich kommen kann oder nicht.. Donnerstag - Sonntag eigentlich Beatpatrol :facepalm:

was kann wichtiger sein, als ein cupfinale der austria ? noch dazu, wo man den cup schon seit 4 jahren nicht mehr gewinnen konnte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

was kann wichtiger sein, als ein cupfinale der austria ? noch dazu, wo man den cup schon seit 4 jahren nicht mehr gewinnen konnte ?

Ja ist eh richtig, da das Spiel "eh" so früh ist -> match -> BP :)

Hab nur gemeint dass es tdm ärgerlich ist ;)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was kann wichtiger sein, als ein cupfinale der austria ? noch dazu, wo man den cup schon seit 4 jahren nicht mehr gewinnen konnte ?

rapid hat seit 18 jahren keinen Cup mehr gewonnen,was sind da schon 4 jahre dagegen.

nehmen die grünen überhaupt am cupbewerb noch teil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

warum ? weil es 1 bzw. 2 runden später passiert vielleicht ? :ratlos:

na weil sie jetzt schon 2 ausgeschalten haben, und andererseits weil im finale wenn die meisterschaft schon vorbei ist auch die motivation eine andere sein sollte.

dem dritten kann man das märchen mit unterschätzen nicht mehr abnehmen.

wäre auch aus meiner sicht deutlich peinlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

q2. weil es die regeln so besagen, dass der cupverlierer den schlechtesten el quali startplatz erhält.

glaub ich nicht. egal, ob pasching gewinnt oder nicht, die steigen in q4 ein. ist der uefa "egal", ob cupsieger oder finalist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

glaub ich nicht. egal, ob pasching gewinnt oder nicht, die steigen in q4 ein. ist der uefa "egal", ob cupsieger oder finalist

ist das jetzt wirklich so ? egal wo im netz, man liest einmal das, einmal das.

die einen sagen ... egal wie das finale ausgeht, pasching steigt in Q4 ein.

die anderen sagen ... wenn sie gewinnen Q4, wenn sie verlieren Q2.

tangiert uns ja eigentlich nur äußerst am rande, aber interessant wäre es schon irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

glaub ich nicht. egal, ob pasching gewinnt oder nicht, die steigen in q4 ein. ist der uefa "egal", ob cupsieger oder finalist

nein, das ist falsch

steht mittlerweile aber überall

noch einmal, diesmal von rlm.at

Austria schickt Pasching in den Europacup!

Der FC Pasching qualifiziert sich sensationell als erster Drittligist in der Geschichte des ÖFB-Cups für den internationalen Wettbewerb. Nach dem Sieg der Wiener Austria bei der SV Ried steht die Baumgartner-Truppe sicher im Europacup, da die Wiener für die Championsleague qualifiziert sind. Bei einer Niederlage im Cupfinale am 30. Mai würde Pasching in die zweite Runde der Quali einsteigen, sollten sie gar die Megasensation schaffen und den Cup gewinnen, steigen sie erst im Play-Off - der letzten Qualirunde - für die Europaleague ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

glaub ich nicht. egal, ob pasching gewinnt oder nicht, die steigen in q4 ein. ist der uefa "egal", ob cupsieger oder finalist

Warum wurde rapid dann diese eine quali-runde in der letzten saison geschenkt? Das hängt mit der bl zusammen denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

glaub ich nicht. egal, ob pasching gewinnt oder nicht, die steigen in q4 ein. ist der uefa "egal", ob cupsieger oder finalist

letzte jahr ist rapid erst in der dritten qualirunde eingestiegen aufgrund dessen weil ried das cupfinale gegen redbull verloren hat,hätten sie es gewonnen,wäre rapid schon in q2 drangewesen.

und so ist es auch heuer.

wird pasching Cupsieger q3 wenn nicht q2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.