Cupfinale: FK Austria Wien - FC Pasching


Recommended Posts

Nord C

hätte schon was, und hätte sich Mannschaft & Verein verdient....

nur ist die Frage, wie man soviel Leute mobilisieren könnt :/

Leider hat der Cup bei uns keinen Stellenwert! Wenn ich da an Berlin denke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich war mir selten so sicher, eine Wettschuld nicht einlösen zu müssen ;)

Ich mir auch :lol:

Mah, wäre das ein Wahnsinn, wenn vier Tage vor dem Spiel auf der HP steht: "Schon 42.000 Karten verkauft, nur noch 3.000 und wir sind ausverkauft". DIESES Gesicht dann zu sehen wäre unbezahlbar und ein Bild für die Götter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hätte schon was, und hätte sich Mannschaft & Verein verdient....

nur ist die Frage, wie man soviel Leute mobilisieren könnt :/

vermutlich nicht mal mit freikarten :facepalm:

Ich mir auch :lol:

Mah, wäre das ein Wahnsinn, wenn vier Tage vor dem Spiel auf der HP steht: "Schon 42.000 Karten verkauft, nur noch 3.000 und wir sind ausverkauft". DIESES Gesicht dann zu sehen wäre unbezahlbar und ein Bild für die Götter :D

wir müssen alles, wirklich alles erdenklich mögliche machen, um deus im rapdi-dress zu sehen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ausverkauft wäre der prater vielleicht(!) in der CL gegen barca, aber nicht in einem cupfinale gegen pasching

über 20.000 würde mich überraschen

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Leider hat der Cup bei uns keinen Stellenwert! Wenn ich da an Berlin denke...

Wenn wir uns ehrlich sind, könnte das Finale dort Wolfsburg gegen Paderborn heißen und die Hütte wäre wohl voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

würd ma ja nichtmal in der CL vollbekommen, also erst recht nicht gegen pasching(!) ... ich wäre schon zufrieden wenn 25k kämen, würde immerhin heißen das es gut 20k gibt die wegen der austria in ein fußballstadtion gehen würden, damit könnte man schon was anfangen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

selbst teile von rapid denken an deus´ idee zu unterstützen. erste vorschläge sind schon da :D

Sag mal, hat denn keiner von euch Lust, die Paschinger im Happel gegen die Rosetten zu unterstützen?

Wär doch eine lustige Aktion, wenn Pasching mehr Fans im Sektor hat als die rosanen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wenn ma a fünfstellige Zuschauerzahl aufreissen, müss ma schon jubilieren; 15000, DAS IST ABER SCHON DAS HÖCHSTE, bin fast geneigt zu sagen, für jeden Besucher mehr spende ich einen EUro Rapid fürs Stadionprojekt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenn ma a fünfstellige Zuschauerzahl aufreissen, müss ma schon jubilieren; 15000, DAS IST ABER SCHON DAS HÖCHSTE, bin fast geneigt zu sagen, für jeden Besucher mehr spende ich einen EUro Rapid fürs Stadionprojekt :-D

Pass auf sonst kommen gleich welche von Channel 2 und verlangen deine Kontonr :D haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

würd ma ja nichtmal in der CL vollbekommen, also erst recht nicht gegen pasching(!) ... ich wäre schon zufrieden wenn 25k kämen, würde immerhin heißen das es gut 20k gibt die wegen der austria in ein fußballstadtion gehen würden, damit könnte man schon was anfangen :D

Doch, würden wir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.