Recommended Posts

Rapid Wien

Rapid hat seit der Saison 09/10 ein Transferplus von 8,333 Millionen Euro + EC gewinne von rd. 5,300 Millionen (10/11 + 12/13) erwirtschaftet. In Summe sind das rd. 13,6 Millionen plus (nicht brücksichtigt EC Einnahmen von 09/10 weil nicht im Bericht aufgeführt. (Sollten aber wohl nochmal rd. 2 Mille gewesen sein)

Macht dann ein plus von rd. 15,6 Millionen; plus den 1,4 Millionen an Schulden entspricht das einem Abgang von SIEBZEHN MILLIONEN EURO IN 4 SAISONEN [PUNKT]

FRAGE: IST DAS WIRKLICH SO SCHLIMM?

find ich jetzt nicht

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

welcher Bericht soll das sein ?

Auf 90minuten.at steht eine kurze zusammen fassung.

Genau stets im offiziellen Bericht von rapid (Seite 70Ca.) mit allen details (Kosten,Pläne etc.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

find ich jetzt nicht

also, wenn mein verein um ~ 17 millionen euro besser da stehen könnte, würde mich das schon aufregen. das würde bedeuten, ihr könntet ungefähr ein drittel eures stadions selbst finanzieren, inklusive der 17 millionen von der stadt wien würdet ihr bei der hälfte sein.....jetzt komplett überschlagsmässig gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

was willst machen? Rapid nicht die lizenz geben und absteigen in die REG. Liga

Ich glaub der Schaden für die buli ist sicher höher als die Schulden von Rapid

Ist doch e alles nur Augenauswischerei. Wer solche Fragen stellt hat es anscheinend immer noch nicht kapiert. Hin und wieder ein Bauernopfer aber wie gesagt wenn du Rapid die Lizenz entziehst haben wir wohl bald keine Profiliga mehr im Lande ; )

so verblendet kann man ja eigentlich gar nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Auch wenn der Antrag zur Absetzung Kuhn oder zur Weisung des Präsidiums dies zu tun, war eig klar zu Vernehmen das Master MBA nicht mehr viele Befürworter hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Auch wenn der Antrag zur Absetzung Kuhn oder zur Weisung des Präsidiums dies zu tun, war eig klar zu Vernehmen das Master MBA nicht mehr viele Befürworter hat

den MBA für die Frühpension absolviert, ist auch was schönes.

p.s. und ich bleib dabei, mir sind einige Zahlen suspekt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag