Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Rapid hat seit der Saison 09/10 ein Transferplus von 8,333 Millionen Euro + EC gewinne von rd. 5,300 Millionen (10/11 + 12/13) erwirtschaftet. In Summe sind das rd. 13,6 Millionen plus (nicht brücksichtigt EC Einnahmen von 09/10 weil nicht im Bericht aufgeführt. (Sollten aber wohl nochmal rd. 2 Mille gewesen sein) Macht dann ein plus von rd. 15,6 Millionen; plus den 1,4 Millionen an Schulden entspricht das einem Abgang von SIEBZEHN MILLIONEN EURO IN 4 SAISONEN [PUNKT] FRAGE: IST DAS WIRKLICH SO SCHLIMM? find ich jetzt nicht bearbeitet 23. September 2013 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 23. September 2013 welcher Bericht soll das sein ? Auf 90minuten.at steht eine kurze zusammen fassung. Genau stets im offiziellen Bericht von rapid (Seite 70Ca.) mit allen details (Kosten,Pläne etc.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. September 2013 meine sorge um die zukunft? 0,0 % stadionsache steht (samt finanzierung) neuer präse kommt, der vieles anders machen wird in sachen budget Na dann hoff ma dass deine "Prophezeiung" genau so eintritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 23. September 2013 find ich jetzt nicht also, wenn mein verein um ~ 17 millionen euro besser da stehen könnte, würde mich das schon aufregen. das würde bedeuten, ihr könntet ungefähr ein drittel eures stadions selbst finanzieren, inklusive der 17 millionen von der stadt wien würdet ihr bei der hälfte sein.....jetzt komplett überschlagsmässig gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. September 2013 Der Dame, die beim Thema Ottakringer sich gemeldet hat, bitte gleich einen Posten fürs Präsidium geben. Beste Aussage des Tages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2013 Stadion soll um 90 Grad gedreht werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. September 2013 Absoluter Sauhaufen unsere MV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. September 2013 das könnte mit den auswärtsfans dann lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. September 2013 wer isn jetzt im wahlkomitee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. September 2013 was willst machen? Rapid nicht die lizenz geben und absteigen in die REG. Liga Ich glaub der Schaden für die buli ist sicher höher als die Schulden von Rapid Ist doch e alles nur Augenauswischerei. Wer solche Fragen stellt hat es anscheinend immer noch nicht kapiert. Hin und wieder ein Bauernopfer aber wie gesagt wenn du Rapid die Lizenz entziehst haben wir wohl bald keine Profiliga mehr im Lande ; ) so verblendet kann man ja eigentlich gar nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. September 2013 wer isn jetzt im wahlkomitee?pauli, Hofmann und dieser terschek oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 23. September 2013 Stadion soll um 90 Grad gedreht werden? Der ursprüngliche Bauplan des Weststadions sah eigentlich schon ein 90 Grad gedrehtes Stadion vor; weiß der Geier warum sie es dann doch anders gebaut haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 23. September 2013 Sehr schade, dass die ganzen kritischen Fragen die auf später vertagt wurden nicht beantwortet worden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. September 2013 Auch wenn der Antrag zur Absetzung Kuhn oder zur Weisung des Präsidiums dies zu tun, war eig klar zu Vernehmen das Master MBA nicht mehr viele Befürworter hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Auch wenn der Antrag zur Absetzung Kuhn oder zur Weisung des Präsidiums dies zu tun, war eig klar zu Vernehmen das Master MBA nicht mehr viele Befürworter hat den MBA für die Frühpension absolviert, ist auch was schönes. p.s. und ich bleib dabei, mir sind einige Zahlen suspekt. bearbeitet 23. September 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts