Recommended Posts

Postinho

i schlaf gleich ein, und nicht nur ich.

so alt und "ungelenk" euer präsi auch sein mag...

aber die erfahrung eine marathonsitzung zu machen und damit die gegner zermürben, ich glaub das kann er noch immer in vollendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Nein - ist rechtlich sogar bis zu einem gewissen Grad abgedeckt. Ohne Einwilligung darf bei einer ausserordentlichen Generalversammlung nix an die Öffentlichkeit hinausgetragen werden. Hätten ja die Mitglieder allesamt, die da so großartig schreiben, auch hingehen können...

Heast die Zahlen sind doch aus dem für jedermann zugänglichen Geschäftsbericht von der HP abgeleitet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nein - ist rechtlich sogar bis zu einem gewissen Grad abgedeckt. Ohne Einwilligung darf bei einer ausserordentlichen Generalversammlung nix an die Öffentlichkeit hinausgetragen werden. Hätten ja die Mitglieder allesamt, die da so großartig schreiben, auch hingehen können...

Hams ja selber auf die HP gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wozu dann ne lizenzierung!?

Ist doch e alles nur Augenauswischerei. Wer solche Fragen stellt hat es anscheinend immer noch nicht kapiert. Hin und wieder ein Bauernopfer aber wie gesagt wenn du Rapid die Lizenz entziehst haben wir wohl bald keine Profiliga mehr im Lande ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

ein jeder der weder abonennt noch mitglied bei rapid ist, hat zu all dem gepflegt seine schnauze zu halten

Unsinn, sonst gar nichts.

wir sind hier in einem forum ...., möchte ich nur festhalten, im Prinzip hast Recht, möchte auch nicht dass bei uns im Verein "fremde"= Michtmitglieder mitquatschen, aber Rapid ist halt schon bisserl mehr als ein Verein und wie gesagt, dies ist ein Forum.

Nichtmitglieder können maximal hier im Forum diskutieren und ihre Schnauze aufmachen, und hier kann und wird es ihnen niemand verbieten.

Siehe oben. Hier im Forum interessieren die rechtlichen Aspekte aber niemanden. Und die Leute auf der aoHV kann er nicht meinen, da sind ja nur Mitglieder. Was der Maulkorb also soll, verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

so alt und "ungelenk" euer präsi auch sein mag...

aber die erfahrung eine marathonsitzung zu machen und damit die gegner zermürben, ich glaub das kann er noch immer in vollendung.

Im Hinterkopf ist sicher drinnen, dass Leute die auf Öffis angewiesen sind sich das nicht ewig antun. Manche müssen morgen auch früh raus. Bin gespannt wie viele bis zum Schluss bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Im Hinterkopf ist sicher drinnen, dass Leute die auf Öffis angewiesen sind sich das nicht ewig antun. Manche müssen morgen auch früh raus. Bin gespannt wie viele bis zum Schluss bleiben.

naja, aber bleibt nicht gerade der harte kern, der für veränderung steht, länger als jene mitglieder, die sich sowieso nicht genau mit der thematik befassen und einfach mit Edlinger stimmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Dieser Verein wird über Jahre im Nirvana versinken.

Jährlich ist man mit dem Finanzen nicht mal mehr grenzwertig unterwegs.

Für das Stadion bekommt man nie und nimmer das Geld zusammen.

Und mit dem derzeitigen Personal ist für mich ein völliger Absturz realistischer als das positive Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

naja, aber bleibt nicht gerade der harte kern, der für veränderung steht, länger als jene mitglieder, die sich sowieso nicht genau mit der thematik befassen und einfach mit Edlinger stimmen?

Ich hoffe es. Aber gerade ältere Menschen, Rudi Fans, haben Zeit. Die würden bis Sonntag dort sitzen bleiben. Dann schnell die SPÖ wählen und schon wärens wieder sitzbereit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Interessant find ich die Aufregung über das Minus von 10 Mio über die 3 Jahre ohne EC und Transfersaldo. Das ist nichts anderes als das ca. 3 Mio Loch, mit dem man in die Saison geht. Das hat der Edlinger schon beim Jelavictransfer zugegeben, aber einige schreckts erst jetzt, wenns die Zahlen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

okay, da vertraue ich dir ganz. der geschäftsbericht ist für mich einfach überfordernd.

Seh grad, hab da doch einen Denkfehler drin, wenn man den EC verpasst hätte, wäre der Gewiin au diesem logischerweise Null, hab den jetzt fälschlicherweise von den 4,6 Mille Miese aus dem nationalen Geschäft abgezogen anstatt vom Ergebnis.

4,6 Mille plus 3,16 Mille (positiver Transfersaldo) wãre ein theoretische Minus von 7,76 Mille gewesen.

Dacht ichs mir doch, dass da was nicht ganz passen kann in meiner Rechnung. Mea culpa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

was genau schockiert jetzt alle os sehr?

Rapid hat 1,4 Millionen negatives eigenkapital

sonst keine schulden

ist das wirklich so schlimm?

oder wird sich hier darüber aufgeregt was passieren hätte KÖNNEN?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

was genau schockiert jetzt alle os sehr?

Rapid hat 1,4 Millionen negatives eigenkapital

sonst keine schulden

ist das wirklich so schlimm?

oder wird sich hier darüber aufgeregt was passieren hätte KÖNNEN?

Es geht doch wohl auch darum, was in Zukunft passieren kann? Oder nicht? Machts dir gar keine sorgen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant find ich die Aufregung über das Minus von 10 Mio über die 3 Jahre ohne EC und Transfersaldo. Das ist nichts anderes als das ca. 3 Mio Loch, mit dem man in die Saison geht. Das hat der Edlinger schon beim Jelavictransfer zugegeben, aber einige schreckts erst jetzt, wenns die Zahlen sehen.

war das nicht immer ein 2 Millionenloch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag