Außerordentliche Hauptversammlung


Recommended Posts

Weltklassecoach

Also ich bin ja aktiv bei Rapidbinich und sage jetzt einmal für mich persönlich, dass ich mit einigen von IR2020 seit Jahrzehnten, mit manchen seit Jahren, befreundet bin, und ich vertrete die Ansicht, dass das Wort Zusammenarbeit mit dem Verein übertrieben ist, aber meiner Meinung nach gehen sie zu sanft mit der Vereinsführung um. Von unserer Seite aus wird es nach Möglichkeit kein Zerfleischen geben, aber wir sind natürlich über die negativen Kommentare im Forum uns gegenüber nicht erfreut. Vor allem, wenn man bedenkt, dass wir vor diesen Kommentaren kein negatives Wort über IR2020 verloren haben.

Wir von Rapidbinich sehen uns definitiv als Opposition zur gegenwärtigen Vereinsführung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Vorneweg: ich bin leider nicht dabei, krankheitsbedingt.

Das ergebnis vom donnerstag kommt der vereinsspitze ebenfalls nicht entgegen. Mit zwei guten auftritten gegen thun und ried hätte es sicher eine positivere stimmung gegeben.

Sie werden das Erreichen der Gruppenphase schon wieder zur olympischen Goldmedaillie umwandeln. Dazu noch die vielen vielen jungen Spieler erwähnen und im Normalfall rettest dich so eh rüber. Eventuell spielens das Video von Birmingham auch wieder ein. Dann sind sie bestimmt auf der sicheren Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sie werden das Erreichen der Gruppenphase schon wieder zur olympischen Goldmedaillie umwandeln. Dazu noch die vielen vielen jungen Spieler erwähnen und im Normalfall rettest dich so eh rüber. Eventuell spielens das Video von Birmingham auch wieder ein. Dann sind sie bestimmt auf der sicheren Seite.

:-D

dann noch "rapid wird in hütteldorf bleiben" und die meute jubelt... leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut Kurier gibt es auch news:

da bin ich zusätlich gespannt.

st hanappi muss schon nach ende dieser saison aus baulichen gruenden gesperrt werden...

der vip klub im happel wird deshalb gruen gestrichen (bei cl spielen mit violetten vorhaengen als abdeckung)

wuerds wen wundern

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

was ist eigentlich der letztstand zum thema kapitalgesellschaft? wird dies bzgl. morgen auch etwas entschieden oder warum dauert das evtl. doch noch länger (wie beim stadion mal auf das neue präsidium warten?)?

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.