Außerordentliche Hauptversammlung


Recommended Posts

ASB-Legende
Die Mitglieder können einen Funktionär auch abwählen, ohne dass er dem Verein Schaden zugefügt hat. So etwas ist in einer Demokratie möglich:)

Dann werden wir bald kein Mitgliederverein mehr sein, wenn das Schule macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Trainer wird nicht gewählt, ist kein Funktionär, sondern ein Angestellter. Sollte meiner Meinung nach kein Fall für die HV sein. Ein gewählter Funktionär kann aber natürlich auch abgewählt werden. Ob es in den Statuten steht oder nicht, ist nicht wichtig, das Vereinsgesetz steht auf jeden Fall darüber.

Sorry für meine ungenaue Definition. Aber soweit ich weiß, ist auch Werner Kuhn ein Angestellter des Vereins. Im gewählten Präsidium sitzt er jedenfalls nicht und kann deinen Angaben nach dann auch nicht abgewählt werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dann werden wir bald kein Mitgliederverein mehr sein, wenn das Schule macht.

Mitgliederverein und AG bzw. GmbH schlagen sich eh schon gewaltig. Das unter einen Hut zu bringen wird schon schwer genug. Und für die Zukunft des Vereines ist halt die wirtschaftliche Konkurrenzfähigkeit wichtiger als der Status Mitgliederverein.

Sorry für meine ungenaue Definition. Aber soweit ich weiß, ist auch Werner Kuhn ein Angestellter des Vereins. Im gewählten Präsidium sitzt er jedenfalls nicht und kann deinen Angaben nach dann auch nicht abgewählt werden ...

Danke fürs Abnehmen der Schreibarbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die Initiative wird und muss Fakten auf den Tisch legen! nur weil er ihnen nicht zu Gesicht steht, werden sie ihn schon nicht belangen! wenn es eine solche Entscheidung gibt, muss die Anschuldigung so dermaßen sein, dass man keine andere Wahl hat!

sehe aber die Entwicklung auch nicht unnbedingt positiv, obwohl ich ebenso froh bin, wenn die Person Werner Kuhn nichts mehr mit derVerein SK Rapid zu tun hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

welche fakten braucht man hier noch?

wer ist denn dafür verantwortlich, dass uns die decken im stadion auf den kopf fällt, wir keine akademie haben, spieler zu viel verdienen, die gastro zum speiben ist, wir monatelang auf einem acker spielen, wir jedes jahr mit einer unterdeckung in millionenhöhe budgetieren, usw. ???

na, des is ned der Marek den dann alle mit fragen überhäufen weil er sich als einziger diesen fragen stellt bzw stellen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich glaub hier wird vergessen dass der danny bei seinen männer ohne xicht artikeln erwähnt hat dass er genug beweise für verfehlungen werner kuhns in der hand hält

wenn die verfehlingen kuhns so extrem sind, warum hat er die beweise nicht schon vor 10 monaten gebracht! so hätte man kuhn schon längst von seinen thron gestoßen und man hätte bereits einen nachfolger!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

wenn die verfehlingen kuhns so extrem sind, warum hat er die beweise nicht schon vor 10 monaten gebracht! so hätte man kuhn schon längst von seinen thron gestoßen und man hätte bereits einen nachfolger!?

SuFu gibt dir die genaue Antwort, er hat es meines Wissens sogar selber imThread gepostet warum nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

wenn die verfehlingen kuhns so extrem sind, warum hat er die beweise nicht schon vor 10 monaten gebracht! so hätte man kuhn schon längst von seinen thron gestoßen und man hätte bereits einen nachfolger!?

warum müssen verfehlungen extrem sein?

wartest als aktionär auch bis das unternehmen zusperren muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

SuFu gibt dir die genaue Antwort, er hat es meines Wissens sogar selber imThread gepostet warum nicht.

was ich mich erinnern kann, war die aussage so ca: es ist besser weil eh schon vieles geändert wird/wurde und so würde nur noch mehr unruhe im verein herrschen! ist aber eh egal, anacheinend kann man ihn 9 monate später als initiative besser anpatzen als einzelne person! was ich auch irgenwie verstehen kann!

warum müssen verfehlungen extrem sein?

wartest als aktionär auch bis das unternehmen zusperren muss?

wenn man jährlich von -3 mio ausgeht, sind die verfehlungen extrem!

bin schon gespannt was da auf uns zukommen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.