Außerordentliche Hauptversammlung


Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Ich verstehe bis heute nicht, was Dokupil da drin verloren hat.

Und was den Fortschritt angeht Splinta, da darf man sich von heute auf morgen keine großen Sprünge erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich verstehe bis heute nicht, was Dokupil da drin verloren hat.

Und was den Fortschritt angeht Splinta, da darf man sich von heute auf morgen keine großen Sprünge erwarten.

Na das eh net, aber wollens jetzt jede Woche an Artikel reinstellen, wenn man sich getroffen hat? Find ich unnötig und is für mich nur wieder Politik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Proteste blieben aufrecht, vor allem Werner Kuhn als Wirtschaftsverantwortlicher kam immer mehr unter Druck. Dem Präsidium wurden knapp 800 Unterschriften von Vereinsmitgliedern übergeben, im September muss daher eine außerordentliche Hauptversammlung stattfinden.

http://www.ultrasrapid.at/2013/07/07/aussendung-zur-neuen-saison/

Auszug aus der Aussendung vom Block West. Natürlich ist das nicht gleichzusetzen mit den Initiativen, aber es klingt da so, als ob es nichts wird aus der eigentlichen AoHV, welche die Mitglieder gefordert haben (diese müsste ja deutlich früher sein), sondern dass man stattdessen die bereits einberufene AoHV umzudeuten versucht. Das lässt darauf schließen, dass die Verhandlungen bezüglich des Termins wie zu erwarten gescheitert sind und der Verein einfach auf "seiner" AoHV beharrt und die Initiativen nichts dagegen machen können. Kein guter Start für die Erneuerung.

-> Ist aber nur eine Interpretation aufgrund einer Passage, muss also auch gar nichts heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich will nicht vorgreifen, aber die tun wirklich was in der kommission! bin übrigens sehr positiv überrascht über die ersten erfolgreichen schritte. :)

wie heissts so schön? durchs reden kommen d'leut zsamm.

Dino und Gaza werden sich dazu wohl schon in den nächsten tagen äussern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also ich habe jetzt die Kommentare gelesen, und kann/darf leider recht wenig beitragen. Einerseits haben alle Teilnehmer vereinbart, "keine Wasserstandsmeldungen" bekanntzugeben - und bei mir kommt dann noch dazu, dass ich ein paar rechnerfreie Tage vor mir habe.

Die off. Stellungnahme ist mit allen Teilnehmern abgesprochen - für Rapidler, die nach Infos gieren ist die natürlich dürftig, aber es stimmt: Die Kommission hat wirklich was getan, und sie tut auch weiter was, und es wird von Mal zu Mal intensiver.

Ja, so wie es aussieht wird es einen gemeinsamen Entwurf zur Satzungsänderung geben (es gibt ja auc sonst ein paar reparaturbedürftige Punkte), mit dem alle Beteiligten in Richtung Demokratisierung leben können.

Ja, es wird an einer geänderte Struktur gearbeitet.

Ich weiss, das steht auch so in der Aussendung, aber das kann man getrost betonen (im Original ist das ja sogar graphisch hervorgehoben).

Sagen wir so, da geht es jetzt schon um die Detailarbeit, da wird natürlich auch noch um jeden Punkt und Beistrich gerungen.

Zum Termin der HV - es wird wohl beim anvisierten Termin bleiben. Das ist nicht zu unserer vollsten Zufriedenheit - für die eigentliche aoHV reicht das zwar (mit Bauchweh - aber so fair müssen wir sein, da gibt es auch gute Argumente), für die geforderte Finanzauskunft reicht es nicht. Also da werden wir noch dranbleiben, und das werden wir nochmals deponieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.