Außerordentliche Hauptversammlung


Recommended Posts

so is des

Punkt 3, Finanzprüfung

Wir arbeiten im Hintergrund mit Experten, die in immer größerer Zahl von sich aus an uns herantreten, um den genauen Text des Antrages zu formulieren und eine für diese Prüfung qualifizierte Firma auszuwählen.

Mit Grün-Weißen Grüßen

Zukunft-Rapid

P.S. NICHT VERGESSEN, ABOS UND MITGLIEDSCHAFTEN VERLÄNGERN!!!

Wenn euer Antrag angenommen wird auf Finanzprüfung wer bezahlt dann diese Finanzprüfer der Verein nehm ich an oder ?

Weil der muss ihnen ja dann den Auftrag geben und nicht die Initiative richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat Rapid noch keinen Termin für die aoHV bekanntgegeben? Müssen sie das nicht innerhalb von zwei Monaten machen?

Oder schieben sie das absichtlich hinaus.

Ganz sicher absichtlich. Der Verein möchte wohl nur eine aoHV, die im September. Aber wie schon beantwortet wurde (danke für die antworten und die vielen infos!) ist die Initiative schon noch dahinter. Hoffentlich setzen sie sich durch, wäre meiner meinung nach sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Warum hat Rapid noch keinen Termin für die aoHV bekanntgegeben? Müssen sie das nicht innerhalb von zwei Monaten machen?

Oder schieben sie das absichtlich hinaus.

Der Kuhn arbeitet nur 100 stunden in der woche,wann soll sich da noch die terminplanung ausgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Der Gesetzgeber sieht eine "angemessene Frist" vor - und definiert sie nicht näher. Die 2 Monate sind allerdings nicht aus den Fingern gesogen, die entstammen einem Urteil. Bei der Forderungen nach den Finanzauskünften gibt es sogar eine im Gesetz beschriebene Frist - die ist sogar nur ein Monat.

Was die Terminwahl betrifft, gibt es Gespräche, die in wenigen Tagen fortgesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Sehe ich anders, wenn man seriös wirken will, sollte man vielleicht nicht unbedingt auf die Mentalita Schiene aufspringen. Ihr zeigt euch da mit rechtskräftig verurteilten Personen solidarisch, das ist mMn alles andere als förderlich für eine Initiative, die sich professionell zeigen will und den Verein in eine ordentliche Zukunft führen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir haben lediglich den Aufruf von Rechtshilfe Rapid abgedruckt. Wir glauben, das ist gute demokratische Kultur:)

ihr gewinnt und verliert dadurch gleichermaßen an unterstützung. fraglich nur, was überwiegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir haben lediglich den Aufruf von Rechtshilfe Rapid abgedruckt. Wir glauben, das ist gute demokratische Kultur:)

Ihr könnt alles verlinken, was ihr wollt. Ist nur fraglich, ob man euch mit gutem Gewissen die Mitgliederdaten geben möchte, wenn ihr euch bei dem Thema rund um Oli und Co. so solidarisch zeigt. Was soll Rapid dann von der Initiative halten? Gebt ihr als Motto "Alle raus, Freiheit für den Rest" aus? Seriös auftreten macht man anders.

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Lieber Gibson

Auch oder gerade die aktive Fanszene ist Teil der Rapid-Familie, wenngleich dort nicht alle Mitglied des SK Rapids sind, aber doch einige.

Die Rechtshilfe Rapid ist keine anstössige Institution, sondern das Gegenteil: Sie unterstützt Rapid-Mitglieder in juristischen Verfahren - berät, vermittelt Anwälte usw.. Nicht nur, dass diese Gruppierungen auch völlig unschuldigen und unbeteiligten Personen zu ihrem Recht verholfen haben, ist es eine tragende Säule unseres Rechtsstaates, dass auch Schuldige ein faires Verfahren bekommen.

Die Verfolgung nach Landfriedensbruch war (gerade in der Geschichte Westbahnhof) in juristischen Kreisen ähnlich umstritten, wie die Verfahren gegen die Tierschützer. Die Liste der Kritiker ist lang und prominent - Kritik kommt auch aus nicht fußballaffinen Kreisen, sie kommt sogar von Beteiligten des Tierschützerprozesses oder beispielsweise dem Justizsprecher der Grünen. Es wird/wurde auch im Parlament die Abschaffung des entsprechenden Paragraphen diskutiert. Also das ist nichts wo man sich rechtfertigen müsste. Sollte jemand dennoch daran Anstoss nehmen, dann ist es eher ein Zeichen dafür, dass es immer noch an Aufklärung mangelt.

Da ich in der Adressgeschichte der Antragsteller bin, und Du die beiden Thema verknüpfst: Ich habe mich gerade zu dem Thema erst vor wenigen Tagen mit Präsident Edlinger unterhalten. Ich schreibe unterhalten, denn für eine Diskussion braucht es unterschiedliche Meinungen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da ich in der Adressgeschichte der Antragsteller bin, und Du die beiden Thema verknüpfst: Ich habe mich gerade zu dem Thema erst vor wenigen Tagen mit Präsident Edlinger unterhalten. Ich schreibe unterhalten, denn für eine Diskussion braucht es unterschiedliche Meinungen ...

sorry, wenn ich da vielleicht gerade was nicht ganz check. aber was meinst du damit? du bist mit edlinger inwiefern einer meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.