AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) Frage selbst beantwortet... bearbeitet 20. September 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) warum kann man plötzlich nicht mehr online mitglied werden und gleich einzahlen? bis vor kurzem ging das nämlich noch. das pöse internetz vergisst nämlich selten was ... http://web.archive.org/web/20130503031831/http://www.skrapid.at/239571.html bearbeitet 20. September 2013 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 Kann man irgendwo unterschreiben das Hr.Kuhn abgesetzt wird? Bin sofort dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 Kann man irgendwo unterschreiben das Hr.Kuhn abgesetzt wird? Bin sofort dabei! Bist du Mitglied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 Bist du Mitglied? wenns darum geht jemanden abzusägen dann ist destruktrifon1 immer vorne dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 warum kann man plötzlich nicht mehr online mitglied werden und gleich einzahlen? bis vor kurzem ging das nämlich noch. das pöse internetz vergisst nämlich selten was ... http://web.archive.org/web/20130503031831/http://www.skrapid.at/239571.html Ich werd das mit dem Mitgliedsbeitrag am Montag vor Ort erledigen (läuft Ende des Monats aus) . Am Sonntag geht die Sommersaison zu Ende, somit werd ich bei der HV sein. Ich werd dann beim Fancorner mal nachfragen, was da los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 Ich werd das mit dem Mitgliedsbeitrag am Montag vor Ort erledigen (läuft Ende des Monats aus) . Am Sonntag geht die Sommersaison zu Ende, somit werd ich bei der HV sein. Ich werd dann beim Fancorner mal nachfragen, was da los ist.guter plan ...bissl dubios ist das nämlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 guter plan ... bissl dubios ist das nämlich schon. Naja, neue Mitglieder wären ohnehin ned stimmberechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 Naja, neue Mitglieder wären ohnehin ned stimmberechtigt.darum versteh ichs ja noch weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Weis nicht wo das sonst hinpasst: hab gestern in der Krone gelesen dass es für die Aohv 5514 stimmberechtigte Mitglieder gibt. Hatten wir nicht mal deutlich mehr Mitglieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Weis nicht wo das sonst hinpasst: hab gestern in der Krone gelesen dass es für die Aohv 5514 stimmberechtigte Mitglieder gibt. Hatten wir nicht mal deutlich mehr Mitglieder.ich hatte eine zahl von ca. 6000 im kopf. da man erst stimmberechtigt ist, wenn man 3 jahre ununterbrochen mitglied war, scheint mir die anzahl plausibel zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Alle MG werden nicht stimmberechtigt sein,da man 3 jh.ununterbrochen MG sein muss. Bei mir gehts sich wahrscheinlich nicht aus ( wäre stimmberechtigt.),wenn doch,wer geht von euch auch hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 ich hatte eine zahl von ca. 6000 im kopf. da man erst stimmberechtigt ist, wenn man 3 jahre ununterbrochen mitglied war, scheint mir die anzahl plausibel zu sein. Ok, dass man 3 Jahre ununterbrochen Mitglied sein muss wusste ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Alle MG werden nicht stimmberechtigt sein,da man 3 jh.ununterbrochen MG sein muss. Bei mir gehts sich wahrscheinlich nicht aus ( wäre stimmberechtigt.),wenn doch,wer geht von euch auch hin. ich bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 ich bin dabei. Wenns sichs bei mir ausgeht ( brauch einen Babysitter , wissen tu ichs am MONTAG vorm. ) fahr ich von 21 bez. weg,hätte auch in der nähe der Stadthalle einen Parkplatz.Wenn wer mitfahren will,bescheid sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts