Beckal I♥⚽ Geschrieben 5. Mai 2013 Siege gegen Sturm auswärts in Graz schmecken immer besonders süß Es passt zwar bei weitem noch nicht alles, aber auf der Leistung kann ma aufbauen. Brav gekämpft und der EL-Platz ist uns jetzt auch ziemlich sicher. Passt, weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Mai 2013 freut mich, dass starkl ein tor gemacht hat. und freut mich, dass meine freundin grad nur am rumraunzen wegen des 1-3 is. kernölbauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 5. Mai 2013 Klare Steigerung zu den Schöttelschen Spielen. Naturlich noch nicht alles Eitel und Wonne aber der Einsatz stimmte schon einmal und ein ENORM wichtiger Sieg. Man of the Match fur mich zum wiederholten Mal Sabitzer Katzer, Bosko unterirrdisch Ajo - Jan Naja ich würd den Sieg jetzt net überbewerten. Lieber erst mal aufs nächste spiel warten (weil da kommt dann halt wieder eine wirkliche Fußballmannschaft als gegner). Sturm is im moment einfach net einmal mehr Bundesliga tauglich (und das sag ich als sturmfan). Traurig aber wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 in wahrheit haben wir hinten nix zugelassen außer das tor das wir uns selber geschossen haben..auch der elfer war eigentlich lächerlich, mit dem fliegengewicht von hölzl fliegst halt leicht aber das war rein körper...beim ball raussperren wird oft härter attackiert... aber sonst einige sehr feine spielzüge nach vorne! sabitzer der beste mann am platz...alar gefiel auch und top von starkl natürlich...wegen dem tor beim eckball braucht keiner jammern...ich seh im standbild dass sicher nicht der ganze ball im umfang über der linie ist. dafür war der elfer ein geschenk zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Mai 2013 Sunnyboy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 verdienter sieg gegen einen sehr schwachen gegner. glücklich insoweit, als mmn das 2:1 irregulär war und sturm dann den elfer verschiesst. Elfer an Grozurek wäre okay gewesen, 2-1 eher nicht mit vollem Umfang und Elfer bitte nicht verschossen, sondern GEHALTEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2013 Ganz wichtiger Sieg, der 3. Platz darf uns jetzt nicht mehr weggenommen werden. Polzer war heute mMn unerträglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 Ich behaupte mal vorsichtig, man kann langsam die Handschrift von Barisic zu erkennen. Wichtig, dass Novota den Elfer gehalten hat. Die Szene hat Sturm dann irgendwie aus dem Rhytmus gebracht. Ob der Ball beim 2:1 draußen war, kann man mMn aus keiner Kameraeinstellung eindeutig erkennen. Das Tor von Starkl zum Abschluss noch etwas zum mit der Zunge schnalzen. Sehr schön verwandelt. Freut mich für Starkl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Naja ich würd den Sieg jetzt net überbewerten. Lieber erst mal aufs nächste spiel warten (weil da kommt dann halt wieder eine wirkliche Fußballmannschaft als gegner). Sturm is im moment einfach net einmal mehr Bundesliga tauglich (und das sag ich als sturmfan). Traurig aber wahr. Hab ich den sieg uberbewertet ? I hab gesagt er war wichtig und der Einsatz stimmte ned mehr ned weniger. Und anhand der Korpersprache, Siegeswillen, Einsatz is es eine Steigerung zu Schottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Mai 2013 Elfer an Grozurek wäre okay gewesen, 2-1 eher nicht mit vollem Umfang und Elfer bitte nicht verschossen, sondern GEHALTEN die ersten zwei situationen seh ich anders: für mich kein foul an grozurek (da hat er mit absicht eingefädelt) und das 2:1 war definitiv irregulär (sky hats mittlerweile nachgewiesen). elfer gehalten, aber auch miserabel geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Mai 2013 Schopp habe ich sympathischer in Erinnerung gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2013 Novota sehr sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2013 aber nur wegen deppat reden, schwalben, und fouls wo du dir nur am kopf greifst.... ja, deshalb für mich auch so ärgerlich.. unnötiges reklamieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 glücklicher (1-2, elfer...), aber trotzdem verdienter sieg im endeffekt. gute auswärtspartie, teilweise sehr schnell umgeschalten, defensiv aber wieder sehr unsicher. jedenfalls hat man gemerkt, dass barisic bzw das trainerteam einen plan hatte, welcher dann auch ganz gut umgesetzt wurde. sabitzer bester unsriger, wie eigentlich schon das gesamte frühjahr. schörgenhofer wie eigentlich eh immer komplett jenseitig unterwegs, einfach unglaublich, dass dieser selbstdarsteller österreichs bester schiri sein soll. 10 gelbe in einer prinzipiell fairen partie, abgesehen von den grindigen schwalben natürlich. nächste woche wieder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 5. Mai 2013 Schopp auch sehr fair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts