Stahljunge Tribünenzierde Geschrieben 28. Mai 2013 Karten gibt es schon 150 normale 9 €, ermäßigt 8 € und auch 150stück.. wir haben uns schon unsere gesichert 11x parndorf WIR kommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2013 gibts die karten JETZT schon? doch nicht erst am freitag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahljunge Tribünenzierde Geschrieben 28. Mai 2013 ja wir haben´sie schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 28. Mai 2013 Kann man die Karten schon bei der sped pack kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 29. Mai 2013 am vm tickets besorgt.der vvk läuft gut an.wies ausschaut wirds zumindest von fanseite ein mehr als ordentlicher auftritt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2013 kann ich nur bestätigen - ebenfalls gerade Karten besorgt - schaut ganz gut aus mit'n Vorverkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2013 Bekommt mann am Mo.noch Fix Karten vor Ort?Trau dem ganzen nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Mai 2013 lt. unseren vereinsoffiziellen ja, aber ich würds mir trotzdem lieber schon im vorfeld sichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2013 ich hab heute auch 6 karten besorgt. laut geschäftsstelle sollen aber noch genügend karten in parndorf aufliegen. "es wird kein problem mit den karten geben", so der tenor. hab da ein gespräch aufgeschnappt, wonach parndorf ev. sorgen hat, das beste team aufstellen zu können. wer aber u.U. fehlt, weiß ich leider ned.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) Letztes Liga Spiel der Parndorfer heute 1:1 bei den Admira Juniors. bearbeitet 29. Mai 2013 von fred 74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) 7 Karten in der SpedPack erstanden - Stand 11.46 h lt. Hofer Alex: Noch 90 Karten zum Vollpreis vorrätig (weiß allerdings nicht wie viele Karten BW angekauft bzw. bereits verkauft hat!). Unser Mobiliserungsgrad bei den 7: 3 waren ohnehin fix, 2 mußten aus der Fan-Depression geholt werden und 2 konnten unverschiebbare Termine erfolgreich verschieben - Meine Hochrechnung ergibt also: Geh leck, die Parndorfer können sich fanseitig warm anziehen, hehehe ... :clap: bearbeitet 29. Mai 2013 von TheDid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2013 Hat Parndorf einen offiziellen Fanclub? Wattens kam damals mit ca.50 Lächerlichen Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) hab da ein gespräch aufgeschnappt, wonach parndorf ev. sorgen hat, das beste team aufstellen zu können. wer aber u.U. fehlt, weiß ich leider ned.... außer thomas jusits ist m.w. kein leistungsträger angeschlagen. heute dürfte sich - so weit ich das in schwadorf mitbekommen habe - auch kein weiterer spieler verletzt haben. es sei denn, es ist beim meisterfeiern passiert... parndorf machte heute übrigens den eindruck dosiert zu agieren, um in blickrichtung montag kräfte zu sparen. mit einem 1:1 bei den admira wacker amateuren krönten sich die burgenländer zum meister der ostliga. ein bilderalbum davon habe ich in den fanfoto-channel verlinkt: http://www.austrians...parndorf-11-00/ bearbeitet 29. Mai 2013 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2013 wie immer top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 30. Mai 2013 gegen uns werdens mit vollen eiern anrennen.nur da werd ma dagegen halten.und da mein ich den lärmterror von 500+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts