amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Scheißsaison: Austria Salzburg und LASK vom Red Bull-Ableger rausgeknockt und jetzt DAS. Aus ists. bearbeitet 7. Juni 2013 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2013 Mein ehrliches Beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2013 Eigentlich sollts mir ja leid für euch tun... aber zzt freu ich mich nur auf die geilste RLM ever! LG aus Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2013 SPORTstadt Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 7. Juni 2013 schade, schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) ich glaub wirklich, dass Schellmann das beabsichtigt hat. der eine erz blau-weiße tritt kurz vor der relegation zurück und der andere ist auf einmal verletzt und kann nicht im tor stehen. es würde wirklich passen, dass die zwei bei dem linken ding nicht mitmachen wollten. kopf hoch burschen und mädels in blau-weiß...euch geht es immer noch besser als uns (falls das ein kleiner trost ist) bearbeitet 7. Juni 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 7. Juni 2013 Verdienter abstieg. Lauter looser. Dieses Team ist/war nur peinlich. Schaumts eich. Aber euch ist das ja egal. Ich scheiss auf euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) war klar, mir reichts Schellmann soll die Konsequenzen ziehen und das Zepter jemand anderen überlassen. Aber wahrscheinlich weint er heute Euromünzen mit dem Blick auf soviele Derbys.... bearbeitet 7. Juni 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Werde doch Du Präsident bearbeitet 7. Juni 2013 von Fabien Barthez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 7. Juni 2013 Werde doch Du Präsident Geh doch endlich in oasch du drottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 7. Juni 2013 hahaha, du kleiner brunzer.hast eh schon geschrieben, daas du nicht mehr kommst.auf solche wie dich kann man nur verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 7. Juni 2013 Was für eine Enttäuschung... Das war wieder GAR nichts... Manchen kann man das Bemühen ja nicht absprechen aber da allein ist halt doch zu wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 7. Juni 2013 hahaha, du kleiner brunzer.hast eh schon geschrieben, daas du nicht mehr kommst.auf solche wie dich kann man nur verzichten. Das sagt ein laskler, blauweisser, laskler, blauweisser... irgendwann treff ich dich du looser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 7. Juni 2013 Bitte zitierts den Depp nicht auch noch. Da nutzt mir meine schöne Ignore-List nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 7. Juni 2013 Zieh mal deine hose aus, schauma ob kacka unten dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts