papamitherz Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juni 2013 Lask wird übertragen auf orf sport + u da sky überträgt die unsrige partie! Wirds aber sicher wieder einige live streams geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2013 Lask wird übertragen auf orf sport + u da sky überträgt die unsrige partie! Wirds aber sicher wieder einige live streams geben! Woher weisst du das ?Wenns stimmt dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2013 Lt. SKY-hp wird nix übertragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranggießer Leistungsträger Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) Lt. OON fällt Wimleitner zu 99% aus!!! bearbeitet 2. Juni 2013 von Stranggießer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2013 Lt. OON fällt Wimleitner zu 99% aus!!! Hmm. Auch wenn die OÖ "Schock" titelt, für mich wars keiner. Wär eigentllich nur konsequent, wenn nach Miksits, Wawra und Perzy auch der letzte Hauptakteur von Wattens in Parndorf nicht mehr "richtig" dabei ist. Die Zeitenwende und BW neu beginnt eben nicht nach der Relegation, sondern mit bzw. durch die Relegation. Wir werden ja sehen, wohin uns das führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2013 na toll, uns bleibt echt nix erspart. ich weiß bei einem so wichtigen spiel doch lieber den wimleitner als den bartosch im tor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2013 ....aber auf dem video passt die stimmung und sie sind guter dinge - wenn sie es sind, dann bin ich es auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2013 Mal schaun ob heute überhaupt wer nach parndorf kommt, wenn überall in nö ezc grsperrt wird.... :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2013 Na super, mit dem Wimleitnerausfall, (lt. Krone ist er überhaupt nicht in den Bus gestiegen) würd ich als Wettbüro die Qouten sofort ändern. Hab ja persönlich nichts gegen den Bartosach, aber that`s it! Welcome Back Donaupark!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 3. Juni 2013 Hab mich gestern schon gewundert, dass David auf keinem Bild zu sehen war. Hilft nix, wird schon werden. Für Daniel ist das jetzt die große Chance sich als Einser- Keeper zu bewerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 3. Juni 2013 Na super, mit dem Wimleitnerausfall, (lt. Krone ist er überhaupt nicht in den Bus gestiegen) würd ich als Wettbüro die Qouten sofort ändern. Hab ja persönlich nichts gegen den Bartosach, aber that`s it! Welcome Back Donaupark!!!! **** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 3. Juni 2013 das darf keine keine ausrede sein.der bartosch hat ha schon gezeigt was er kann.ausserdem spielen elf leut.und die müssen alles für einander tun.keine spompanadeln,soloaktivitäten oder largierereien.heut abends muss jeder minimum 200% geben.nicht für sich.sondern den blauweissen fussball.und wehe da freuts einen net.aus welchen gründen auch immer.dem setz ich dann meine geliebte fr mama an.und das ist kein honiglecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2013 Wimleitner-Ausfall hin oder her die Mannschaft muss eine gute Leistung bringen - nicht ein einzelner Spieler Wenn der 1er ausfällt muss die Verteidigung halt um so mehr aufpassen auch wenn Bartosch jetzt wirklich die Chance bekommt sich zu beweisen, glaub ich trotzdem nicht, dass er in der nächsten Saison wo ein 1er-Leiberl bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2013 Wenn Bartosch seine Nerven unter Kontrolle hat, ist er ein super Rückhalt. Nix schlechter als der jetzige Wimleitner mMn. Der macht das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 3. Juni 2013 Na serwas. Industriezeile wird grad gesperrt! i hoff wir kommen irgendwie da runter!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts