Champions League Finale 2012/2013


simsala

Champions League Sieger 2012/13  

176 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Ich denke, Bayern wird das rennen machen.. 2:0 würde ich tippen.. Mindestens 1 Tor von Götze. Die Stimmung ist bestimmt ein Wahnsinn in London, hoffentlich bekommt man bei der Puls4 Übertragung etwas davon mit, wenn man schon nicht selbst dabei sein kann.

:lol:

Götze übrigens nicht dabei am Samstag. Also kann er auch kein Eigentor schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, Bayern wird das rennen machen.. 2:0 würde ich tippen.. Mindestens 1 Tor von Götze. Die Stimmung ist bestimmt ein Wahnsinn in London, hoffentlich bekommt man bei der Puls4 Übertragung etwas davon mit, wenn man schon nicht selbst dabei sein kann.

:laugh: :laugh: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Spannung sinkt von Tag zu Tag. Wird glaub ich das einseitigste Champions League Finale seit... letzten Jahr. :trollface:

Nein, glaub wird eine klare Angelegenheit für die Bayern. 3:0 würd mich nicht überraschen. Zu souverän die ganze Saison, dazu die vielen Verletzten. Hoffe natürlich trotzdem auf Dortmund und wenns noch extremer wird als letztes Jahr :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Peinlich! Erstens: Ich meinte natürlich 2:1 und nicht 2:0... und wegen Götze.. ich hab das in letzter Zeit nicht so verfolgt.. dachte es bestehe eventuell noch eine Chance, dass er doch mit dabei ist. Wer wird ihn ersetzen? Reus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Jetzt haben doch tatsächlich ein paar irre Freunde von mir Tickets fürs Finale übers Heineken-Kronkorken-Gewinnspiel bekommen, drunter u.a. auch ein Schalke-Fan. :lol:

Und sie posten schon aus ihrem supertollen Hotel. :verymad: und VIP-Tickets haben sie natürlich auch morgen. :verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.