Champions League Finale 2012/2013


simsala

Champions League Sieger 2012/13  

176 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Was hams kürzlich im Ö3 gesagt - das Finale ein Festtag für jeden Österreicher weil auf jeden Fall eine deutsche Mannschaft das Finale verliert :D

Und die Aussichten für die nächsten Jahre sind auch blendend: da Deutschland ziemlich sicher mehr als eine Mannschaft ins Rennen schicken wird, aber nur EIN Team die CL gewinnen kann, so lässt sich auf scharfsinnigste Weise folgern, dass wohl mindestens ein deutsches Team irgendwann ausscheiden bzw. das Finale verlieren wird. D.h. der komplette Wettbewerb ist Jahr für Jahr ein Fest für jeden Österreicher ach was rede ich für ganz Europa (außerhalb Deutschlands versteht sich ;)), zumindest solange Deutschland mit mehr als einer Mannschaft antritt ;) ! bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Und die Aussichten für die nächsten Jahre sind auch blendend: da Deutschland ziemlich sicher mehr als eine Mannschaft ins Rennen schicken wird, aber nur EIN Team die CL gewinnen kann, so lässt sich auf scharfsinnigste Weise folgern, dass wohl mindestens ein deutsches Team irgendwann ausscheiden bzw. das Finale verlieren wird. D.h. der komplette Wettbewerb ist Jahr für Jahr ein Fest für jeden Österreicher ach was rede ich für ganz Europa (außerhalb Deutschlands versteht sich ;)), zumindest solange Deutschland mit mehr als einer Mannschaft antritt ;) !

Ich denke, wenn Dortmund den Titel holt, hätten die wenigstens Österreicher was dagegen. ;)

Is halt mehr eine Bayern Antipathie die hier vorherrscht. In Deutschland oder international gesehen darf jede Deutsche Mannschaft außer Bayern München Titel holen. Just my 2 Cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich denke, wenn Dortmund den Titel holt, hätten die wenigstens Österreicher was dagegen. ;)

Is halt mehr eine Bayern Antipathie die hier vorherrscht. In Deutschland oder international gesehen darf jede Deutsche Mannschaft außer Bayern München Titel holen. Just my 2 Cents.

+1 - obwohl die Bewohner des Ruhrpotts sicher die größeren Piefke sind und uns die Bayern von der Mentalität her nahe stehen - allerdings verkörpert halt der FCB mit deren Arroganz und Überheblichkeit die für uns alle verhassten typischen deutschen Eigenschaften :D

Ich drücke im Fußball eigentlich allen deutschen Mannschaften (komischerweise :D) international schon immer die Daumen, ausgenommen dem lieben FCB, für den habe ich nur blinden, weißglühenden Hass übrig :D

..weswegen ich mir in den letzten Tagen auch immer mal wieder die Highlights der Finalspiele 1999 und 2012 auf youtube gegeben habe zur Einstimmung.. Nicht zu verachten auch die Spiele gegen Dortmund, zB das Pokalfinale letztes Jahr oder das 1:5 gegen Wolfsburg 2008/09 :fuckthat:

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich Dortmund und dem daraus resultierenden blöden Gesicht vom Höneß. Wobei ichs dem Jupp+Alaba schon gönnen würde. Der Pep wird wohl auch dem BVB die Daumen drücken, sonst hat er eine unmögliche Aufgabe übernommen.

Nichts desto trotz, es gibt (fast) nichts schöneres, als die Bayern im CL-Finale verlieren zu sehen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Rizzoli _Italien_ wird das CL-Finale leiten. :D :D :D

gibt's da mehr Infos für die nicht Italien-Insider ;) , deutsche Medien sprechen nur vom schlechten Omen für Bayern - weil unter seiner Leitung 2 CL Partien verloren gingen ...

bearbeitet von BaZiNgA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die UEFA dürfte sich auch wieder mal auszeichnen:

Aufgrund der Vorschriften, die die UEFA den Fans in Bezug auf optische Aktionen im Wembley Stadium auferlegt hat, verzichtet die Dortmunder Fanszene auf eine Choreographie. Speziell durch die Tatsache, dass der Mittelrang der Spielstätte nicht eingebunden werden darf, sieht sich die Gruppe nicht im Stande, ein würdiges Kurvenbild beim Einlaufen der Spieler zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich denke, Bayern wird das rennen machen.. 2:0 würde ich tippen.. Mindestens 1 Tor von Götze. Die Stimmung ist bestimmt ein Wahnsinn in London, hoffentlich bekommt man bei der Puls4 Übertragung etwas davon mit, wenn man schon nicht selbst dabei sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Weiß nicht ob ihrs schon gelesen habt, aber:

1997:

Deutscher Meister: Bayern

Italienischer Meister: Juventus

Portugiesischer Meister: Porto

Englischer Meister: ManUnited

Türkischer Meister: Galatasaray

Pokalsieger: Stuttgart

Aufsteiger: Berlin, Kaiserslautern und ein Klub aus Niedersachsen (damals Wolfsburg)

Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage

Absteiger: Fortuna Düsseldorf

Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Peter Graf)

Torschützenkönig aus Leverkusen (Ulf Kirsten)

Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (95,96)

Champions-League-Sieger: Borussia Dortmund

2013:

Deutscher Meister: Bayern

Italienischer Meister: Juventus

Portugiesischer Meister: Porto

Englischer Meister: ManUnited

Türkischer Meister: Galatasaray

Pokalsieger: Stuttgart?

Aufsteiger: Berlin! Klub aus Niedersachsen (Braunschweig)! Kaiserslautern?!

Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage

Absteiger: Fortuna Düsseldorf

Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Uli Hoeneß)

Torschützenkönig aus Leverkusen (Stefan Kießling)

Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (2011,2012)

Champions-League-Sieger: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich denke, Bayern wird das rennen machen.. 2:0 würde ich tippen.. Mindestens 1 Tor von Götze.

Das verwirrt mich jetzt schon etwas. Nicht nur, dass Götze noch das gelb-schwarze Trikot anhat. Auch, weil er verletzt scheint. Wie gesagt. Verwirrend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.